Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Ja, noch ist das so. Sollen mal aufsteigen und gut ist. Aus den Augen aus dem Sinn...!
Zitieren
(03.10.2021, 09:10)sinnlos schrieb: Mir ist da überhaupt nicht Bange. Spieln auch nur Oberliga....Die Pfeiffen :-)
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Bauern führen 6 zu 0 gegen Halle nach 16min im 1. Drittel
Zitieren
7:0
Zitieren
Hab ich auch gerade gesehen.
Da kann einem Angst und Bange vor dem "Derby" werden.
Zitieren
Ohne Worte...
Zitieren
Zum Glück treffen die heute so gut, sollen ihr Pulver ruhig verschiessen, leider führen sie erst 7:0. ;-) Aber Mal im Ernst: jeder Punkt wäre absoluter Bonus. Alle anderen Teams werden es ebenso schwer haben gegen die scheinbare Übertruppe. Einzig ist der Kader dünn besetzt. Aber Haselbachi hat schon angekündigt, er wird ganz sicher noch nachlegen (Eishockey News).
Zitieren
(10.10.2021, 19:03)LarsECH schrieb: Zum Glück treffen die heute so gut, sollen ihr Pulver ruhig verschiessen, leider führen sie erst 7:0. ;-) Aber Mal im Ernst: jeder Punkt wäre absoluter Bonus. Alle anderen Teams werden es ebenso schwer haben gegen die scheinbare Übertruppe. Einzig ist der Kader dünn besetzt. Aber Haselbachi hat schon angekündigt, er wird ganz sicher noch nachlegen (Eishockey News).

Macht er das nicht jede Saison ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Es war doch klar. Guckt euch die Truppe an. Die können sich diese Saison zumindest in der OLN nur selber schlagen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(10.10.2021, 19:11)NYRangers schrieb: Es war doch klar. Guckt euch die Truppe an. Die können sich diese Saison zumindest in der OLN nur selber schlagen!
Das stimmt leider so, die haben eine saustarke Mannschaft beisammen. Ich hoffe für Freitag, das wir lange das Spiel offen gestalten können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste