Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(05.07.2021, 21:23)Boerje schrieb:
(05.07.2021, 17:40)Ontarioboy schrieb: Ich hoffe, dass wir unsere Föli Kooperation erfolgreich unter Dach und Fach kriegen und wir eine bessere Zusammenarbeit hinkriegen als in den vergangenen Jahren.

Mit welchem Verein wäre das denn sinnvoll, wenn schon WOB/KAS ein zu hohe Hürde war?


BHV war wohl mal im Gespräch. 

Zugegeben waren die Bedingungen in der Föli Koop mit WOB für beide Parteien schwierig. U20 WM und Quarantäne Regeln…

Sicherlich wird man mit WOB erneut über eine Zusammenarbeit gesprochen haben, auch wenn die letzte vielleicht für uns eher nicht so attraktiv verlief. 

Zufrieden kann man aus ECH sicher nicht sein, aber man muss eben auch immer die andere Seite verstehen und bewerten. 

Eric und Opa haben jetzt Lunte gerochen und WOB gegenüber bessere Argumente und konkrete Vereinbarungen auf den Tisch gelegt als wir es wollten und konnten. 

Ich habe über eine Evtl. Koop mit BHV lange nichts mehr gehört. Muss nichts heißen, aber ich denke da ist aktuell eher nichts ( mehr ? ) dran. 

Mit unserem Kader bin ich, vor allem wenn man die Gegebenheiten einbezieht, zufrieden. 
Einen guten Föli Partner an der Seite und das Set Up wäre noch deutlich besser. 

1-2 Verletzte hat man vermutlich immer mal und dann wird es doch schnell deutlich „dünner“. 

Von daher wären junge Spieler wie Raabe oder Niejhuis oder andere vergleichbare vermutlich ein Schlüssel.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Ich bin mit dem Kader nicht nur "zufrieden" - ich finde den durchaus spannend und vielleicht sogar homogener als den letzten, aber das werden wir sehen. Unter der Voraussetzung, das immer so 1-2 verletzt sind, ist er vielleicht etwas dünn; schön wenn man dann auf Fölis zugreifen kann (falls die zufällig Zeit haben). Alternativ könnte man aber auch noch zwei 17 oder 18jährige, die noch nicht so im Focus stehen, fest verpflichten und auch regelmäßig spielen lassen.

Ein Raabe oder Nijenhuis (schreibt der sich so?) nützen was, wenn sie fest eingebaut und permanent da sind, ansonsten ist der Effekt zweifelhaft. Hochkarätige Fölis wollen auch adäquate Mitspieler, sonst bringt den das nix, dem abgebenden Verein eher auch nicht. Der Effekt für den Heimverein ist bei Ab-und-an-mal Einsätzen überschaubar und bringt mehr durchaiender als er hilft.

Ich brauche keine Föliregelung, dann doch lieber noch ein/zwei flinke Gitterträger, die motiviert sind.
Zitieren
Ich brauche definitiv keine Fölis am Turm, aber wenn man etwas ankündigt sollte man auch liefern.
Dieses Vorpreschen mit Dingen die noch gar nicht sicher sind, das hat mich bei Sulkovsky schon wahnsinnig gemacht.
Zitieren
Ich bezog mich mehr darauf, daß man eine Föliregelung mit einem promionenten Verein immer noch so verkauft, als bedeute das die Deutsche Meisterschaft ... ansonsten bin ich voll bei Dir.
Zitieren
Für Raabe wäre es bitter wenn er nach dem letzten „verlorenen“ Jahr auch diese Saison nicht richtig zum Zuge kommt. Der muss jetzt langsam den nächsten Schritt machen, am besten in der DEL2! Falls das nicht klappt zumindest in der OL in den ersten beiden Reihen mit viel Eiszeit sowie ÜZ und UZ Einsätzen

Ihm würde es überhaupt nichts bringen bei den Nachbarn z. B. Verteidiger Nr 6 zu sein! Die sind da hinten einfach schon Bombe besetzt als das er da in den vorderen Reihen landen könnte. Wäre sehr schade
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Was hat das eigentlich alles im Thread über die Bauern zu suchen? überlegen
Zitieren
Weil die Nachbarn mit WOB eine Vereinbarung haben und daher über Sinn oder Unsinn einer Solchen philosophiert wird........

Und siehe NYR .... da geht es um einen Spieler, da kommende Saison vermutlich betroffen ist. Und dem ein weiteres verschenktes Jahr bevorsteht, wenn es dumm läuft.

Was das alles mit der "Politik"  der Indians zu tun hat, weiss ich jetzt auch nicht.....  Zwinkern
Zitieren
man macht Werbung auf einem Bus in der Region.....

https://www.facebook.com/umweltdruckhaus...3151608157

https://www.facebook.com/umweltdruckhaus...3494941456

[/url][url=https://www.facebook.com/umweltdruckhaus.de/photos/pcb.4251180368269102/4251123421608130]https://www.facebook.com/umweltdruckhaus.de/photos/pcb.4251180368269102/4251123421608130
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Das eingenommene Geld durch den Auftrag der Bauern kann das Unweltdruckhaus gerne in das Sponsoring der Indians investieren. lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(30.08.2021, 19:34)Chief-13- schrieb: Das eingenommene Geld durch den Auftrag der Bauern kann das Unweltdruckhaus gerne in das Sponsoring der Indians investieren. lachen
Das Geld MUSS beiden Indians investiert werden, wenn er schon für Mellendorf arbeitet. Ich hoffe, dass er da nicht auch Sponsor ist!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: FordFairlane, 12 Gast/Gäste