Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(02.07.2021, 12:45)Boerje schrieb:
Zitat:(...) Umgekehrt sieht Fliegauf in den Scorpions eine gute Umgebung, um Akteure nach Verletzungen wieder aufzubauen oder ihnen Spielpraxis zu geben, wenn im Grizzlys-Kader kein Platz ist. "Steven Raabe hatte beispielsweise ein verlorenes Jahr, für ihn wären die Scorpions sicher eine Möglichkeit, zu spielen", sagt Fliegauf. "Und Jan Nijenhuis kommt von einer Gehirnerschütterung zurück, da muss man sehen, wie es läuft."


Ich würde schon gerne wissen, warum die beiden letzte Saison nicht häufiger am Pferdeturm Spielpraxis sammeln konnten und warum jetzt ausgerechnet der Rivale der bessere Kooperationspartner sein soll?! Die Wahrheit wird öffentlich vermutlich nie kommuniziert, aber so ein pseudoehrliches Statement würde ich ja schon gern lesen.
Ein verlorenes Jahr, hmmm. Wir hätten ihn gut gebrauchen können letzte Saison.  Bei uns hätte er immer Spielpraxis gehabt. Schon traurig, solche Aussagen zu lesen.
Da bin ich mal gespannt, wie die Bedingungen für Förderlizensspieler in der kommenden Saison sind. Ob die dann immer kreuz und quer hin -und herfahren dürfen, wage ich mal noch zu bezweifeln.
Zitieren
So wie ich das verstanden habe, wurde die Koop letzte Saison durch die beiden Klubs nicht genutzt, da verliehene Spieler bei der Rückkehr immer in vorsorgliche Qurantäne gemusst hätten.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#Boerje: Was soll das mit dem "pseudoehrlichen Statement"? Ist es ehrlich, nimmst Du es Ihnen nicht ab. Ist es unehrlich, hast Du nichts davon. Also können Sie es sich doch schenken.
Zitieren
(02.07.2021, 17:32)Chief-13- schrieb: So wie ich das verstanden habe, wurde die Koop letzte Saison durch die beiden Klubs nicht genutzt,  da verliehene Spieler bei der Rückkehr immer in vorsorgliche Qurantäne gemusst hätten.
Ebend!
Zitieren
(02.07.2021, 17:32)Chief-13- schrieb: So wie ich das verstanden habe, wurde die Koop letzte Saison durch die beiden Klubs nicht genutzt,  da verliehene Spieler bei der Rückkehr immer in vorsorgliche Qurantäne gemusst hätten.
Ja das weiß ich, aber die Aussage von Fliegauf verstehe ich eben nicht. Raabe hat da selten überhaupt im Kader gestanden, zumindest in der Zeit, als wir ihn dringend gebraucht hätten. Wenn er Spielpraxis kriegen sollte, hätte er ja auch für eine längere Zeit bei uns eingesetzt werden können, wenn man weiß, dass er sowieso kaum spielt in WOB. Und nun spricht man von einem verlorenen Jahr.
Zitieren
Weil er dann bei einem aktuem personellen Notfall der Wolfsburger eben zwei (?) Wochen gefehlt hätte. Sowas kannste ja nicht planen.
¯\_(ツ)_/¯
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(02.07.2021, 18:10)Boomer schrieb: #Boerje: Was soll das mit dem "pseudoehrlichen Statement"? Ist es ehrlich, nimmst Du es Ihnen nicht ab. Ist es unehrlich, hast Du nichts davon. Also können Sie es sich doch schenken.

Ach mittlerweile kann man doch ganz gut deuten, was eher in die Kategorie Wahrheit bzw. Phrasen fällt. Kann ja jeder für sich beurteilen, was er davon hält, aber eine Aussage dazu hätte ich schon gern. Obwohl.... hast Recht, ist wurscht. Ich denke mir mal meinen Teil und änderbar ist es eh nicht mehr. #ichwollthaltmalwaswiederhinterfragen
Zitieren
(02.07.2021, 20:15)Chief-13- schrieb: Weil er dann bei einem aktuem personellen Notfall der Wolfsburger eben zwei (?) Wochen gefehlt hätte. Sowas kannste ja nicht planen.
¯\_(ツ)_/¯

Der hatte also fast ein Jahr - in einer wichtigen Entwicklungsphase - so gut wie keine Spielpraxis - weil man ihn aus Sicherheitsgründen geparkt hat? Wenn er das so wollte ...
Zitieren
(03.07.2021, 08:01)bm_tie schrieb:
(02.07.2021, 20:15)Chief-13- schrieb: Weil er dann bei einem aktuem personellen Notfall der Wolfsburger eben zwei (?) Wochen gefehlt hätte. Sowas kannste ja nicht planen.
¯\_(ツ)_/¯

Der hatte also fast ein Jahr - in einer wichtigen Entwicklungsphase - so gut wie keine Spielpraxis - weil man ihn aus Sicherheitsgründen geparkt hat? Wenn er das so wollte ...
Gefällt mir
Danke, du hast es auf den Punkt gebracht.
Zitieren
(03.07.2021, 08:01)bm_tie schrieb:
(02.07.2021, 20:15)Chief-13- schrieb: Weil er dann bei einem aktuem personellen Notfall der Wolfsburger eben zwei (?) Wochen gefehlt hätte. Sowas kannste ja nicht planen.
¯\_(ツ)_/¯

Der hatte also fast ein Jahr - in einer wichtigen Entwicklungsphase - so gut wie keine Spielpraxis - weil man ihn aus Sicherheitsgründen geparkt hat? Wenn er das so wollte ...

Naja, aber wie man gesehen hat, ist es wohl so gewesen. Der ECH hat sich bemüht, aber WOB hat einfach keine Freigabe erteilt.
Von daher scheint man unzufrieden mit der Koop gewesen zu sein und hat sie daher nicht verlängert.
Ob das ein Raabe so wollte sei mal so dahin gestellt, aber Dienstanweisung ist nunmal Dienstanweisung. Wenn dein Vorgesetzter nein sagt, obwohl du gerne auf ner fremden Hochzeit tanzen würdest, dann kannst du da halt nicht hin.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste