Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(29.04.2021, 15:08)DEG schrieb:
(28.04.2021, 19:42)GuinnessGunnar schrieb: Reiss und Peleikis?

Au,au,au, nicht so doll hauen, au, ich hör ja schon auf.

Mit Reiss oderThomson könnte ich leben, sind doch beide am Pferdeturm groß geworden.
Wir sind doch keine Altwarenhändler. Vor 5 Jahren, na ja, aber jetzt will ich lieber junge, frische Leute. Ich sehe den ECH nicht als Pflegeheim für ausgeschiedenes Scorps-Personal.
Zitieren
Leute, die dieses Jahr bei den Krabbeltieren Stammspieler waren, haben sicherlich die Klasse, uns weiterzubringen. Wars Hans Zach, der sagte, es gäbe keine alten oder keine jungen Spieler, sondern nur gute oder schlechte?
Zitieren
Wichtig ist, dass Spieler die zu uns kommen gut sind und uns weiterhelfen.
Wo sie herkommen ist zweitrangig, kommen sie von den Scorpions dann ist das eben so.
Verstehe nicht, was mach einer hier für Panik schiebt, nur weil Spieler von den Scorpions zu wechseln könnten.
Zitieren
(30.04.2021, 12:26)DEG schrieb: Wichtig ist, dass Spieler die zu uns kommen gut sind und uns weiterhelfen.
Wo sie herkommen ist zweitrangig, kommen sie von den Scorpions dann ist das eben so.
Verstehe nicht, was mach einer hier für Panik schiebt, nur weil Spieler von den Scorpions zu wechseln könnten.

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(29.04.2021, 20:02)TurmOldie schrieb:
(29.04.2021, 15:08)DEG schrieb:
(28.04.2021, 19:42)GuinnessGunnar schrieb: Reiss und Peleikis?

Au,au,au, nicht so doll hauen, au, ich hör ja schon auf.

Mit Reiss oderThomson könnte ich leben, sind doch beide am Pferdeturm groß geworden.
Wir sind doch keine Altwarenhändler. Vor 5 Jahren, na ja, aber jetzt will ich lieber junge, frische Leute. Ich sehe den ECH nicht als Pflegeheim für ausgeschiedenes Scorps-Personal.
Von wo kam die #75 und wie alt war er???
Zitieren
Hey, ich hab damit keine Probleme, das war eine Anspielung auf andere Beiträge hier.
Und wenn gute Verteidiger gefordert werden, Scorps ihre abstossen, wäre die berechtigte Forderung: Verteidiger des Jahres und Ex-Nationalspieler, oder nicht?
Zitieren
3 zu 2 für die Scorpione nach dem zweiten Drittel.....

Offenes Spiel, hin und her ohne taktisches Geplänkel.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(30.04.2021, 18:02)GuinnessGunnar schrieb: Hey, ich hab damit keine Probleme, das war eine Anspielung auf andere Beiträge hier.
Und wenn gute Verteidiger gefordert werden, Scorps ihre abstossen, wäre die berechtigte Forderung: Verteidiger des Jahres und Ex-Nationalspieler, oder nicht?


Den Verteidiger des Jahres kannst du dir abschminken, den hat Lenny bei laufender Saison praktisch rausgeschmissen.
Zitieren
17 Sekunden vor Schluss das 3:3 und Overtime
Go Indians Go
Zitieren
Dann drück ich mal den Bayern die Daumen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Havfolk, The indianer, 10 Gast/Gäste