Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(25.04.2021, 21:16)DerRieseausH schrieb:
(25.04.2021, 19:15)sinnlos schrieb: Ich bin gerade irritiert. Sowohl ich als auch meine Frau haben keinen Zugriff mehr auf die Facebook-Seite der Scorpions. Ist das generell bei allen Indians-Fans so? Ich habe Herrn Wiebe gerade mal geschrieben was ich davon halte. Sind wir hier in China oder DDR? Unfassbar sowas. Wir haben mit den Profilen niemals etwas auf dieser Seite geschrieben oder kommentiert und wurden offenbar nur geblockt weil wir die Frechheit besitzen Indians-Fans zu sein. Da fehlen einem die Worte.

Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben?  überlegen Angst
Gefällt mir Mittlerweile erkennt Facebook automatisch, welcher Indiansfan sich bei Facebook über die Scorpions informiert, und sperrt ihn sofort auf Lebenzeit. Zwinkern
Zitieren
(26.04.2021, 08:47)Basbergindianer schrieb:
(25.04.2021, 21:16)DerRieseausH schrieb:
(25.04.2021, 19:15)sinnlos schrieb: Ich bin gerade irritiert. Sowohl ich als auch meine Frau haben keinen Zugriff mehr auf die Facebook-Seite der Scorpions. Ist das generell bei allen Indians-Fans so? Ich habe Herrn Wiebe gerade mal geschrieben was ich davon halte. Sind wir hier in China oder DDR? Unfassbar sowas. Wir haben mit den Profilen niemals etwas auf dieser Seite geschrieben oder kommentiert und wurden offenbar nur geblockt weil wir die Frechheit besitzen Indians-Fans zu sein. Da fehlen einem die Worte.

Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben?  überlegen Angst
Gefällt mir Mittlerweile erkennt Facebook automatisch, welcher Indiansfan sich bei Facebook über die Scorpions informiert, und sperrt ihn sofort auf Lebenzeit. Zwinkern

Genau lachen Nase bohren
Zitieren
Gegenfrage.Wie kann man nur so groß wie dämlich sein? Vermutlich schreiben wir in einigen Facebook-Gruppen deren Thema die Hannover Indians sind und wurden deshalb vom Administrator gebannt. Es handelt sich um die offizielle Seite der Hannover Scorpions. Und eine Bitte hätte ich dann noch...erst den Kopf einschalten bevor man hier auf eine normale Frage Dünnschiss schreibt. RieseausH wir kennen uns schon sehr lange. Da hatte ich jetzt nicht erwartet, daß sowas kommt. Ich entschuldige das aber mal einfach.
Zitieren
(26.04.2021, 09:53)sinnlos schrieb: Gegenfrage.Wie kann man nur so groß wie dämlich sein? Vermutlich schreiben wir in einigen Facebook-Gruppen deren Thema die Hannover Indians sind und wurden deshalb vom Administrator gebannt. Es handelt sich um die offizielle Seite der Hannover Scorpions. Und eine Bitte hätte ich dann noch...erst den Kopf einschalten bevor man hier auf eine normale Frage Dünnschiss schreibt. RieseausH wir kennen uns schon sehr lange. Da hatte ich jetzt nicht erwartet, daß sowas kommt. Ich entschuldige das aber mal einfach.

Wenn du glaubst, was du schreibst, ist wenigstens einem geholfen lachen
Zitieren
Mich ärgert so ne Scheiße einfach. Das ist eine dämliche Eigenart hier im Forum. Wenn man was zum Thema beitragen kann dann tut man das. Ansonsten hält man die Füße einfach mal still. Dämliche Kommentare kann man sich da sparen. Und Du bist ja eigentlich alt genug das zu verstehen oder?
Zitieren
Scheisse, dämlich, Dünnschiss ......  


hatten wir grad Sprachumstellung im Forum ?  überlegen
 

Sorry, jetzt konnte ich meine Füße auch nicht stillhalten   Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(26.04.2021, 11:53)Maroste 88 schrieb: Scheisse, dämlich, Dünnschiss ......  


hatten wir grad Sprachumstellung im Forum ?  überlegen
 

Sorry, jetzt konnte ich meine Füße auch nicht stillhalten   Zwinkern
Zu Recht. Bitte um Vergebung für Emotionen etwas über dem Punkt.
Zitieren
Ganz ohne Emotionen: Verstanden habe ich Deinen Beitrag auch nicht, Deine Vermutung scheint mir doch sehr abwegig.
Zitieren
Herr Wiebe war da sehr kooperativ und gab mir seine Nummer. Wir haben das dann sachlich am Telefon geklärt. Er konnte sich nicht erklären wie wir auf der Block-Liste gelandet sind und es sind wohl noch 2 andere für den Facebook-Account verantwortlich. Kurzum...Blockierung gelöscht. Fand ich ne prima Aktion von ihm.
Zitieren
(26.04.2021, 19:55)sinnlos schrieb: Herr Wiebe war da sehr kooperativ und gab mir seine Nummer. Wir haben das dann sachlich am Telefon geklärt. Er konnte sich nicht erklären wie wir auf der Block-Liste gelandet sind und es sind wohl noch 2 andere für den Facebook-Account verantwortlich. Kurzum...Blockierung gelöscht. Fand ich ne prima Aktion von ihm.

reden hilft meist mehr als melden Zwinkern

geht doch !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste