Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Ich sag mal so: Erinnert so ein wenig an die Torwarthosengeschichte gegen Tilburg.
Aber so kennt man Eric ja.
Finde es grundsätzlich ja nicht verkehrt, das regeltechnisch für die Zukunft noch mal abklären zu lassen, aber wenn sie dann auf einem Wiederholungsspiel bestehen in der jetzigen Situation bei dem Tabellen-und Punktestand, finde ich das schon ein wenig lächerlich. Obwohl, eventuell finden das die Tabellennachbarn von Halle ja auch ganz anders.
Bin gespannt wie das Spielgericht entscheidet.
Zitieren
Zumal bei dem engen Spielplan und den ganzen Englischen Wochen dafür dann erstmal ein Termin verfügbar sein muss.
Zitieren
Die Aufgabe eines GF ist es schaden von der GmbH abzuwenden. Macht er das Fahrlässig, also wissentlich nicht, ist er haftbar. Also ist er im Grunde gezwungen dies zu tun- Grob mal argumentiert. Ein Handelsrechtler weiß da bestimmt mehr. Aber so einfach abtun wie ihr, das geht nicht.
Zitieren
(25.01.2021, 17:50)GuinnessGunnar schrieb: Die Aufgabe eines GF ist es schaden von der GmbH abzuwenden. Macht er das Fahrlässig, also wissentlich nicht, ist er haftbar. Also ist er im Grunde gezwungen dies zu tun- Grob mal argumentiert. Ein Handelsrechtler weiß da bestimmt mehr. Aber so einfach abtun wie ihr, das geht nicht.

Ich sehe keinen entstandenen Schaden - höchstens doppelte Sprade-Einahmen ... oder hab  ich was verpasst?
Zitieren
Was wäre hier für eine Aufregung, wenn in gleicher Situation der ECH keinen Einspruch erhoben hätte.
Für mich legitim, wenn ein vermeindlicher Regelverstoß vorliegt.
Das Spielgericht wird eine Entscheidung fällen, unabhängig davon, ob der Spielplan eng ist oder nicht.
Zitieren
Wer zahlt im Falle einer Wiederholung eigentlich die Reisekosten des Gegners ?

Der Schiri ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(25.01.2021, 18:27)Basbergindianer schrieb: Was wäre hier für eine Aufregung, wenn in gleicher Situation der ECH keinen Einspruch erhoben hätte.
Für mich legitim, wenn ein vermeindlicher Regelverstoß vorliegt.
Das Spielgericht wird eine Entscheidung fällen, unabhängig davon, ob der Spielplan eng ist oder nicht.
Ich glaube, hier wäre bei gleichem Tabellenstand und Punktverhältnis überhaupt nix los . Lächerlich, das Ganze
Zitieren
(25.01.2021, 18:27)Basbergindianer schrieb: Was wäre hier für eine Aufregung, wenn in gleicher Situation der ECH keinen Einspruch erhoben hätte.
Für mich legitim, wenn ein vermeindlicher Regelverstoß vorliegt.
Das Spielgericht wird eine Entscheidung fällen, unabhängig davon, ob der Spielplan eng ist oder nicht.
Dann schauen wir mal, wie die Entscheidung ausfällt. 
Erinnere mich noch an einen Protest der Indians gegen eine Spielwertung in Tilburg, nachdem dort je 2 Spieler von Tilburg und den Indians  auf der Strafbank saßen, 3 Spieler wurden vor Ablauf der Strafe zu früh aufs Eis geschickt, nur Finkel musste auf der Strafbank bleiben. Zurufe wurden vom Schiri ignoriert, später gab er zwar seinen Fehler zu, korrigierte aber seinen Fehler nicht, obwohl da ein Tor der Trappers fiel. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Gebracht hat der Protest beim DEB nichts.
Zitieren
Gedächtnis wie ein Elefant - Respekt. Zwinkern
Zitieren
Regeln sind einzuhalten!!!Insofern ist es völlig OK sich gegen etwaige Fehlentscheidungen zu wehren bzw. diese gerichtlich überprüfen zu lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Haddock, Islander, Ontarioboy, Rob, sinnlos, Timpa, 35 Gast/Gäste