Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(03.01.2021, 16:13)Ontarioboy schrieb:
(03.01.2021, 15:53)hockeyorakel schrieb: Sind noch einige Topspieler im Gespräch angeblich..Wenn es bei denen so weiter läuft sind wir sie zumindest mit etwas Glück bald los. Stoli scheint einen guten Job zu machen und kann wohl in Ruhe arbeiten. Freue mich für ihn.
Überragend was er aus der Truppe, die mehr oder weniger aus Hobbyspielern besteht, rausholt. 
Hervorzuheben ist auch die hohe Teamchemie.
Schließlich gewinnt man gegen Dietz Limburg nicht auf Grund eines mehr als doppelt so stark aufgestellten Kaders. 
Mehr DEL oder DEL 2 Spieler braucht das Land - dringend. -:)
Ich schätze Deinen Sinn für Humor. Aber auch in der Oberliga Nord muss man sich erst einmal behaupten und sich gegen Mannschaften wie Herne und Tilburg durchsetzen. Dass die die Fallobstteams wie Herford und Hamm abschießen werden war natürlich abzusehen..... Im Übrigen denke ich schon, dass die gute Überzahlstatistik auch und vor allem Stoli anzurechnen ist.... Aber man kann natürlich, wie bei allen Dingen, auch anderer Meinung sein... ;-)
Zitieren
Stoli scheint dort einen guten Job zu machen. Das kann man anerkennen.
Ich finde es immer noch schade, dass man ihn bei uns nicht halten konnte/wollte
Zitieren
Vermutlich ist es beides - der sehr gut besetzte Kader, aber auch das Händchen. Ich gönns ihm sehr.
Zitieren
(03.01.2021, 17:34)Boomer schrieb: Vermutlich ist es beides - der sehr gut besetzte Kader, aber auch das Händchen. Ich gönns ihm sehr.
Habe noch gut die Saison in Erinnerung als Stoli als Interimscoach für Freddy Caroll an der
Bande stand, und die Mannschaft in der Abstiegsrunde gelandet ist.
Stoli wurde - auch hier im Forum - ganz schön runtergemacht.

Letztendlich damals in den pre-playoffs die Wedemark Scorpions rausgehauen, dann Nordmeister Herne.

Mit einem gewissen Mirko Pantkowski im Tor.

Deshalb erkenne ich die Leistung von Stoli als Trainer in der Wedemark auch an. Applaudieren
Zitieren
(03.01.2021, 17:45)Basbergindianer schrieb:
(03.01.2021, 17:34)Boomer schrieb: Vermutlich ist es beides - der sehr gut besetzte Kader, aber auch das Händchen. Ich gönns ihm sehr.
Habe noch gut die Saison in Erinnerung als Stoli als Interimscoach für Freddy Caroll an der
Bande stand, und die Mannschaft in der Abstiegsrunde gelandet ist.
Stoli wurde - auch hier im Forum - ganz schön runtergemacht.

Letztendlich damals in den pre-playoffs die Wedemark Scorpions rausgehauen, dann Nordmeister Herne.

Mit einem gewissen Mirko Pantkowski im Tor.

Deshalb erkenne ich die Leistung von Stoli als Trainer in der Wedemark auch an. Applaudieren

Oh, ja. Denke da auch gerne an die schwachsinnige Aktion mit der roten Karte/Flyer auf der Süd.
Fand die Hauptrunde auch sehr enttäuschend, aber das war mir dann auch zu blöd.
Dafür war die Playoff-Runde um so schöner und intensiver. Erst die Wedemark rausgekegelt und dann Herne inkl. Massenkeilerei nach Abpfiff am Turm.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(03.01.2021, 18:34)Chief-13- schrieb:
(03.01.2021, 17:45)Basbergindianer schrieb:
(03.01.2021, 17:34)Boomer schrieb: Vermutlich ist es beides - der sehr gut besetzte Kader, aber auch das Händchen. Ich gönns ihm sehr.
Habe noch gut die Saison in Erinnerung als Stoli als Interimscoach für Freddy Caroll an der
Bande stand, und die Mannschaft in der Abstiegsrunde gelandet ist.
Stoli wurde - auch hier im Forum - ganz schön runtergemacht.

Letztendlich damals in den pre-playoffs die Wedemark Scorpions rausgehauen, dann Nordmeister Herne.

Mit einem gewissen Mirko Pantkowski im Tor.

Deshalb erkenne ich die Leistung von Stoli als Trainer in der Wedemark auch an. Applaudieren

Oh, ja. Denke da auch gerne an die schwachsinnige Aktion mit der roten Karte/Flyer auf der Süd.
Fand die Hauptrunde auch sehr enttäuschend, aber das war mir dann auch zu blöd.
Dafür war die Playoff-Runde um so schöner und intensiver. Erst die Wedemark rausgekegelt und dann Herne inkl. Massenkeilerei nach Abpfiff am Turm.
Das war großes Kino...
Zitieren
Gratulation an Stoli und sein Team. 
Trotz geringer Vorbereitungszeit hat er einen guten Gameplan gegen die Bären aus dem Hut gezaubert. 
Mit einer tollen Mannschaftsleistung hat man die Bären dann recht souverän in Schacht halten können. 
Bei dem Wetter kann man nur hoffen, dass die Bären gut und heile nach Hause kommen. 
Hoffe die Privatwagen haben alle Winterreifen.

Und den zig tausenden Fans der Skorpione drücke ich Daumen, dass der Senior und sein Sohnemann noch ein paar Cracks aus der DEL an Land ziehen. 
Wie ich im Esbg Forum gelesen habe, scheint das heute ja mal recht wenig/dürftig gewesen sein. 

Da würde ich dann auch für eine Verstärkung des Kaders plädieren.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Heute 6 Punkte von R. Pfennings ‐ Respekt.
Zitieren
Peleikis scored auch nicht schlecht.

Bester Defender der OL Nord
Zitieren
Er ist insgesamt 3. in der OL Nord und somit auch vor Bulmer und Co.!
Pfennings sammelt auch fleissig Punkte und spielt in Reihe 1. Auch Glemser hat sich super zu recht gefunden und wie wichtig Leute wie V. Knaub fürs Team sind, konnte man ja vor ein paar Tagen im Sportbuzzer nachlesen.

Tja, alles ehemalige Spieler von uns. Danke, Soccio!

Nach den letzten Spielen und der desaströsen Entwicklung gibt es für mich nur eine richtige Entscheidung: Soccio raus!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Festus, mutti1970, ower 50, 24 Gast/Gäste