Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Ist Herne denn so gut aufgestellt? Hatte in Erinnerung, dass die nach dem PO-Ausfall ziemlich zu kämpfen hatten finanziell. Aber vielleicht verwechsle ich auch was.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Hockeyweb Interview mit Stolli. Vielleicht ja von Interesse:

Mellendorf Scorpions wollen „ehrliches Eishockey“ bieten
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Das Interview wirkt seltsam aus der Zeit gefallen. Zwinkern
Und das, obwohl es offiziell vom letzten Wochenende ist.
Zitieren
Die Aussage zum Altersdurchschnitt ist auch interessant. Mittlerweile bei 31 Jahre angelangt. Die Jahre davor auch schon immer bei 29 und 30 Jahre. Die Liga selbst lag sonst so bei 26-27 Jahre. Und der Schnitt von 24 Jahre in der Saison 16/17 lag auch nur daran weil 8 Fölis im Kader gemeldet waren. Scheinbar setzt man auf dem Land auf diese Konzept. Ob das mal so aufgeht?
Zitieren
(21.07.2020, 20:16)Boomer schrieb: Das Interview wirkt seltsam aus der Zeit gefallen. Zwinkern
Und das, obwohl es offiziell vom letzten Wochenende ist.

Ja, musste zwischendurch auch mal aufs Datum gucken. (Manche Dinge brauchen anscheindend länger, bis sie auf'm Land angekommen sind  lachen )
Erst in der letzten Antwort merkt man, dass das Interview irgendwie schon "aktuell" ist.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Bombis verlässt die Scorpions laut der off. Info.
Go Indians Go
Zitieren
Laut welcher Info? Wo steht das?
Zitieren
https://www.hannoverscorpions.com/

Auf der Offiziellen Seite
Zitieren
Gerüchte besagen, dass es ihn nach Herford ziehen könnte.
Ich bin da ja eher skeptisch. Naja, abwarten.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(03.09.2020, 19:54)Lutz1 schrieb: https://www.hannoverscorpions.com/

Auf der Offiziellen Seite
Ich kann es nicht lesen - mein Norton sagt mir, dass die Seite gefährlich ist  Angst und öffnet sie nicht  lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: chris95, DIE18, Panther, stege, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 32 Gast/Gäste