Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(02.07.2020, 20:09)Ontarioboy schrieb: Man darf gespannt sein, ob der Bomber Björn sich Stoli als Trainer antun wird und umgekehrt, ob Stoli so jemanden wie Ihn ( nicht von seiner Qualität als Spieler, denn die ist unbestritten ) in seiner Mannschaft haben möchte. 

Beide scheinen sich nicht wirklich zu mögen und wenn die Bauern aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben, dann werden die sich diese Baustelle nicht aufmachen. 

Gibt es dazu eine, mir unbekannte, Geschichte?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Hört man vom Dorf und wird irgendwie auch untermauert dadurch, dass der letztjährige Spielertrainer noch nicht verlängert hat.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Kabitzky jetzt auch offiziell bestätigt. 

Ist schon ein echt starker Kader!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Nun ja, zwei Goalies, fünf Verteidiger und sieben Stürmer, ... ist noch ein wenig unvollständig.

Werden wohl oben mitspielen. Und dennoch muss aber daraus vom Trainer erstmal eine Mannschaft geformt werden.
Zitieren
ich lege mich jetzt mal fest: die scorpions werden aufsteigen... sie haben mit brett jaeger den besten torwort der liga. sie werden mit reiss, heinrich, pietsch, thomson, strakhov usw eine abwehr haben, die ihresgleichen sucht. der sturm ist ebenfalls sehr gut... kabitzky, schmidt, wilenius, trabucco, airich usw... weitere topspieler werden sicherlich noch folgen... schwachstellen wie garten und nägele wurden nicht verlängert. bombis stand heute auch nicht! gelingt es stoli eine einheit zu formen gewinnen wir wohl wieder kein derby (falls wir mitspielen dürfen)....
Zitieren
Abwarten. Schwachpunkt dürfte Stoli selber sein. Guter SpoDi aber eher weniger ein guter Trainer! Ausserdem bauen auch 1-2 Süd Teams eine wirklich starke Truppe zusammen. Auch Herne hat ein starkes Team, vor allem sollten wieder gute Fölis zu den PO's noch dazu stoßen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Noch ist kein Puck gefallen. Letztes Jahr haben auch schon einige gesagt, dass die Bauern aufgrund ihres Kaders aufsteigen... Das Ende ist bekannt. Die müssen erstmal ihre individuellen Leistungen als Team aufs Eis bringen. Also abwarten.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(12.07.2020, 09:44)hockeyorakel schrieb: ich lege mich jetzt mal fest: die scorpions werden aufsteigen... sie haben mit brett jaeger den besten torwort der liga. sie werden mit reiss, heinrich, pietsch, thomson, strakhov usw eine abwehr haben, die ihresgleichen sucht. der sturm ist ebenfalls sehr gut... kabitzky, schmidt, wilenius, trabucco, airich usw... weitere topspieler werden sicherlich noch folgen... schwachstellen wie garten und nägele wurden nicht verlängert. bombis stand heute auch nicht! gelingt es stoli eine einheit zu formen gewinnen wir wohl wieder kein derby (falls wir mitspielen dürfen)....
Mellendorf steigt nicht auf! Von den Namen sollte man sich nicht blenden lassen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
wird schon wieder der Süden werden....

zur Not sorgt man wieder für einen Spielplan im Norden der alle aus dem Tritt bringt Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(12.07.2020, 09:44)hockeyorakel schrieb: ich lege mich jetzt mal fest: die scorpions werden aufsteigen... sie haben mit brett jaeger den besten torwort der liga. sie werden mit reiss, heinrich, pietsch, thomson, strakhov usw eine abwehr haben, die ihresgleichen sucht. der sturm ist ebenfalls sehr gut... kabitzky, schmidt, wilenius, trabucco, airich usw... weitere topspieler werden sicherlich noch folgen... schwachstellen wie garten und nägele wurden nicht verlängert. bombis stand heute auch nicht! gelingt es stoli eine einheit zu formen gewinnen wir wohl wieder kein derby (falls wir mitspielen dürfen)....
der "beste Torwart" der Liga ist wie so manch anderer Herr bereits in einem gutem Alter und weit über seinen Zenit. Ich sehe da nichts was einem Angst machen würde. Dazu ein Trainer, der bei uns der schlechteste Trainer seit der Insolvenz war. Für mich ist da noch gar nichts klar. Die müssen die Spiele auch erstmal spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: chris95, DIE18, Haddock, Panther, stege, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 36 Gast/Gäste