Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(21.02.2020, 23:47)Boomer schrieb:
(21.02.2020, 19:17)Indianer-39 schrieb:
(21.02.2020, 18:15)Boomer schrieb: Ich glaube, ich halte heute mal zu den Krabbeltieren, auch wenns schwerfällt. Am Sonntag dürfen sie dann gerne wieder verlieren...
Das würde ich lassen.
Sonst geht Platz 5 vielleicht auch noch in die Wicken.
Platz 5 oder 6 ist nicht so entscheidend wie Platz 4 oder 5 - daher.
Genau so sieht das aus.
Zitieren
Wir gewinnen jetzt die restlichen drei Spiele. Leipzig und Wedemark verlieren gegen Tillburg und dann haben wir Platz 4. Ich habe fertig lachen
Zitieren
Gut, dann wird das so gemacht. Zwinkern
Zitieren
(22.02.2020, 09:05)DerRieseausH schrieb: Wir gewinnen jetzt die restlichen drei Spiele. Leipzig und Wedemark verlieren gegen Tillburg und dann haben wir Platz 4. Ich habe fertig lachen
Nimmst Du mit allen Vereinen Kontakt auf, damit jeder weiß was zu tun ist ??!!???
Manche Menschen schreiben LIEBE mit 9 Buchstaben: EISHOCKEY lachen

und schonmal vorab:

sorry  
Zitieren
Montag wird der neue Coach vorgestellt.......

könnte ein aktueller Co- Coach sein der in Hannover gut bekannt ist   Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(22.02.2020, 22:42)Maroste 88 schrieb: Montag wird der neue Coach vorgestellt.......

könnte ein aktueller Co- Coach sein der in Hannover gut bekannt ist   Zwinkern


Das ja blöd für Bombis
Zitieren
(22.02.2020, 22:42)Maroste 88 schrieb: Montag wird der neue Coach vorgestellt.......

könnte ein aktueller Co- Coach sein der in Hannover gut bekannt ist   Zwinkern

Es soll aber auch der Henry Thom, Ex-Trainer der Selber Wölfe beim letzten Heimspiel dort gesichtet worden sein. (Quelle FB Seite Dorf).  Zwinkern
Zitieren
(23.02.2020, 11:20)Bertl schrieb:
(22.02.2020, 22:42)Maroste 88 schrieb: Montag wird der neue Coach vorgestellt.......

könnte ein aktueller Co- Coach sein der in Hannover gut bekannt ist   Zwinkern

Es soll aber auch der Henry Thom, Ex-Trainer der Selber Wölfe beim letzten Heimspiel dort gesichtet worden sein. (Quelle FB Seite Dorf).  Zwinkern

Der hat aber schon dementiert 
Zitieren
Wird Stoli. Trainer und Sportdirektor in Personalunion.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(23.02.2020, 11:56)*dislike*Chief-13- schrieb: Wird Stoli. Trainer und Sportdirektor in Personalunion.
Gefällt mir nicht
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Da BombSQ, hockeyorakel, Nils#7, Ontarioboy, 44 Gast/Gäste