Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Erstmal müssen wir die Akkreditierung für den Liveticker bekommen....
Zudem glaube ich auch, dass es durchaus möglich ist, dass jemand dem ein oder anderen „aufzeigen“ könnte, dass eine harte Aktion gegen einen Leistungsträger der Indians ggf. nicht nachteilig sein könnte....

Wir dürfen gespannt sein, vor allem was die Bauern zum Umsonst Angebot Sprade TV des Indians Teams sagen werden. 

Ich persönlich glaube, dass die Bauern noch auf letzter Rille einfach ALLES möglich gemacht haben, das die das Spiel ohne Hilfe übertragen können. 

An eine entgültige Absage glaube ich nicht. Das können die Ihren eigenen Fans gegenüber nicht bringen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(15.02.2020, 00:02)Ontarioboy schrieb: Wir dürfen gespannt sein, vor allem was die Bauern zum Umsonst Angebot Sprade TV des Indians Teams sagen werden.

Na, nichts. Sie werden es einfach ignorieren, und erst gar nicht darauf eingehen. Würden sie es ablehnen, mit welchen Gründen auch immer, würden sie wieder eine Diskussion anstoßen, in der es nur noch peinlicher werden könnte.


(15.02.2020, 00:02)Ontarioboy schrieb: Ich persönlich glaube, dass die Bauern noch auf letzter Rille einfach ALLES möglich gemacht haben, das die das Spiel ohne Hilfe übertragen können.

Warum sagen sie dann bereits am Donnerstag ab? Wenn sie wirklich ALLES versucht haben, und das auch wirklich wollten, wären sie jetzt noch dabei und würden es versuchen. So hätten sie noch den halben Donnerstag, und dann ganze zwei Tage Zeit gehabt.


(15.02.2020, 00:02)Ontarioboy schrieb: An eine entgültige Absage glaube ich nicht. Das können die Ihren eigenen Fans gegenüber nicht bringen.

Oh, doch. Auf einmal  mehr oder weniger die eigenen Fans zu verar*** kommt es doch auch nicht mehr darauf an. Frei nach dem Motto, die lassen es sich doch gefallen. Und ach, die kommen doch eh wieder.
Zitieren
Ich hoffe übrigens, dass wir das nicht for free machen. Aller Ehren wert und auch ich würde es gerne gucken, aber: Wir machen etwas kostenlos, damit die Bauern daran sogar Geld verdienen? No way! Entweder ein Großteil der Einnahmen für uns oder sie haben Pech!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(15.02.2020, 12:04)Indianer87 schrieb: Ich hoffe übrigens, dass wir das nicht for free machen. Aller Ehren wert und auch ich würde es gerne gucken, aber: Wir machen etwas kostenlos, damit die Bauern daran sogar Geld verdienen? No way! Entweder ein Großteil der Einnahmen für uns oder sie haben Pech!
Vollkommen richtig. Applaudieren
Zitieren
Dieter Reiss hat gestern Abend sein Amt als Trainer niedergelegt.
Trainer ist offiziell jetzt Björn Bombis. Da er aber wohl keine benötigte Lizenz hat, bleibt Dieter Reiss zunächst auf dem Papier der Trainer.
Meldung von IHP.
Go Indians Go
Zitieren
(15.02.2020, 17:09)Perry schrieb: Da er aber wohl keine benötigte Lizenz hat, bleibt Dieter Reiss zunächst auf dem Papier der Trainer.

Also ändert sich nichts?  Popcorn  lachen
Zitieren
Gratulation an Björn den Bomber. 
Schütt weg und endlich ist auch Dietz bei Seite geräumt. 
Läuft doch.  Zwinkern

Wahnsinn was da bei denen alles abgeht. 

Witziges Plakat übrigens gestern in der Kurve.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Kann nur positiv für uns sein, wenn Unruhe in der Scheune ist. Der neue Melker.... ääääh Trainer ist sicher nicht bei allen in der Mannschaft beliebt.
Zitieren
Offiziell ohne lizensierten Trainer antreten (besonders skurril, dieses von offizieller Seite zu veröffentlichen): da muss schon seitens der Indians geprüft werden, ob ein Protestgrund gegeben ist. 3 Punkte und 5-0 Tore am grünen Tisch und das Derby nach 10sek abbrechen.
Zitieren
Lenny wird doch wohl nicht nächstes Jahr....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Benno88, Candeloro, Islander, 54 Gast/Gäste