Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(03.02.2020, 16:15)ernie schrieb: Cerveny wechselt nach Crimmitschau.
Damit ist das Thema für die Scorpions vom Tisch. Da hat man sich ganz schön verspekuliert. PO ohne Topgoalie könnte schnell nach hinten losgehen.
Gibt es auch eine offizielle Quelle?
Zitieren
https://www.fischtown-pinguins.de/?fbcli...S3Y_D2OVYM
Zitieren
Danke, beim durchwühlen des Internets habe ich es gerade auch gefunden.
Zitieren
Wie meinte Jochen H. noch vor kurzem: Er wünscht sich mehr Vertrauen der Fans in die Entscheidungen und Überlegungen der Verantwortlichen der Scorpions. Schließlich hat man ja 35 Jahre Erfolg im Eishockey, Aufstieg in die höchste Liga, Mitglied im Präsidium des DEB, Aufsichtsrat in der DEL und viele andere Funktionen vorzuweisen.
You made my Day.
Zitieren
(03.02.2020, 16:15)ernie schrieb: Cerveny wechselt nach Crimmitschau.
Damit ist das Thema für die Scorpions vom Tisch. Da hat man sich ganz schön verspekuliert. PO ohne Topgoalie könnte schnell nach hinten losgehen.
[Bild: nelson-haha-png-5.png]

Die Meldung liest sich auch so, als hätte er keine gute Zeit bei den Bauern gehabt und er deshalb unbedingt gehen wollte...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(03.02.2020, 16:40)ower 50 schrieb: Wie meinte Jochen H. noch vor kurzem: Er wünscht sich  mehr Vertrauen der Fans in die Entscheidungen und Überlegungen der Verantwortlichen der Scorpions. Schließlich hat man ja 35 Jahre Erfolg im Eishockey, Aufstieg in die höchste Liga, Mitglied im Präsidium des DEB, Aufsichtsrat in der DEL und viele andere Funktionen vorzuweisen.
You made my Day.

Und dabei nicht zu vergessen, die jahrelange und erfolgreiche Verar*** der Fans, mit der Umbenennung und dem Umzug.  lachen

Und hier der passende Link zum Wechsel von Cerveny Drück mich

@chief-13- aus welcher Meldung liest Du das er keine gute Zeit bei den Bauern gehabt hat. Die habe ich noch nicht gefunden.
Zitieren
(04.02.2020, 01:28)Bertl schrieb:
(03.02.2020, 16:40)ower 50 schrieb: Wie meinte Jochen H. noch vor kurzem: Er wünscht sich  mehr Vertrauen der Fans in die Entscheidungen und Überlegungen der Verantwortlichen der Scorpions. Schließlich hat man ja 35 Jahre Erfolg im Eishockey, Aufstieg in die höchste Liga, Mitglied im Präsidium des DEB, Aufsichtsrat in der DEL und viele andere Funktionen vorzuweisen.
You made my Day.

Und dabei nicht zu vergessen, die jahrelange und erfolgreiche Verar*** der Fans, mit der Umbenennung und dem Umzug.  lachen

Und hier der passende Link zum Wechsel von Cerveny Drück mich

@chief-13- aus welcher Meldung liest Du das er keine gute Zeit bei den Bauern gehabt hat. Die habe ich noch nicht gefunden.

In der offiziellen Pressemitteilung steht:

Damit entsprechen die Fischtown Pinguins dem Wunsch des Spielers, bei einem anderen Verein die für seine weitere Entwicklung notwendige Spielpraxis zu sammeln

Die Einsätze wären ihm ja bei den Bauern garantiert gewesen, da diese ja einen starken Goalie für die PO haben wollten und dieser ja mind. 10 reguläre Spiele gemacht haben muss.
Warum äußerst dann der Spieler dann den Wunsch bei einem anderen Verein spielen zu dürfen? Für mich klingt es so raus, dass er sich dann dort nicht sonderlich wohl gefühlt hat.

Hab ich das schon wieder falsch gekennzeichnet, dass ich das nur so interpretiert habe?  Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(04.02.2020, 08:12)Chief-13- schrieb:
(04.02.2020, 01:28)Bertl schrieb:
(03.02.2020, 16:40)ower 50 schrieb: Wie meinte Jochen H. noch vor kurzem: Er wünscht sich  mehr Vertrauen der Fans in die Entscheidungen und Überlegungen der Verantwortlichen der Scorpions. Schließlich hat man ja 35 Jahre Erfolg im Eishockey, Aufstieg in die höchste Liga, Mitglied im Präsidium des DEB, Aufsichtsrat in der DEL und viele andere Funktionen vorzuweisen.
You made my Day.

Und dabei nicht zu vergessen, die jahrelange und erfolgreiche Verar*** der Fans, mit der Umbenennung und dem Umzug.  lachen

Und hier der passende Link zum Wechsel von Cerveny Drück mich

@chief-13- aus welcher Meldung liest Du das er keine gute Zeit bei den Bauern gehabt hat. Die habe ich noch nicht gefunden.

In der offiziellen Pressemitteilung steht:

Damit entsprechen die Fischtown Pinguins dem Wunsch des Spielers, bei einem anderen Verein die für seine weitere Entwicklung notwendige Spielpraxis zu sammeln

Die Einsätze wären ihm ja bei den Bauern garantiert gewesen, da diese ja einen starken Goalie für die PO haben wollten und dieser ja mind. 10 reguläre Spiele gemacht haben muss.
Warum äußerst dann der Spieler dann den Wunsch bei einem anderen Verein spielen zu dürfen? Für mich klingt es so raus, dass er sich dann dort nicht sonderlich wohl gefühlt hat.

Hab ich das schon wieder falsch gekennzeichnet, dass ich das nur so interpretiert habe?  Angst
Genau das habe ich bei der Pressemitteilung auch gedacht @Chief-13-. wobei natürlich DEl 2 auch was anderes ist als Oberliga.
Aber ist schon etwas merkwürg, was da abgelaufen ist.
Zitieren
Bei den Bauern läuft hinter den Kulissen so einiges merkwürdig diese Saison... Mnich, Pelle, Schütt, Cerveny...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Und die vermeintlichen Leistungsträger werden immer älter.
Deren Traum vom Aufstieg könnte bald verpuffen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Candeloro, mutti1970, 52 Gast/Gäste