Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
D. Reiss ist nun gemeldet.
Da muss die Not echt groß sein zur Zeit.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(29.11.2019, 14:38)ower 50 schrieb: Auf der Seite von Gamepitch gehört Danny Reiss jetzt zum Kader der Scorpions.
Oh je, da scheint ja langsam Panik auszubrechen. Zwinkern
Das ist ja eine Riesen-Verstärkung! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(29.11.2019, 14:57)Indianer schrieb:
(29.11.2019, 14:38)ower 50 schrieb: Auf der Seite von Gamepitch gehört Danny Reiss jetzt zum Kader der Scorpions.
Oh je, da scheint ja langsam Panik auszubrechen. Zwinkern
Das ist ja eine Riesen-Verstärkung! lachen

Wow, welch ein Impuls Zwinkern Ich bin mächtig beeindruckt.

Danny hatte doch damals nach einer Gehirnerschütterung mit dem Eishockey aufgehört? überlegen
Zitieren
Ich bin eher froh das der Kelch an uns vorbei gegangen ist.
Als ich die Info vom Stammtisch mit einem TryOut hörte, hatte ich schon eine Befürchtung.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ja ja, hat er damals 15/16 nicht wegen der Gesundheit nach einer Gehirnerschütterung mit dem Hockey verständlicherweise aufgehört ?

Dann drücke ich ihm die Daumen das ihm nichts schlimmes passiert, merkt man ja leider erst wenn es zu spät ist.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(29.11.2019, 15:24)ernie schrieb: Ich bin eher froh das der Kelch an uns vorbei gegangen ist.
Als ich die Info vom Stammtisch mit einem TryOut hörte, hatte ich schon eine Befürchtung.

Wobei abzuwarten ist ob unser TO dann Qualitativ stärker ist  Zwinkern  Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(29.11.2019, 15:28)NYRangers schrieb:
(29.11.2019, 15:24)ernie schrieb: Ich bin eher froh das der Kelch an uns vorbei gegangen ist.
Als ich die Info vom Stammtisch mit einem TryOut hörte, hatte ich schon eine Befürchtung.

Wobei abzuwarten ist ob unser TO dann Qualitativ stärker ist  Zwinkern  Angst
Davon gehe ich aus, die Verantwortlichen machen das schon!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(29.11.2019, 15:26)Maroste 88 schrieb: Ja ja,  hat er damals 15/16 nicht wegen der Gesundheit nach einer Gehirnerschütterung mit dem Hockey verständlicherweise aufgehört ?

Dann drücke ich ihm die Daumen das ihm nichts schlimmes passiert, merkt man ja leider erst wenn es zu spät ist.
Ich hätte es besser gefunden, wenn Danny das lassen würde. Die nächste Gehirnerschütterung und das war's. "Ich bin durch die Hölle gegangen", hast du damals gesagt. Lass es sein, Danny, deine Gesundheit ist wichtiger!
überlegen
Zitieren
Das war auch mein erster Gedanke.
Wie sich das damals bei ihm anhörte, war die letzte schon mindestens eine zu viel.
Aber gut, er ist erwachsen. Wenn er sich unbedingt beweisen möchte, dass er es noch drauf hat...
Drücke ihm die Daumen.
Zitieren
Glückwunsch an die Wedemärker zur Verpflichtung von Peleikis. 
Als Spieler sicher eine absolute Bereicherung und neben dem Goalie wird eine enorme Schwachstelle im Kader geschlossen. 

Im Grunde alles richtig gemacht. 

Die Geschichte dieses Transfer passt perfekt ins Bild. 
Ein charakterloser Abgang wie bei Dembélé oder anderen Protagonisten. 

Ein Team mit einigen fragwürdigen Typen ( Charakter) wird ergänzt durch jemanden, der es geschafft hat sich trotz Vertrag loszueisen. Passt doch eigentlich ganz gut. 

Ich habe Peleikis auf dem Eis immer sehr geschätzt und ich zweifele auch überhaupt nicht an seiner Qualität. 

Nun folgt er den Ruf des Geldes und geht einem internen Problem , an welchem in der Regel immer mehrere Parteien Schuld sind , recht schmutzig aus dem Weg. 

Ich hoffe er hat gute Gespräche mit Eric und anderen. Oft psst das zusammen was zusammen gehört. 

Bei aller Abneigung dem heutigen Konstrukt vom Land gegenüber hoffe ich sehr, dass der Aufstieg klappt. In Hannover hat so wirklich kaum jemand in der Eishockeyszene noch Bock auf die Derbys und den Wettbewerb mit einem Verein, der sich Hannover nennt und nicht Hannover ist und es auch nie sein wird.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste