Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Ich glaube eher, dass die Bauern eine richtig starke Truppe beisammen haben werden. 
Wer sagt denn, dass die nicht noch was aus dem Ärmel zaubern werden....

Bei der TW Position kann man sicher ein Fragezeichen haben, muss man sehen welche Klasse die beiden haben werden. 
Die Abwehr wurde wohl eher verbessert, neben Bombis und Schmidt wird wohl jeder halbwegs vernünftige Konti funktionieren. 

Zudem traue ich dem reichen Opa durchaus zu im Laufe der Saison nochmal nachzulegen. 
Geld ist genügen da, dort wird nichts entnommen und Sponsoring funzt auch einigermaßen. 

Warten wir es ab , ich denke die wissen was die tun und der Kader wird nicht so bleiben wie er derzeit ist.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Geld ist eben nicht "genügen" da, sonst würde die Truppe auch noch anders aussehen. Sowohl auf der TW Position als auch bei den Kontis geht man ein gewisses Risiko ein. Auch wenn das Orakel aus der rosa Scorpions Welt das sicher anders sieht  Zwinkern 
Kann gut funktionieren, kann aber auch nicht!

Das die natürlich trotzdem ne starke Truppe haben werden, die locker unter den ersten vieren landet steht aber wohl ausser Frage.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Abwarten. Ich denke der Kader, mit dem die Bauern dann letztendlich die Saison beginnen werden, wird im Ligavergleich sehr sehr gut sein.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(23.07.2019, 18:22)Ontarioboy schrieb: Abwarten. Ich denke der Kader, mit dem die Bauern dann letztendlich die Saison beginnen werden, wird im Ligavergleich sehr sehr gut sein.

Da behaupte ja auch keiner was anderes!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich glaube nicht, dass Sie mit Schütt aufgestiegen wären. Der Herr versteckt sich ja leider immer, wenn es wichtig wird.
Zitieren
(24.07.2019, 07:27)Carl schrieb: Ich glaube nicht, dass Sie mit Schütt aufgestiegen wären. Der Herr versteckt sich ja leider immer, wenn es wichtig wird.

Schließe mich da an.
Wenn ein Aufstieg von einem einzigen Spieler abhängig ist, dann hat es die Mannschaft auch mMn nicht verdient. Ein gutes Team muss Ausfälle kompensieren können.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Jannik Weist wechselt wohl laut der Eishockey News nach Rostock.

Damit haben die Scorpions im Moment fünf Verteidiger
Zitieren
(27.07.2019, 15:41)Indianer04 schrieb: Jannik Weist wechselt wohl laut der Eishockey News nach Rostock.

Damit haben die Scorpions im Moment fünf Verteidiger

Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Schütt, Reiß, Strakhov, Schnell, Thomson, Nägele  überlegen
Zitieren
(27.07.2019, 16:12)scorpsfan schrieb:
(27.07.2019, 15:41)Indianer04 schrieb: Jannik Weist wechselt wohl laut der Eishockey News nach Rostock.

Damit haben die Scorpions im Moment fünf Verteidiger

Applaudieren Applaudieren  Applaudieren

Schütt, Reiß, Strakhov, Schnell, Thomson, Nägele  überlegen

In der Eishockey News steht nichts über Strakhov.
Haben die mich wohl verascht.
Sorry...
Zitieren
Das könnte daran liegen, dass Strakhov bei EP weiterhin als Stürmer geführt wird. Qualitätsjournalismus im 21. Jahrhundert. Popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste