Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Beide Teams tauschen Spieler untereinander,

Langmann -> Langenhagen
Spelleken -> Wedemark
Zitieren
Zitat:Scorpions traden Spieler. Hannover Scorpions und Wedemark Scorpions vereinbaren Spielerwechsel.

Florian Spelleken wechselt zu den Wedemark Scorpions und Robin Langmann verstärkt die Hannover Scorpions. Hintergrund des Wechsels ist das die Hannover Scorpions dringend Verstärkung im Sturm benötigen und die Wedemark Scorpions zu wenig Verteidiger haben. Der 22-jährige Stürmer durchlief die Jugend des Schwenninger ERC und wechselte 2014 zu den Wedemark Scorpions. Der Name Langmann ist bei den Hannover Scorpions kein unbekannter. Sein Bruder Jonas Langmann spielte bereits 2010 bis 2012 bei den Hannover Scorpions.

Außerdem kehren Robin Thomson und Vojtech Suchomer zurück in den Scorpions Kader.
http://www.hannoverscorpions.com/kaderne...orpions-4/

Ich verstehe ja dass die Wedemark z.Z. mehr Bedarf in der Verteidigung besitzt als im Sturm, aber vom Papier her würde ich sagen dass es Langenhagen genau so gehen dürfte... überlegen
Zitieren
Da magst Du recht haben, aber wer ernsthaft glaubt das die LGh gegen die Wedemarker in deren Spiel volle Pulle gehen werden und denen eventuell Punkte klauen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Daher ist das eher schon der Vorbote zur neuen Saison.
Zitieren
Irgendwo ist dem R.Thomson auch nicht mehr zu helfen. Erst führt man ihn den Fans irgendwo als faules Ei  im Team vor und nun beordert man Ihn zurück in den Kader weil man nach Abgang von Spelleken  hinten sonst völlig offen wäre.... 

Naja muss er ja Wissen....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich bin gespannt, wie vor der Fusion die Stallorder für das Krustentier-Derby aussieht.
Rein sportlich dürfte die Nummer klar sein. Meine Vermutung, entweder Langenhagen lässt sich abfiedeln um Kräfte für Sonntag zu sparen, oder die Wedemark machts " auffällig-unauffällig" spannend, damit niemand irgendetwas vermutet.
Die Frage ist auch, wie die Verantwortlichen beiderseits im Vorfeld miteinander umgehen, treffen doch zwei Beta-Tiere aufeinander. Und der durchgeknallte Stadionsprecher? Wird er wieder wissentlich gegen die OL-Durchführungsbestimmungen verstoßen? Wohl eher nicht. Alle haben sich lieb... Und der wahre Gegner ist ja garnicht in der Eishalle! überlegen
Zitieren
Warum so kompliziert? Die Wedemarker sind besser und werden ganz normal gewinnen. Weiteres wird nicht nötig sein.
Zitieren
(05.01.2017, 14:39)Boomer schrieb: Warum so kompliziert? Die Wedemarker sind besser und werden ganz normal gewinnen. Weiteres wird nicht nötig sein.

Nun ja, an Herrn Mathis vorbei zukommen ist nicht ganz einfach zumal die Mellendorfer Defensive nicht die stabilste ist.
So klar ist die Kiste nicht.
Zitieren
Und auch Langenhagen hat zuletzt sehr ordentliche Ergebnisse eingefahren. Ich glaube auch dass es eher einen Showkampf ohne Verletzte/Sperren und mit relativ knappem Sieg für die Wedemark geben wird.
Zitieren
Und nach dem WE wechselt dann auch Mathis rüber, um das Wedemarkteam weiter zu optimieren? Würde mich zumindest nicht wundern. Oder doch erst im Sommer?
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
da nächste saison eh alles in mellendorf stattfindet und der boss halt herr hasselbacher wird und ist , werden die langenhagener die wedemärker gewinnen lassen . alleine schon den ( möchtergern grossen ) ECH auf platz 9 zu halten .
und wie schnell man punkte gegen die vermeinlich schwachen teams lassen kann , haben wir ja gesehen . alles das was hinter uns ist , hat auch rang und namen . hauptsache den hannoveranern eins auswischen !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: bembel67, PILSKLOPFER, 48 Gast/Gäste