Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Habe daran auch nicht gezweifelt. Wunderte mich nur, dass das unter den gegebenen Umständen nicht gleich von euch kommuniziert wurde. Zwinkern
Zitieren
Jochen Haselbacher tritt ab. Artikel dazu am Dienstag in der Eishockey News
(Mellendorf: "Ich möchte auch mal andere ranlassen"
Der langjährige Club-Boss der Hannover Scorpions Jochen Haselbacher tritt ab)
Zitieren
Gibt es den Artikel nur offline, oder gibt es dazu auch ein Online-Artikel? Und wenn, gibt es ein entsprechender Link dazu, falls der Artikel nicht hinter der Bezahlschranke ist?
Zitieren
Wer wird sein Nachfolger? ..Eric?
Zitieren
Viel Rauch um fast nix. Haselbacher beendet nur sein Engagement beim eV dem Stammverein. Nachfolger wird dort sein Sohn Ingo bisher Schriftführer.
Als Geschäftsführer der Hannover Scorpions GmbH arbeitet er weiter gemeinsam mit Sohn Eric aktuell an einem möglichen DEL 2 Aufstieg.
Zitieren
PS: Dann wäre ja Stichnoth immer noch frei...[Bild: e052.gif]
Zitieren
Die Hannover Scorpions haben Marius Nägele unter Vertrag genommen. Der Defensivverteidiger wurde in der Saison 2018/19 mit dem EV Landshut Oberligameister. Dabei bestritt der 25-Jährige 63 Partien (drei Tore, 13 Assists).
Zitieren
Wieso geht einer vom OL-Meister in den Norden? Da war doch bestimmt Geld im Spiel Popcorn lachen
Zitieren
"
Zitat:In der Kommenden Saison erneut Meister zu werden
Popcorn  Na da bin ich ja mal gespannt.
Dennoch gute Verpflichtung
Reisegruppe Prost
Zitieren
(27.06.2019, 12:14)DerRieseausH schrieb: Wieso geht einer vom OL-Meister in den Norden? Da war doch bestimmt Geld im Spiel Popcorn lachen

Weil er beim Aufsteiger kein Vertrag für die DEL2 bekommen hat. Und da er in der Nachbarschaft schon mal war....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste