Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
@bm_tie: Also ich bin locker, lege auch keine Maßstäbe für die Zukunft an , sondern bezog mich nur auf die Beiträge von Friedenspfeife hier und im Gerüchtethread.
Oder genauer: Ich vertraue jetzt erstmal auf Stolli und Co. und lass die erst einmal ihre Arbeit machen.
Zitieren
(17.05.2019, 19:15)Bertl schrieb:
(17.05.2019, 19:08)bm_tie schrieb: Mal locker bleiben, bei der Verpflichtung der letzten Truppe war letztendlich auch eine Menge Dusel dabei, z.b. das die Wundertüten alle gezogen haben. Das nun als Maßstab für die nächsten Saisons herzunehmen, ist reichlich gewagt.

Oder da hat jemand Gespür gezeigt, und die entsprechend Spieler zusammengesucht. Es gibt die Möglichkeit, ich nehme viel Geld in die Hand, und "kaufe" mir bekannt guten Spieler zusammen, was auch nicht gleich bedeutet, dass alle gemeinsam zünden.

Oder ich gehe eben den etwas mühsameren Weg, und mache mich auf die Suche, wer könnte gut in ein angedachtes Spielsystem passen, bzw. hat die Anlagen dafür sich gut zu entwickeln. Klar, kann schief gehen. Nimm drei Top-Spieler her, die nicht miteinander klar kommen und kein Team sind, geht auch nach hinten los.

Wenn Du die Pressekonderenzen und Interviews hernimmst, dann waren alle gleichermaßen überrascht, incl. Lenny und diverser Spieler. Gut zusammengestellt, keine Frage, nur ....
Zitieren
(17.05.2019, 19:29)bm_tie schrieb:
(17.05.2019, 19:15)Bertl schrieb:
(17.05.2019, 19:08)bm_tie schrieb: Mal locker bleiben, bei der Verpflichtung der letzten Truppe war letztendlich auch eine Menge Dusel dabei, z.b. das die Wundertüten alle gezogen haben. Das nun als Maßstab für die nächsten Saisons herzunehmen, ist reichlich gewagt.

Oder da hat jemand Gespür gezeigt, und die entsprechend Spieler zusammengesucht. Es gibt die Möglichkeit, ich nehme viel Geld in die Hand, und "kaufe" mir bekannt guten Spieler zusammen, was auch nicht gleich bedeutet, dass alle gemeinsam zünden.

Oder ich gehe eben den etwas mühsameren Weg, und mache mich auf die Suche, wer könnte gut in ein angedachtes Spielsystem passen, bzw. hat die Anlagen dafür sich gut zu entwickeln. Klar, kann schief gehen. Nimm drei Top-Spieler her, die nicht miteinander klar kommen und kein Team sind, geht auch nach hinten los.

Wenn Du die Pressekonderenzen und Interviews hernimmst, dann waren alle gleichermaßen überrascht, incl. Lenny und diverser Spieler. Gut zusammengestellt, keine Frage, nur ....

Also so ganz blind zusammengestellt wurde die Mannschaft ja wahrscheinlich nicht. Man hat sich schon etwas dabei gedacht. Und vielleicht hat man zwar mit einer guten Platzierung gerechnet, dass sie aber so gut wird, dass war dann vielleicht die Überraschung. Wie auch immer, wir werden es schlussendlich nicht raus bekommen. Zwinkern
Zitieren
(17.05.2019, 19:15)Bertl schrieb:
(17.05.2019, 19:08)bm_tie schrieb: Mal locker bleiben, bei der Verpflichtung der letzten Truppe war letztendlich auch eine Menge Dusel dabei, z.b. das die Wundertüten alle gezogen haben. Das nun als Maßstab für die nächsten Saisons herzunehmen, ist reichlich gewagt.

Oder da hat jemand Gespür gezeigt, und die entsprechend Spieler zusammengesucht. Es gibt die Möglichkeit, ich nehme viel Geld in die Hand, und "kaufe" mir bekannt guten Spieler zusammen, was auch nicht gleich bedeutet, dass alle gemeinsam zünden.

Oder ich gehe eben den etwas mühsameren Weg, und mache mich auf die Suche, wer könnte gut in ein angedachtes Spielsystem passen, bzw. hat die Anlagen dafür sich gut zu entwickeln. Klar, kann schief gehen. Nimm drei Top-Spieler her, die nicht miteinander klar kommen und kein Team sind, geht auch nach hinten los.

Was wir gut aus unserer letzten Zweitligazeit kennen.  Also alles easy!
Zitieren
Andy Reiss kehrt zu den Scorpions zurück. (Quelle: HAZ von heute)
Muss einen das beeindrucken? überlegen  Ich glaube eher nicht.
Zitieren
Man scheint die Schwachstelle anzugehen.
Tolle Verpflichtung. Den hätte ich auch gern bei uns gehabt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(23.05.2019, 07:09)DerRieseausH schrieb: Andy Reiss kehrt zu den Scorpions zurück. (Quelle: HAZ von heute)
Muss einen das beeindrucken? überlegen  Ich glaube eher nicht.

die Frage ist eher, ob es jemand beeindruckt hätte, wenn  er zu uns gekommen wärePopcorn
Zitieren
(23.05.2019, 07:22)bm_tie schrieb:
(23.05.2019, 07:09)DerRieseausH schrieb: Andy Reiss kehrt zu den Scorpions zurück. (Quelle: HAZ von heute)
Muss einen das beeindrucken? überlegen  Ich glaube eher nicht.

die Frage ist eher, ob es jemand beeindruckt hätte, wenn  er zu uns gekommen wärePopcorn

Hätte Hätte... Eishockeyschläger  Popcorn
Was soll man sich über ungelegte Eier unterhalten? lachen
Zitieren
(23.05.2019, 07:09)DerRieseausH schrieb: Andy Reiss kehrt zu den Scorpions zurück. (Quelle: HAZ von heute)
Muss einen das beeindrucken? überlegen  Ich glaube eher nicht.

Beeindrucken vllt nicht aber mit Schütt, Reiss, Thomson und gerüchtemäßig Nägele dürfte das wohl ohne Frage in der Abwehr mit die stärkste Besetzung sein, die in der OL so anzutreffen ist! Respekt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Genau ... warten wir mal auf unsere "Kampfmannschaft", wie es hierzulande so schön heisst ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste