Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(28.02.2019, 07:48)ESC-Fan schrieb: Ich finde die Auseinandersetzungen auch scheisse und weiß das unsere kleinen auch keine Unschuldsengel sind aber woher könnt ihr das zu 100% wissen das es unsere waren und keine von Essen wie schon so oft in Herne bei anderen Spielen.

In Braunlage, Berlin, Tilburg und in Hannover? Essener? Wenn es das erste Mal wäre, wäre das ein Argument, so ist es nur ein Mimimi.
Zitieren
(28.02.2019, 19:40)GuinnessGunnar schrieb:
(28.02.2019, 07:48)ESC-Fan schrieb: Ich finde die Auseinandersetzungen auch scheisse und weiß das unsere kleinen auch keine Unschuldsengel sind aber woher könnt ihr das zu 100% wissen das es unsere waren und keine von Essen wie schon so oft in Herne bei anderen Spielen.

In Braunlage, Berlin, Tilburg und in Hannover? Essener? Wenn es das erste Mal wäre, wäre das ein Argument, so ist es nur ein Mimimi.

Nein Gunnar, da hast Du jetzt etwas falsch verstanden. In Herne waren es Essener, in Berlin bestimmt Dynamo Fans, in Tilburg wohlmöglich welche von Ajax oder Feyenoord und bei uns welche aus BS. Nur in Braunlage? Tja, da wird es nun schwer ... überlegen   

Nun wer's glaubt wird selig und kommt in den Himmel. Ist halt nun auch nur ein weiteres Ablenkungsmanöver, um sich nicht der eigenen Probleme und der Wahrheit stellen zu müssen.
Zitieren
In Braunlage war es der Schierker, ist doch klar.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(28.02.2019, 20:37)ernie schrieb: In Braunlage war es der Schierker, ist doch klar.

Gefällt mir Applaudieren lachen
Zitieren
(28.02.2019, 07:48)ESC-Fan schrieb: ...aber woher könnt ihr das zu 100% wissen das es unsere waren und keine von Essen wie schon so oft in Herne bei anderen Spielen.

Ich finde es auch anmaßend, wenn man nicht dabei war, über solche Vorfälle zu urteilen. Gerade in Herne. Da hatten wir Indians-Fans schon selber ordentlich Probleme und haben uns auch nicht immer von der besten Seite gezeigt. Wenn man dann noch bedenkt, dass die SU ne Freundschaft zu Essen pflegt und Letztere mit Herne halt seinen Erzrivalen hat, kann es durchaus möglich sein, dass da auch andere Auslöser waren. In diesem Zusammenhang würde mich von ESC-Fan interessieren, was denn der Auslöser für die Streitigkeiten im Gästeblock war? Weil laut Kommentaren ging es ja im Gästeblock untereinander hoch her...?!

Auf der anderen Seite mehren sich halt die Negativbeispiele, egal wo die Scorpions auswärts spielen. Da Herne kein Einzelfall ist, muss man halt auch mit der Häme, den Bevormundungen und dem negativen Erscheinungsbild leben (sofern man nicht bereit ist, dagegen was zu unternehmen).
Zitieren
Der Schierker? Wohnt da nur einer? Und dafür ne ganze Eisfläche. Schmeißt der die Brennerei alleine?   lachen lachen
Zitieren
Die PK in Herne fand ohne Dietz statt. Er hatte sich entschuldigen lassen mit der Begründung "Er hat Angst er könnte etwas negatives über die Schiedsrichter sagen."  Da sollte man sich als Trainer aber so weit im Griff haben, und darüber stehen. 

PK Herne
Zitieren
Jammerlappen......

hat er doch gar nicht nötig.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich nehme an, er wollte vielleicht nur ein Zeichen setzen. Kann man machen...
Zitieren
(01.03.2019, 08:39)Boomer schrieb: Ich nehme an, er wollte vielleicht nur ein Zeichen setzen. Kann man machen...

Wieso kann man das machen?
Das ist komplett unprofessionell
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Kiki, Ochi, 25 Gast/Gäste