Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(26.09.2018, 16:12)NYRangers schrieb:
(26.09.2018, 15:34)Indianer schrieb: Das hört sich auf der HP so an, als ob er nicht für die ganze Saison verplflichtet wurde.
Ich mache mir keine Sorgen, Mellendorf wird nicht aufsteigen und wir bekommen noch einen hoffentlich torgefährlichen Kontingent-Stürmer, wenn Pohanka Deutscher ist!!!

Genau. Wenn!

Warum sollte er nicht Deutscher werden?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(26.09.2018, 14:01)Friedenspfeife schrieb: Fakt ist jedenfalls alles andere als ein Aufstieg mit dieser Hammertruppe wäre enttäuschend. Da wird schon verdammt viel Geld in die Hand genommen.

Naja, aber Geld alleine schießt keine Tore. Und wenn ich mir deren Tore von Sonntag nochmal so anschauen, so hammermäßig rausgespielt waren die nun auch wieder nicht. Für ganz oben mitspielen reichte es wohl, aber dadurch auch gleich ein Aufstiegskanditat? Naja, mal abwarten. Entscheidend wird halt auch noch sein, wenns mal nicht so läuft, inwieweit dann vom Trainerstab etwas kommt um dies abzustellen, und vor allem die Mannschaft auch in der Lage ist dies umzusetzen.
Zitieren
Ok vielleicht etwas übertrieben, mit "Hammertruppe" oder Aufstieg sind ja auch doch schon recht alt die meisten Spieler.Insofern muss man abwarten die Saison ist lang. Verstecken müssen sich die Jungs vom Turm mit Sicherheit nicht.
Ich bin auch davon ausgegangen das Niddery noch Deutscher wird und seid langem schon wohl noch ein Verteidiger kommen soll.
Jedenfalls ist das schon eine Truppe die um den Aufstieg spielen wird.
Was bei uns am Ende raus kommt ob Pohanka Deutscher wird noch ein Konti kommt oder oder, wir werden sehen.
So ein Aufstieg hängt von so vielen Faktoren ab, ich habe es etwas überspitz formuliert.
Zitieren
Entscheidend werden die Play-Offs sein, und es wird wieder einer Aufsteigen, den man nicht so richtig auf dem Schirm hatte.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(26.09.2018, 16:15)Indianer schrieb:
(26.09.2018, 16:12)NYRangers schrieb:
(26.09.2018, 15:34)Indianer schrieb: Das hört sich auf der HP so an, als ob er nicht für die ganze Saison verplflichtet wurde.
Ich mache mir keine Sorgen, Mellendorf wird nicht aufsteigen und wir bekommen noch einen hoffentlich torgefährlichen Kontingent-Stürmer, wenn Pohanka Deutscher ist!!!

Genau. Wenn!

Warum sollte er nicht Deutscher werden?
Laut dem Oberliga Sonderheft der Eishockey News hat Pohanka den Deutschtest schon bestanden!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(26.09.2018, 19:34)Friedenspfeife schrieb: Ok vielleicht etwas übertrieben, mit "Hammertruppe" oder Aufstieg sind ja auch doch schon recht alt die meisten Spieler.Insofern muss man abwarten die Saison ist lang. Verstecken müssen sich die Jungs vom Turm mit Sicherheit nicht.
Ich bin auch davon ausgegangen das Niddery noch Deutscher wird und seid langem schon wohl noch ein Verteidiger kommen soll.
Jedenfalls ist das schon eine Truppe die um den Aufstieg spielen wird.
Was bei uns am Ende raus kommt ob Pohanka Deutscher wird noch ein Konti kommt oder oder, wir werden sehen.
So ein Aufstieg hängt von so vielen Faktoren ab, ich habe es etwas überspitz formuliert.

Ok, ist angekommen und angenommen. Zwinkern

Und allgemein gesehen bei den "recht alten" Spieler, da weiß man nie. Reicht die Kraft für die lange Saison? Oder sind sie am Ende gar so erfahren, dass sie es sich entsprechen einteilen können, und sich daraus ein Vorteil verschaffen? Aber das alles wird der Saisonverlauf zeigen, und das macht eben auch eine Saison spannend.
Zitieren
Bei euch klingt das als hätten die Scorpions die reinste Rentnertruppe. Okay, sie haben Roger Mede als 3. Goalie, aber sonst?
Bombis und Dejdar sind 35, bei Spielern dieser Klasse kann da noch einiges kommen. Pohanka ist übrigens auch schon 34Zwinkern
Einzig Strakhov ist schon 39, damit aber immer noch etwas jünger als Morczi.
Ich meine, natürlich ist in den POs alles möglich, und in der langen Saison kann noch einiges passieren. Trotzdem kann mir keiner erzählen, dass Stand jetzt (mit dem Ausblick auf einen weiteren Konti) Rosenheim oder Tilburg auf dem Papier bessere Chancen auf die Meisterschaft hätten. Da können die drüben gerne weiter tiefstapeln.
Zitieren
Vor allem steht Tilburg ja nur im Wege wenn man vorm Finale auf sie trifft.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(27.09.2018, 07:49)nordstadtapache schrieb: Bei euch klingt das als hätten die Scorpions die reinste Rentnertruppe. Okay, sie haben Roger Mede als 3. Goalie, aber sonst?

Deshalb habe ich auch geschrieben, "und allgemein gesehen". Damit wollte ich mich nicht nur auf die Wedemark beziehen, sondern im allgemeinen die auf die etwas älteren Spieler. Zwinkern 

Es gibt ja noch genügend Spieler, die Eishockey zu ihrem Hobby gemacht haben, neben ihrem Hauptberuf. Und das ist auch gut so, weil ich denke gerade die jüngeren können von denen noch einiges lernen.
Zitieren
(27.09.2018, 07:49)nordstadtapache schrieb: Bei euch klingt das als hätten die Scorpions die reinste Rentnertruppe. Okay, sie haben Roger Mede als 3. Goalie, aber sonst?
Bombis und Dejdar sind 35, bei Spielern dieser Klasse kann da noch einiges kommen. Pohanka ist übrigens auch schon 34Zwinkern
Einzig Strakhov ist schon 39, damit aber immer noch etwas jünger als Morczi.
Ich meine, natürlich ist in den POs alles möglich, und in der langen Saison kann noch einiges passieren. Trotzdem kann mir keiner erzählen, dass Stand jetzt (mit dem Ausblick auf einen weiteren Konti) Rosenheim oder Tilburg auf dem Papier bessere Chancen auf die Meisterschaft hätten. Da können die drüben gerne weiter tiefstapeln.

Rentnertruppe natürlich nicht, aber mit durchschnittlich 28 Jahren sind die Scorpions das zweitälteste Team beider Oberligen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste