Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
13. Spieltag ECH - LGH-Scorpions
#71
https://youtu.be/tPzRJ6CTqoI

https://youtu.be/XOLqI4uhCsE

https://youtu.be/zUR99hsFVho

https://youtu.be/zFPp3nNp9eA
Zitieren
#72
Kann nix anderes sagen, als bisher hier geschrieben, Bauern ohne eine Torchance, war sehr entspannent das Derby, die paar Buffereien haben das Derby aufgewertet.
Feindbild ist der schwarze Block. Ich hoffe das das Pack mit in die Wedemark geht, würde was vermissen Nase bohren
Zitieren
#73
Auf der PK war von einer Spieldauer für Finkel die Rede, auf Pointstreak steht nur eine Disziplinarstrafe, so wie im Stadion auch durchgesagt. Weiß jemand was Genaueres?
Fand die Spielleitung von Herrn Apel heute im ersten Drittel noch ok, danach nicht mehr wirklich souverän.
Zitieren
#74
Highlight des Spiels war Mister Fusion Stichnoth wie Er sich im 2. Drittel schön vom Acker gemacht hat lachen lachen lachen

Und Danke an Armin Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#75
(14.11.2016, 00:07)ower 50 schrieb: Auf der PK war von einer Spieldauer für Finkel die Rede, auf Pointstreak steht nur eine Disziplinarstrafe, so wie im Stadion auch durchgesagt. Weiß jemand was Genaueres?
Fand die Spielleitung von Herrn Apel heute im ersten Drittel noch ok, danach nicht mehr wirklich souverän.

Pointstreak ist ja der offizielle Spielbericht. Daher wird das schon stimmen. Obwohl ich bei Mischas schlechter Leistung gestern mir auch noch Überraschungen vorstellen kann..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#76
hat einer zufällig den Finkel Fight gefilmt? war leider von meinem platz aus nicht zu sehen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#77
(13.11.2016, 23:06)sinnlos schrieb:
(13.11.2016, 22:54)nordstadtapache schrieb: Die Stimmung fand ich eher mau. Leider scheint es mittlerweile keinen Unterschied zu machen oder 2000 oder 4600 im Stadion sind. überlegen
Naja, muss ja nicht schlecht sein.

Interessant fand ich die Info von Scorpions-Fans, dass man davon ausgeht auch zukünftig in Langenhagen zu spielen. Angeblich soll das Stadion wohl kurzfristig ausgebaut werden...

Die Aussage der Chefetagen war ja: Einer muss aufs Stadion verzichten und der andere auf den Namen. Da gibt es für mich nur eine sinnvolle Möglichkeit.

Das macht aber auch kein Sinn zwar in Lgh zu spielen sich aber Wedemark Scorpions zu nennen. Wäre ein wenig sehr seltsam  überlegen ...Glaube auch das die 9 von 10 Leuten die sofort finanziell was machen wenn Jochen sie anspricht, das nicht mehr machen würden wenn die Truppe nicht mehr in Mellendorf spielt. Also mal abwarten.

Zum Spiel gestern ist alles gesagt. Das erste Drittel waren die Indians schon sehr gut, da sah man endlich auch mal wieder Spielzüge. Das mittel Drittel war dann nicht mehr so gut. Im letzten zog man dann aber nochmal etwas an und sofort dominierte man das Spiel die Tore fielen dann zwangsläufig. Hätte man das ganze Spiel voll durchgezogen...  Angst 

Fand die Scorpions aus Lgh aber auch erschreckend schwach. Evtl. hat man da die Mannschaft mit dem Fusion Gerede doch mehr verunsichert als man glaubt?! 

Positiv gestern: 

Deske..Auch wenn es ihm leicht gemacht wurde von seiten der Scorpions Spieler.

Pohanka: Er läuft langsam warm. Die neuen Nebenleuten scheinen ihm ebenfalls gut zu tun.

Finkel: Was hat der dem DeCoste eingeschenkt..Man man  Angst Applaudieren

Stimmung fand ich jetzt nicht schlecht.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#78
Armin Finkel seit gestern nur noch: "Der Dampfhammer" , alter Vater hat der geboxt.
Zitieren
#79
(13.11.2016, 22:05)DerRieseausH schrieb: Eigentlich ein einseitiges Spiel, denn die Scorpions waren ohne echte Torchance. Wo waren deren Top-Leute? Stimmung fand ich gut. Bei den Fouls haben sich beide Mannschaften nicht viel genommen, wobei ich die der Scorpions immer etwas dreckiger fand. Aber das ist sicher subjektiv.
Zum Kotzen - und da ist nur diese harte Vokabel angebracht - fand ich den schwarzen Block der Soprions-"Fans". Diese ewige Werferei von Gegenständen aufs Eis ist ein absolutes Unding. Wobei ich mich dann auch immer frage, wozu die vielen Polizisten da sind, wenn sie dann doch nur zuschauen. Da müsste man einmal ein Exempel statuieren und 20 Leute ausholen, so dass die eine Nacht in Gewahrsam verbingen müssten. Zudem könnten die Indians diesem Pack (Ja, zu dem Wort stehe ich!) gleich Hausverbot erteilen.

Aus Indians-Sicht also ein Sieg mit einem leicht bitteren Beigeschmack.

Allerdings gab es auch ein paar Pfosten, die nach der Provokation eines Lgh-Spielers von der Bank aus dem D-Block (oder den Sitzplätzen) Gegenstände auf das Eis geworfen haben.
Diese "Eventgucker" könnten dann auch gleich mitgehen!
Zitieren
#80
(14.11.2016, 08:33)Stephan schrieb: hat einer zufällig den Finkel Fight gefilmt? war leider von meinem platz aus nicht zu sehen

Gezoomte Handyvideos lade ich eigentlich nicht hoch. Aber wohl besser als nichts.

https://youtu.be/g2UAfWJyiXs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste