Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
13. Spieltag ECH - LGH-Scorpions
#61
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR
5:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#62
Hannover Indians - Robby Hein (Robert Peleikis, Armin Finkel) 12:18
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#63
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#64
Eigentlich ein einseitiges Spiel, denn die Scorpions waren ohne echte Torchance. Wo waren deren Top-Leute? Stimmung fand ich gut. Bei den Fouls haben sich beide Mannschaften nicht viel genommen, wobei ich die der Scorpions immer etwas dreckiger fand. Aber das ist sicher subjektiv.
Zum Kotzen - und da ist nur diese harte Vokabel angebracht - fand ich den schwarzen Block der Soprions-"Fans". Diese ewige Werferei von Gegenständen aufs Eis ist ein absolutes Unding. Wobei ich mich dann auch immer frage, wozu die vielen Polizisten da sind, wenn sie dann doch nur zuschauen. Da müsste man einmal ein Exempel statuieren und 20 Leute ausholen, so dass die eine Nacht in Gewahrsam verbingen müssten. Zudem könnten die Indians diesem Pack (Ja, zu dem Wort stehe ich!) gleich Hausverbot erteilen.

Aus Indians-Sicht also ein Sieg mit einem leicht bitteren Beigeschmack.
Zitieren
#65
Sportlich sicherlich eines der schlechtesten Derbys in jüngerer Vergangenheit! Scorpions ohne jede Chance, ohne jegliche spielerische Qualität und die Indians kommen mit einer mittelmäßig konzentrierten Leistung zu einem verdienten Sieg! Wenn wir durchgezogen hätten, wäre es zweistellig geworden!
Und das kritisiere ich: bei der lokalen Aufmerksamkeit von Gelegenheitszuschauern, lokaler Presse und möglichen Sponsoren, die sich zukünftig zwischen Mellendorf und Hannover entscheiden müssen, wäre eine Demontage ein deutliches Signal, wo die Musik spielt.

Hat trotzdem Spaß gemacht und der Sieg war äußerst souverän und verdient!!!
Danke an die Jungs, Danke an Armin und ein tolles Debüt am Turm von Niklas Deske!
Zitieren
#66
Ohne die paar Hauerein wäre das ein echt langweiliger Abend geworden. Scorpions im Grunde chancenlos. Die Indians haben sehr gut in der defensive gearbeitet. Vorne reichte eine eher mittelmäßige Leistung. Waren aber schon schöne Tore dabei.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#67
Gratulation zum Sieg... Applaudieren..... Boxen.....Zähne zeigen
Zitieren
#68
Die Stimmung fand ich eher mau. Leider scheint es mittlerweile keinen Unterschied zu machen oder 2000 oder 4600 im Stadion sind. überlegen
Naja, muss ja nicht schlecht sein.

Interessant fand ich die Info von Scorpions-Fans, dass man davon ausgeht auch zukünftig in Langenhagen zu spielen. Angeblich soll das Stadion wohl kurzfristig ausgebaut werden...
Zitieren
#69
(08.11.2016, 17:07)Drake #53 schrieb: Was mich als jemanden, der sich durch seine Schichtarbeit nicht auch noch die Gegner aussuchen kann, sondern jede Gelegenheit ergreifen muss, um überhaupt ein Spiel am Turm zusehen, mal interessiert:

Wir haben einen ungefähren Zuschauerschnitt von grob 2.500. Zum "Derby" sind wir aber ausverkauft (4.608) und es würden sicher noch mehr Leute kommen. Ich schätze mal, dass wir zum "Derby" locker 2.500 Zuschauer mehr generieren könnten. Was machen diese Leute eigentlich, wenn wir gegen attraktive Gegner wie z. B.  Duisburg, Tilburg, Herne, Hamburg oder Essen spielen? Was geht in deren Kopf vor, wenn sie nur zu Spielen gegen die "Hannover Scorpions" kommen? Was erhoffen sie zu sehen, was sie gegen Duisburg, Tilburg, Herne, Hamburg oder Essen nicht zu sehen bekommen? Warum bewegen sie ihren A***h sonst nicht zum Turm?
Das ist für mich ECHt nicht nachvollziehbar, aus obigen Gründen.

Das hatte ich mich gefragt nach dem Hintergrund des letzten Derbies im März, was ich ob der spielerischen "Leistung" des Gegners jetzt ECHt nicht so berauschend fand.
Diesmal waren sie noch schwächer. Aber obige Frage: "Was erhoffen sie zu sehen, was sie gegen Duisburg, Tilburg, Herne, Hamburg oder Essen nicht zu sehen bekommen?" wurde wohl hinreichend beantwortet. Kloppereien, erhöhten Blutdruck, mittelschwere Adrenalinausschüttung - o. k. ich habe verstanden Zwinkern
Doch war es insgesamt ein für mich sehr amüsanter Abend, mit meinen Helden des Spiels:
 Armin Finkel (den hatte ich bis jetzt nicht so erlebt, Bravo Applaudieren ) dem zukünftigen Herrn Mathelehrer, und Niklas Deske, tolle Reflexe, ebenfalls Bravo Applaudieren
Zitieren
#70
(13.11.2016, 22:54)nordstadtapache schrieb: Die Stimmung fand ich eher mau. Leider scheint es mittlerweile keinen Unterschied zu machen oder 2000 oder 4600 im Stadion sind. überlegen
Naja, muss ja nicht schlecht sein.

Interessant fand ich die Info von Scorpions-Fans, dass man davon ausgeht auch zukünftig in Langenhagen zu spielen. Angeblich soll das Stadion wohl kurzfristig ausgebaut werden...

Die Aussage der Chefetagen war ja: Einer muss aufs Stadion verzichten und der andere auf den Namen. Da gibt es für mich nur eine sinnvolle Möglichkeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste