Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Bietigheim Steelers
#81
hört mir mit diesem "lange busreisen etc" sch*** auf...

die busse mit denen die teams anreisen sind top. sowas hätte gern manch einer zuhause als sofa...
was steckt denen denn in den knochen? das lange sitzen auf bequemen stühlen? oder das schlafen auf den liege sitzen? man man man

bitti war schlecht, oder waren wir einfach zu "da"
jeder, JEDER hat heute checks zu ende gefahren.
pässe kamen heute komischerweise an, auch wenn diese "blind'" gespielt wurden. die letzten 10 minuten wollte man noch das 6. tor durch konter erzwingen, da kamen die pässe an die blaue nicht mehr an. aber heute kann man eigentlich nichts schlecht reden.
heute war endlich mal bewegung in unserem pp...

und hauptsache die GF hat blatny verpflichtet,- alles andere wäre totaler schwachsinn vom herrn...

Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#82
Mit der Einstellung von gestern hätte die Mannschaft auch andere Spiele gewonnen. So war das schon ganz gut! Applaudieren
Ist aber auch noch Luft nach oben, aber wir wollen uns nicht beklagen. beten
Zitieren
#83
(21.11.2010, 19:03)Tango schrieb: wieder alles richtig gemacht und zu hause geblieben

Ääh --- nein, aber lassen wir das... Nase bohren

@ Stephan, Schamane: Zutreffende Analysen, von dieser Sorte Spiel braucht es aber noch einige, um die Sicherheit reinzubringen...

Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#84
Ich wusste schon gar nicht mehr wieviel Spass man beim Indinasgucken haben kann. Wäre n Traum wenn man daran anschliesst und es weiter ausbaut.


Grüsse
Zitieren
#85
(22.11.2010, 00:32)Vimike schrieb: hört mir mit diesem "lange busreisen etc" sch*** auf...

die busse mit denen die teams anreisen sind top. sowas hätte gern manch einer zuhause als sofa...
was steckt denen denn in den knochen? das lange sitzen auf bequemen stühlen? oder das schlafen auf den liege sitzen? man man man...
Genau so sieht es aus. Und wenn wir nach Rosenheim oder Kaufbeuren fahren, benötigen wir genau so lange, ohne Stau.
Heute wurde endlich mal das Tempo hoch gehalten und Einsatz gezeigt. So bekommt der Gegner auch Probleme. Mehr Zweikämpfe gewonnen. In der Verteidigung gut abgeräumt. Vor allem Zakir hat mir heute gut gefallen. Viel Eiszeit. Und das ohne Fehler oder Leichtsinn. Es war zwar nur ein Sieg. Aber es waren einige gute Ansätze. Hoffen wir, dass es endlich aufwärts geht und die #14 bleibt.

Zitieren
#86
Ich freue mich über die Punkte, die Gestern eingefahren wurden. Applaudieren Hoffentlich ist es diesmal nicht nur ein Strohfeuer beten und wir fahren mal ein paar Punkte hintereinander ein.
Zitieren
#87
das war doch mal ein Abend, hätte dem Schiri ja gerne noch was erzählt.
Muss man Bietigheim echt noch das ganze Warmup geben? Kann man nicht erwarten, dass die sich im Bus ein bischen warm machen und dann in Montur ankommen?
Aber was soll's, das Spiel hat entschädigt. Bitte mehr davon!
Zitieren
#88
Vor allem dass sie auch noch 20min. bekommen haben um sich draußen warm zu laufen plus 20min. WarmUp...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#89
(21.11.2010, 22:46)Bambulator schrieb:
(21.11.2010, 22:44)moshingkiwi schrieb: 2204 Zuschauer

Angesichts der Verzögerung sind bestimmt einige vor Anpfiff wieder nach Hause.

So siehts aus. Mal kurz "Hallo" gesagt, Bier trinken und weg. Freitags wär das kein Problem, aber Montags muß ich immer früh raus. Wenn man dann noch in Schaumburg wohnt, das ist auch nicht gleich um die Ecke Daumen runter
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#90
Wieso Bietigheim so viel Zeit bekommen hat, ist mir auch ein Rätsel. Die ESBG Durchführungsbestimmungen sind in diesem Punkt eigentlich eindeutig und geben dem Schiedsrichter insoweit keinen Handlungsspielraum:

"Bei erheblichen Verspätungen (Ankunft am Stadion nach offiziellem Spielbeginn) erfolgt der Spielbeginn 30 Minuten nach Ankunft des Gegners am Stadion."

Da sie erst nach 19 Uhr am Stadion angekommen sind, hätte das Spiel 30 Minuten nach dem Eintreffen des Busses auf dem Parkplatz des Pferdeturms beginnen müssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste