:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH - Bietigheim Steelers
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Für das heutige Spiel muß man nicht viel schreiben.


DREI PUNKTE MÜSSEN HER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

96indianer

Bei deiner Signatur stellt sich die Frage für wen du die haben willst.....

einfach traurig
Wird schhon werden.
...und wenn nicht gibts immerhin Bratcurry-Pommes.

Grüsse
Mal sehen was heute raus kommt.
Wird heute wieder verloren, gibt es aber auch gar kein Grund mehr, nicht auf irgend eine Weise zu reagieren.
(21.11.2010, 15:01)DEG schrieb: [ -> ]Wird heute wieder verloren, gibt es aber auch gar kein Grund mehr, nicht auf irgend eine Weise zu reagieren.


Wieso? Man hat doch drei ganz wunderbare Ausreden:

1. lange Busfahrt am Freitag
2. Sperre von Hemmes
3. Sperre von Fox...

guten morgen! hemmes und fox sind nicht gesperrt!
Ich gehe von 3 Punkten aus und freue mich auf das Spiel.

Sollte es nicht so kommen... Sind wir mal ehrlich, dann ist man nächstes Wochenende trotzdem wieder da.

Whatever, 3 Punkte ist die Ansage.
(21.11.2010, 16:48)andrasch schrieb: [ -> ]guten morgen! hemmes und fox sind nicht gesperrt!
Die haben doch laut off. HP der Indians beide eine Spieldauerdisziplinarstrafe bekommen. Eine Spieldauer-Disziplinarstrafe zieht eine automatische Sperre von einem Spiel nach sich, oder nicht ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11