Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Bietigheim Steelers
#71
Da bin ich voll und ganz bei dir. Das heute war so oder so Pflicht, bei den nächsten Spielen zählt es mindestens genauso wie heute!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#72
(21.11.2010, 22:33)Indianer87 schrieb: Da bin ich voll und ganz bei dir. Das heute war so oder so Pflicht, bei den nächsten Spielen zählt es mindestens genauso wie heute!

Am Freitag beim nächsten Auswärtsspiel geht es wieder bei Null los, und auch da ist es wichtig, zu punkten. Vollkommen richtig.
Zitieren
#73
2204 Zuschauer
Zitieren
#74
(21.11.2010, 22:44)moshingkiwi schrieb: 2204 Zuschauer

Angesichts der Verzögerung sind bestimmt einige vor Anpfiff wieder nach Hause.
unestablished since 1968.
Zitieren
#75
amüsiere mich die ganze Zeit über den Steelers Ticker: "ihr werdets nicht glauben, aber wir waren gerade gefährlich vorm Indianstor, aber nur Gestochere.... upps, wir hatten Überzahl, das kann ja mal passieren "........ Selbstironie pur, oder Verzwiefelung? :-)
Zitieren
#76
Mist 5:1
Sieg; es geht aufwärtsbeten
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#77
Der Sieg war gut und die drei Punkte überlebenswichtig! Ja es waren auch 2-3 gute Kombinationen dabei und vor allem Richardsons Tore echt gut gemacht! Jetzt kommt das aber: aber wie moshingkiwi schon zitiert hat, Bibi war unterirdisch undhag absolut gar nichts gemacht!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#78
Schade das der Shut-Out für ower nicht geklappt hat. Ansonsten waren die Indians von Minute 1 bis 60 das klar bessere Team, und das lag nicht nur an den schwachen Gästen.... jede Woche 5 Stunden am Pferdeturm möchte ich aber auch nicht verbringen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#79
Kaufbeuren war auch nicht vie´l besser,doch da haben die Indians Körperlos gespielt! Das war der Unterschied zum heutigen Spiel. Heute hat jeder Präsens gezeigt,und all das nützt aber nur etwas wenn jetzt mal eine kleine Serie gestartet wird! Ansonsten war das nur für die katz! Und Blatny,bitte halten!!
Zitieren
#80
Da haben sich die Jungs endlich mal den Punkt "Finish your F***ing Check" zu Herzen genommen.
Bietigheim war nicht gut, aber die Indians haben heute endlich wieder Eishockey gespielt. Schöner Körpereinsatz und schöne Tore! So geht es jetzt hoffentlich weiter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste