Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
5. Spieltag Füchse Duisburg vs EC Hannover Indians - 19:30Uhr
#51
Duisburg hat auch in der Höhe verdient gewonnen. Unglaubliche Konzentrationsschwächen im ÜZ-Spiel. Alles in allem ziemlich fahrig. Indians mit deutlich mehr Fehlern als HSR.
Ein Foul von Hein hab ich auch nicht gesehen, eher einen unglücklichen Zusammenprall.
Zitieren
#52
für mich eindeutig - Hein führt den Puck und wird von zwei Duisburgern attackiert - wenn man das denn pfeifen möchte, dann anders rum. Das die Situation für den Duisburger Kommentator "sinnfrei" ist, kann ich aber nachvollziehen, es geht überhaupt nicht, wenn der Gegner ein Tor schiessen will ...
Zitieren
#53
Während und kurz nach dem Spiel sind solche Kommentare ja zu verzeihen. In Kenntnis des Videomaterials sollten die Autoren der genannten Artikel aber auch die Größe besitzen und eine Richtigstellung veröffentlichen.
Zitieren
#54
Freut mich, dass auf dem Videomaterial deutlich zu sehen ist, dass ich erstens die Situation richtig geschildert habe und Frau Weiß einfach unfassbar schlecht entscheidet! Der Artikel aus der Zeitung ist eine bodenlosen Frechheit!
Zitieren
#55
(08.10.2016, 12:32)bm_tie schrieb: für mich eindeutig - Hein führt den Puck und wird von zwei Duisburgern attackiert - wenn man das denn pfeifen möchte, dann anders rum. Das die Situation für den Duisburger Kommentator "sinnfrei" ist, kann ich aber nachvollziehen, es geht überhaupt nicht, wenn der Gegner ein Tor schiessen will ...

So hatte ich es auch gesehen und bereits beschrieben. Aber vielleicht hat ja Hein im nachhinein noch jemanden gebissen?!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#56
(08.10.2016, 13:12)LiveTickerTeam schrieb: Freut mich, dass auf dem Videomaterial deutlich zu sehen ist, dass ich erstens die Situation richtig geschildert habe und Frau Weiß einfach unfassbar schlecht entscheidet! Der Artikel aus der Zeitung ist eine bodenlosen Frechheit!

Vielleicht sollte jemand eine Mail an Hockeyweb senden.
Zitieren
#57
(08.10.2016, 13:25)ernie schrieb:
(08.10.2016, 12:32)bm_tie schrieb: für mich eindeutig - Hein führt den Puck und wird von zwei Duisburgern attackiert - wenn man das denn pfeifen möchte, dann anders rum. Das die Situation für den Duisburger Kommentator "sinnfrei" ist, kann ich aber nachvollziehen, es geht überhaupt nicht, wenn der Gegner ein Tor schiessen will ...

So hatte ich es auch gesehen und bereits beschrieben. Aber vielleicht hat ja Hein im nachhinein noch jemanden gebissen?!

vielleicht die Schiedsrichterin ....
Zitieren
#58
Im letzten Drittel hatte man die Chance Robby sogar persönlich zu fragen den er war oben mit auf der Tribune. Ich hab es getan und er meinte auch sofort, er habe nen check von hinten bekommen und ist sogar noch abgesprungen aber von der Seite kam noch ein zweiter Gegenspieler der ihn dann auch noch in den Goalie lenkte....

Sehr lustig fand ich noch die aussage von ihm das Ramona erst unsere 9 dann unsere 67 und erst viel später und nach allen möglichen hinweisen ihn dann Bestrafte.


Was mir seit dem ersten Spieltag aber auffällt ist, das unsere 71 komplett neben der Spur läuft. Nur Fehlpässe und dumme Strafen sowie immer und immer wieder gefährliche situation durch ihn entstehen weil er nicht abspielt und null Übersicht hat.
Zitieren
#59
Die berüchtigte Matchstrafen Ramona hat wieder zugeschlagen! Nase bohren lachen lachen lachen
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#60
Ramona, denk immer schön daran.....in einem Jahr steh ich vor Deiner Tür.....das nichts so geht, wie es mal begann.....

das Lied sollte man mal umdichten : https://www.youtube.com/watch?v=Iyu1fiLlIlg
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste