Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
5. Spieltag Füchse Duisburg vs EC Hannover Indians - 19:30Uhr
#1
Ein schweres aber auch richtungsweisendes Auswärtsspiel am Freitag in Duisburg. 
Die Busfahrt (Abfahrt 14:00Uhr) kostet inkl. Ticket 35€. Stimmung im Bus war am Freitag schon super, und wird auch wieder top. 


Interessant wird sein, wer unser TW am Freitag wird.Die #1 würde ich jederzeit mit Kusshand aus Kassel abholen.  Zwinkern
Zitieren
#2
Pantkowski wird dieses WE erneut bei den Indians sein.
Wir fahren also mit dem gleichen Kader wie letzten Sonntag heute nach Duisburg!

Mit etwas Scheibenglück und einer hoffentlich sicheren Schiedsrichterin kann man auch da was mitnehmen!
Zitieren
#3
Und die sollen den Pohanka zu Hause lassen, nicht dass er sich wieder in irgendwas oder -wen verbeißt ....... lachen lachen

Aber im Ernst: Das wird hart heute. Wenn da auch nur ein Punkt am Ende herausspringt, ziehe ich wirklich meinen Hut davor, wie die Mannschaft zu so einem frühen Zeitpunkt der Saison schon funktioniert, insbesondere im mentalen Bereich. Also weiter wie gegen Tilburg !!!!!!!
Zitieren
#4
Wer pfeift denn heute Abend in Duisburg?
Zitieren
#5
(07.10.2016, 11:08)Indianer41 schrieb: Indianer41
Wer pfeift denn heute Abend in Duisburg?

Die Lady aus dem Westen, die gegen Branjo die Matchstrafe ausgesprochen hat. Tja... überlegen
Zitieren
#6
(07.10.2016, 11:21)eisdielenposer schrieb:
(07.10.2016, 11:08)Indianer41 schrieb: Indianer41
Wer pfeift denn heute Abend in Duisburg?

Die Lady aus dem Westen, die gegen Branjo die Matchstrafe ausgesprochen hat. Tja... überlegen

die hat voll was auf der Mütze. Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht
Zitieren
#7
Wahrscheinlich hat sie es heute Abend auf Gibbons abgesehen. überlegen
Zitieren
#8
Ist der fanbus den gefahren bzw gab es genug Anmeldungen ???
Zitieren
#9
(07.10.2016, 11:08)Indianer41 schrieb: Wer pfeift denn heute Abend in Duisburg?

Ramona Weiß
Zitieren
#10
Mit Ramona Weiß als HSRin seh ich schwarz. Hat die Lady eigentlich schon mal am Turm gepfiffen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste