Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Schwenningen - ECH
#71
(21.11.2010, 13:07)andrasch schrieb: okay, und wenn ich jetzt schreibe, dass ich schon Veränderung sehe, sei es das "Check zuende fahren", oder die sichere Abwehr- und Torwartleistung, lüge ich mir also in die Tasche?

EDIT: Erni, da bist du leider auf einer falschen Spur, Holmes!
Klar sind das verbesserungen, aber die bringen uns auch nicht weiter da leider das spielerische fehlt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#72
Spielerisch sehe ich auch Verbesserungen! Z.B. in der Reihe Dmitriev - Blatny - Saggau, die harmonieren sehr gut miteinander und wenn Sommerfeld und Jelitto wieder kommen können Totalausfälle wie Kostyrev ebenfalls ersetzt werden! Und dann glaube ich schon, dass untern rausgekommen wird!
Zitieren
#73
(21.11.2010, 13:17)andrasch schrieb: Spielerisch sehe ich auch Verbesserungen! Z.B. in der Reihe Dmitriev - Blatny - Saggau, die harmonieren sehr gut miteinander und wenn Sommerfeld und Jelitto wieder kommen können Totalausfälle wie Kostyrev ebenfalls ersetzt werden! Und dann glaube ich schon, dass untern rausgekommen wird!

Das ist aber auch erst so seit dem der blatny da ist und er macht halt das was die anderen nicht machen, er steht vorm tor und hat zug zum tor.

Das sind jahre lange trainingseinheiten in nord amerika und in den ligen wird dort nur so gespielt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#74
Also was ich hier lese ist erst die Aussage, dass sich eh nichts bessert und wenn mans aufzählt was sich verbessert hat, dann reicht das eh für nichts.
Ist ja alles schön und gut. Ich habe auch Tage da ist Bashing das einzige was einem Spass macht, aber die Frage ist für mich: Hilft das auf längere Sicht?


Grüsse
Zitieren
#75
Checks zu Ende fahren und Torwart schützen zählen hier zu Verbesserungen ?

Das ist ja wohl lachhaft. Das setze ich bei einem Eishockeyspieler voraus.

Eis betreten ohne hinzufalle, ist dann auch schon eine verbesserung.
Zitieren
#76
(21.11.2010, 17:21)Tango schrieb: Checks zu Ende fahren und Torwart schützen zählen hier zu Verbesserungen ?

Das ist ja wohl lachhaft. Das setze ich bei einem Eishockeyspieler voraus.

Eis betreten ohne hinzufalle, ist dann auch schon eine verbesserung.

Das mach mal den blauäugigen hier klar.

Selbstverständlichkeiten bei Profieishockeyspielern als Verbesserungen zu sehen bzw. zu bewerten ist echt schon grenzwertig und zeugt nicht von Sachverstand!
Mal sehen was wir gleich vorgeführt bekommen. Wenn´s nach der Tabelle geht kann´s eigentlich nur Not gegen Elend sein.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#77
(21.11.2010, 17:34)Berenbosteler schrieb:
(21.11.2010, 17:21)Tango schrieb: Checks zu Ende fahren und Torwart schützen zählen hier zu Verbesserungen ?

Das ist ja wohl lachhaft. Das setze ich bei einem Eishockeyspieler voraus.

Eis betreten ohne hinzufalle, ist dann auch schon eine verbesserung.

Das mach mal den blauäugigen hier klar.

Selbstverständlichkeiten bei Profieishockeyspielern als Verbesserungen zu sehen bzw. zu bewerten ist echt schon grenzwertig und zeugt nicht von Sachverstand!


Tja Hauptsache jubeln. Und wenn es heute wieder daneben geht, werden schon andere verbesserungen gesehen.
Zitieren
#78
@Tango&Berenbosteler: Und? wie schlimm wars gestern? Gabs wieder keine Verbesserungen? Worauf wollen wir denn heute druffhauen?
Mag sein, das einige soo blauäugig sind und Verbesserungen sehen, die ihr voraussetzt nur was bringt es euch? Alles muß schlecht sein, denn dann kann man immer weiter feste druffkloppen.
Sicher macht es wohl auch n Riesenspass alle Optimisten rund zu machen mit Aussagen wie: rosarote Brille, vereinsblind, blauäugig etc.
Na dann würd ich sagen macht mal weiter und ob ihr es glaubt oder nicht selbst die Betriebsblinden sehen all die Scheisse, aber sie heben sie nicht noch empor und wirbeln sie herum, damit man auch sicher gehen kann, dass alle was abgekommen haben.

Grüsse
Zitieren
#79
Applaudieren
Zitieren
#80
(21.11.2010, 17:21)Tango schrieb: Checks zu Ende fahren und Torwart schützen zählen hier zu Verbesserungen ?

Das ist ja wohl lachhaft. Das setze ich bei einem Eishockeyspieler voraus.

Eis betreten ohne hinzufalle, ist dann auch schon eine verbesserung.

Verbesserungen messen sich als Veränderung zwischen "war" und "ist", nicht an vermeindlichen Selbstverständlichkeiten.

Tango hat gestern ja verweigert und ist stolz drauf, kann daher also wie üblich ohne eigene Anschauung alles durch Forenstudium plus Pointstreak schlecht reden...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste