Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Schwenningen - ECH
#1
Heute Abend ist die Pause vorbei. Obwohl im Tippspiel wie immer auf die Indians getippt habe, habe ich kaum Hoffnung, dass es heute was zu holen gibt..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
Seh ich auch so. Wird wohl eher eine klare Niederlage werden.
Spannend wird es am Sonntag gegen die Steelers. Verlieren wir heute und Sonntag dann ist der Anschluss zum Vorletzten dahin.
Verlieren die Steelers heute und am Sonntag gegen uns könnten wir die rote Laterne zumindest mal für eine Woche weiterreichen...
Vielleicht platzt der ominöse Knoten ja mal, ist letztendlich die einzige Hoffnung die einem noch bleibt.

Zitieren
#3
Heute und am Sonntag wird sich zeigen,wie die Truppe den Urlaub genutzt hat.

Wobei ich bis heute nicht verstehen kann,wie man in dieser Situation zur Belohnung noch so lange Urlaub geben kann.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#4
um dich zu ärgern.... Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
(19.11.2010, 12:27)Stephan schrieb: um dich zu ärgern.... Zwinkern

Wohl nicht nur mich............Cool man
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#6
Min. 5 tore für schweinnigen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#7
(19.11.2010, 17:41)HI-Indianer schrieb: Min. 5 tore für schweinnigen.

Heißt das Min. jetzt Mindestens oder minütlich?lachen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#8
Schmidt fällt heute leider wirklich aus.
Fox zumindestens mal im Kader, Ower im Tor.

Mal schauen, ich erwarte nix, also kann man ja eigentlich, wenn,
dann nur positiv überrascht werden.
Zitieren
#9
Das Team hält in den ersten 30 Minuten mit, kann mit viel Kraft ein 0:0 oder 1:1 halten. Dann bricht man wieder ein und verliert mit mindestens 3 Toren Unterschied... Morgen heisst es dann wieder im Spielbericht was von "ebenbürtig" und "Chancen nicht genutzt".

Also alles wie gehabt...

Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
#10
Ja und bringt sich mal wieder selbst in Schwierigkriten erst Hemmes für 5
Min raus... dann fliegt Stoli für 2 Minuten.. das ist clever.....ne Min 3/5...Zitat ausm Ticker berechtigte SPD für Hemmes... und nachher weinen wenn die Luft nicht reicht....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste