Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Schwenningen - ECH
#41
im großen und ganzen hat das spiel meine persönlichen erwartungen erfüllt, indians kämpferisch deutlich stärker wie die wildwings, spielerisch war ich von den wild wings weit mehr entäuscht als von den indians, von denen man in der jetztigen verfassung einfach keine traumkombinationen erwarten kann, am ende hat sich einfach die größere indivuelle klasse der wildwings durchgesetzt.

schiri war eigentlich ganz ok, bis auf die strafe zu beginn des 3. drittels wegen zeitspiel, das war das lächerlichste was ich jemals gesehen habe, das stellt selbst die brill show in schatten.

am meisten hoffnung auf besserung macht mir momentan die tatsache das die mannschaft nicht tot wirkte, sondern weiter gekämpft und gespielt hat, auch wenn es aussichtslos schien.
Zitieren
#42
(20.11.2010, 14:38)andrasch schrieb: tut er nicht! wenn man nicht dabei gewesen ist, sollte man sich etwas mehr zurück halten, aber das verstehen hier leider einige nicht!!!

Diese Einzeiler kommen mir aber bekannt vor überlegen
Zitieren
#43
Fragt sich nur wie man sich präsentiert! Und da schreiben 95% der Schwenninger das die Indians sehr schwach waren,die Wings wohl eine der schlechtesten Sasisonleistungen gezeigt haben! Spielerisch unterirdisch,Chancenlos ,halt Pflichtsieg.
Das problem ist,läuft es spielerisch nicht,versucht man es über Kampf,eine Spieldauer nach der anderen. Und auf der Strafbank gewinnt man erstrecv recht kein Spiel!
Irgendwie alles eine Kopie des letzten >Jahres! Ein Kommentar eines Schwenningers läßt dann doch aufhorchen! Das kann nicht die wahre Stärke der Indians sein,bei dem Kader! Fragt man sich doch wieder,warum nur?
Geht das morgen in die Hose,wird es spannend werden am Turm.
Aber alles wird gut,alles ist schön und sie haben doch gekämpft,was ja wohl das mindeste sein sollte,für eine Profitruppe!!
Zitieren
#44
(20.11.2010, 18:48)Boomer schrieb: @Reggie Dunlop:
Das Siege gegen Bietigheim und Landshut nicht reichen wuerden ist klar - aber gleich einen Sieg in Schwenningen zu erwarten ist doch wohl auch nicht Dein Ernst...

*hust*

(20.11.2010, 18:05)Reggie Dunlop schrieb: Natürlich hat gestern niemand ernsthaft einen Sieg erwartet.

Ich verweise an dieser Stelle auch gerne an auf meinen Post von Gestern 19:38 Uhr , der ja bis auf ein Tor Differenz auch fast exakt hingekommen ist.

Insofern habe ich persönlich erstmal nichts erwartet. Nur die Tabellensituation an sich lässt leider keine Niederlagen mehr zu (egal gegen wen). Da ist es erstmal egal, ob der Gegner Bietigheim oder Schwenningen heisst. Wobei ich persönlich das nicht mal vom Gegenüber abhängig machen würde. Ich glaub das Team hat gegen Landshut und Bietigheim genauso Probleme wie gegen Schwenningen...


BTW: Ich finde es bezeichnend, mit welcher Arroganz Du hier über andere User urteilst, selber aber nicht mal in der Lage bist, Beiträge richtig zu lesen bevor Du sie zerreisst...





Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
#45
Wer hat schon wirklich mit Punkte in Schwenningen gerechnet, und wenn man gegen einen der Großen gewinnen will, muss schon alles passen.
Die SPD kann auch für gute Stimmung sorgen in einem Team, also nicht die Strafe, aber das Vergehen, er soll ja seinen Gegner ausgehebelt haben, darüber werden sie intern sicher noch lachen, was ja nicht schlecht ist.

Problem an der jetzigen Situation ist, das solche Spiele wie gegen Bietigheim schon wahre Endspiele sind, der Druck ist sicher größer als für andere Mannschaften, selbst 2 Punkte sind da momentan zu wenig.
Zitieren
#46
http://esbgforum.de/index.php?page=Threa...8&pageNo=2

Joa, wurden meine Erwartungen nach dem Stammtisch voll und ganz bestätigt..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#47
(20.11.2010, 21:39)Indianer87 schrieb: http://esbgforum.de/index.php?page=Threa...8&pageNo=2

Joa, wurden meine Erwartungen nach dem Stammtisch voll und ganz bestätigt..

Schon Bewerbung als Sportdirektor abgeschickt?
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#48
Früher hatten wir immer gute spiele gegen die oberen aus der tabelle, sie waren meistens knapp bzw. zu hause hat man sie meistens gewonnen.

Aber heute gewinnen die garnichts mehr, die hätten freitag lieber schwennigen die punkte schenken sollen und sich das braves spiel angucken sollen, nach 0:2 rückstand das spiel spiel noch auf 6:3 gedreht, naja waren ja auch nur 16 spieler aus der wedemark da.
Aber die jungs haben das eis umgepflügt und sich immer wieder tor chancen erarbeitet und auch verwertet.

Weil sie zug zum tor haben und auch jemand vor dem tor steht.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#49
Ole`s Tagebuch

Der Check von Hemmes war unglücklich und ohne Absicht, weil der Gegner aber verletzt war, ist die SPD berechtigt.

Die SPD nach der Rauferei finde ich beide überzogen, da hättens auch 2+2 getan, ansonsten haben die Linesman gut abgewartet, halt nur das Strafmaß finde ich überzogen.
Zitieren
#50
(20.11.2010, 22:36)Bankdrücker schrieb:
(20.11.2010, 21:39)Indianer87 schrieb: http://esbgforum.de/index.php?page=Threa...8&pageNo=2

Joa, wurden meine Erwartungen nach dem Stammtisch voll und ganz bestätigt..

Schon Bewerbung als Sportdirektor abgeschickt?

Was willst du mir sagen?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste