Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied
#21
... wäre ja auch schlimm, wenn Brill zwei Spiele gleichzeitig verpfeift! lachen
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#22
(10.03.2016, 17:48)GuinnessGunnar schrieb: Er hat uns auch in Tölz galub ich, kurz danach gepfiffen. Da haben Caspers ihm doch noch einen Brillianten Schal geschenkt. Ich weiß nicht, ob das auch das Spiel war wo er uns noch ein Tor klaute, weil der Schiri Abpfiff, obwohl der Puck hinten aus den Schonern des Tölzer Goalis rauskam und nach dem Pfiff noch über die Linie rutschte.

Die Geschichte ist etwas anders Zwinkern
Es gab "damals" ein Spiel der Indians in Garmisch, welches aus irgendwelchen Gründen nach 8 Minuten abgebrochen wurde... Es bedarf also Ersatz und es wurde Tölz gegen Klostersee geschaut... Geleitet wurde die Partie von Herrn Brill und wir im Gästeblock haben ihn quasi das komplette Spiel gefeiert... Dafür gab es nach dem Spiel sogar eine kleine "Welle" von Marcus vom Eis aus...
Also wenn der nicht für uns pfeift, dann weiß ich auch nicht Zwinkern

Edit: ok, er scheint zu parteiisch zu sein
Zitieren
#23
Gibts eigentlich nen "Home"-Liveticker? Bin bis Mittwoch in Malaga und die weitgestreute ECH-Fangemeinde lechzt 100-pro nach Live-Infos, wenn sie schon nicht am Turm sein kann. Zwinkern
Zitieren
#24
Unsere Gäste sind jedenfalls auch schon im Playoff-Modus.  Prost
Zitieren
#25
Oh, ja ist schon so lange her, und einst war ich öfters in Tölz, das verschwimmt dann in der Erinnerung (und ich habe kein Videotagebuch um das aufzufrischen ;-) ), also war dass eine, das oben genannte Spiel und dass mit dem Durchrutscher ein ander Schiri.
Zitieren
#26
Playoff Fieber steigt, Marl, Söre und Teheran sind auch mit am Start. Eigentlich kann da nichts schief gehen.


NUR DER ECH

PS eine Snare wäre klasse....
Zitieren
#27
Schiri für das dritte Spiel: Mischa Apel
Go Indians Go
Zitieren
#28
Es gibt jedenfalls noch reichlich Karten - leider...
Zitieren
#29
Wenn wieder gegen Langenhagen gespielt worden wäre, lag mein Tipp bei rd. 4000 Zuschauern. Ausverkauft in keinem Fall.

Gegen Neuwied weniger Zuschauer war mir klar. Aber mein Tipp lag auch bei 3500 Zuschauern.

Über 2700 Karten sind weg. Es kann ja bei Andrang an der Abendkasse noch in die Richtung gehen. Aber ich schätze mal knapp 3300 Zuschauer.
Für ein Play-Off-Spiel trotzdem  immer noch eine "stattliche" Kulisse.
Zitieren
#30
Ich denke mit 3500 liegt Otto schon ganz gut. Wäre auch mein Tipp.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste