Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied
#1
Termine:

Fr. 11.3.
So. 13.3.
Di. 15.3.
(Fr. 18.3.)
(So. 20.3.)
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
(07.03.2016, 10:40)Stephan schrieb: Termine:

Fr. 11.3.  20Uhr
So. 13.3.  19Uhr
Di. 15.3.   19:30Uhr
(Fr. 18.3.)   20Uhr
(So. 20.3.)  19Uhr
Zitieren
#3
Vorbericht Neuwied zur Serie.

https://www.facebook.com/notes/ehc-neuwi...3394500530
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Gefällt mir Sehr schön geschrieben.
Zitieren
#5
Gefällt mir auch, finde die Leute dort sowieso sympathisch. Wäre schön, die Südtribüne mal wieder voll mit echten Eishockeyfans zu sehen.
Zitieren
#6
Werner ist gesperrt für Freitag. Müsste gegen LGH die dritte 10er gewesen sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
Dann war seine Aktion nicht nur dämlich, sondern besonders dämlich. Der Trainer sah das wohl auch so. Wenn ich es richtig beobachtet habe, hat er Werner nach seiner Rückkehr nicht mehr eingesetzt. Pohl hatte da andere Nebenspieler - wenn nicht wg. ÜZ ohnehin die PP-Formation mit Schütt als einzigem Verteidiger auf dem Eis war.
Zitieren
#8
genau...FC war richtig angefressen deswegen! dämlich von werner..........
Da aber Bove ja Freitag wieder dabei ist, haben wir 6 gute Verteidiger im Kader.
Zitieren
#9
Die Schiri-Ansetzungen:
Freitag: HSR Jörg Edler
Sonntag: HSR Marcus Brill
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#10
"The Great Brill" gibt sein Comeback.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste