Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied
Ich meinte eigentlich mehr zu dem o.g. Post.
Ich habe ihn beim überfliegen jedenfalls nicht finden können.
Zitieren
Post von Dennis Wolfram unter dem "Sommerpause" Beitrag.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Du fragst nach dem Punkt zu den 96 Ultras?

Steht beim Eintrag "Sommerpause. Leider. ..." unter Antwort vom Kommentar von Dennis Wolfram

Zitat:Björn Ivan Dahlem Zum zweiten Mal versuchen bei euch Polizeibekannte Ultras von Hannover 96 (Von der Polizei persönlich bestätigt) Neuwieder Fans anzugreifen. Und ein ganzer Teil normaler Hannoveraner sagt das ist hier bei uns leider Gang und Gebe. Sie versuchen den Leuten mit Drohungen und Gewalt ihre Fanutensilien zu klauen ( In unserem Falle gestern als auch am Freitag). ...
Zitieren
(16.03.2016, 14:21)nordstadtapache schrieb: Ich meinte eigentlich mehr zu dem o.g. Post.
Ich habe ihn beim überfliegen jedenfalls nicht finden können.

Zitat: " Zum zweiten Mal versuchen bei euch Polizeibekannte Ultras von Hannover 96 (Von der Polizei persönlich bestätigt) Neuwieder Fans anzugreifen. Und ein ganzer Teil normaler Hannoveraner sagt das ist hier bei uns leider Gang und Gebe. Sie versuchen den Leuten mit Drohungen und Gewalt ihre Fanutensilien zu klauen ( In unserem Falle gestern als auch am Freitag). Natürlich wird sich dann verteidigt und nicht einfach zugelassen das man beklaut und "geschlagen" wird. Wir sind in friedlicher Stimmung abgereist bis wieder eure "Fussballfamilie"auftauchte. Danach verabschiedeten wir unsere Mannschaft an der Kabine ganz friedlich mit einem verdienten ausscheiden aus den Playoffs, wo ein Ordner von euch einem ganz normalen Fan mit voller Wucht ohne angehenden Grund ins Gesicht schlug. Ach doch sorry der Grund war Stimmung machen. Du machst dich sehr sehr lächerlich mein Freund !" Zitat Ende
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Wenn so geschehen hoffe ich das unsere GF 1. Entsprechende Maßnahmen ergreift und evtl Stadionverbote ausspricht und 2. Den entsprechenden Ordner entlässt.
Aber immer unter der Vorrausetzung "Wenn so geschehen"
Habe Freitag noch länger nach dem Spiel mit Neuwieder Fans geklönt, von Feindseligkeiten war da keine Rede.

Falls sich Fußball-Ultras bei uns einschleichen und nicht benehmen können hoffe das die Kurve da auch ein klares Zeichen setzt und diese Personen rauswirft. Hat ja in der Vergangenheit eigentlich immer gut geklappt.
In der Mitte der Nordkurve waren gestern auch Fans mit 96 Utensilien, sind mir aber nicht weiter aufgefallen.

Zitieren
Bombers Antwort lässt aber erahnen, dass zumindest Zweifel an oben zitierter Darstellung angebracht sind.
Kurz um: nichts genaues weiß man nicht
Zitieren
Welche Antwort ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Deshalb fragte ich nach dem Link, damit wir nicht die ganze Diskussion hier nachbauen müssenZwinkern

Die letzte Antwort kam jedenfalls vom Bomber. Ich zitiere mal:
Zitat:Zum Thema Parkplatz: Wurde da nicht vorher von welchen von euch gegen unser VIP Zelt getreten und zum 2. mal Pyro gezündet!?!? Ich könnte noch weiter ausholen, gehört dann aber doch nicht hier her!!! Beide Seiten sollten die Kirche im Dorf lassen und vor der eigenen Tür ihre Dinge klären.
Zitieren
Kann man als Gast nicht mehr lesen bei FB. Daher Danke.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
na denn:

[Bild: gygfkbl9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste