Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied
Ist schon OK der Ticker. Die Fans aus Neuwied waren heute auch wieder gut drauf. Sympathische Leute ohne "schwarzen Block"
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ha, habe mich mit meinen paar Überstunden doch noch wegstehlen können und habe nur das erste Drittel verpasst! lachen 
Herzlichen Glückwunsch ans Team für den glatten Sweep, und immerhin 2167 Zuschauer!
So, meine Damen und Herren, und jetzt mal warten auf die Kür Zwinkern und Bomber kann seine überanstrengte Stimme Gefällt mir
für ein paar Tage in die Reha schicken Zwinkern
Zitieren
Wer sich das Spiel aus noch mal angucken will.

Das Spiel gibt es in vier Teilen bei den neuwieder Fans auf FB zum Anschauen. Der Pressesprecher hat das Spiel mitgefilmt.

https://www.facebook.com/diketowners/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Hätte mir wer zum Beginn der Saison gesagt das wir mal eben mit nem Sweep durch die erste PlayOff Runde marschieren, ich hätte herzlich gelacht.
Vielen Dank ans Team für die Saison bisher. Es macht einfach soviel Spaß beim zuschauen, hatte ich schon mehrere Saisons nicht mehr. Es scheint das ein Großteil der Truppe sehr gut miteinander auskommt und das sieht man dann auch auf dem Eis.
Besonderen Dank an Boris der uns heute aus einigen Situationen gerettet hat. Und Respekt an die Neuwieder Fans. Auf einem Dienstag und trotz Rückstand bis zum Schluss Stimmung gemacht. Keine Schwarzpullis. So muss Eishockey sein.
Beim nächsten mal komm ich aber wieder mit der Bahn, Parkplatz suchen ist echt ätzend.

Zitieren
(15.03.2016, 23:28)Thompson schrieb: Hätte mir wer zum Beginn der Saison gesagt das wir mal eben mit nem Sweep durch die erste PlayOff Runde marschieren, ich hätte herzlich gelacht.
Vielen Dank ans Team für die Saison bisher. Es macht einfach soviel Spaß beim zuschauen, hatte ich schon mehrere Saisons nicht mehr. Es scheint das ein Großteil der Truppe sehr gut miteinander auskommt und das sieht man dann auch auf dem Eis.
Besonderen Dank an Boris der uns heute aus einigen Situationen gerettet hat. Und Respekt an die Neuwieder Fans. Auf einem Dienstag und trotz Rückstand bis zum Schluss Stimmung gemacht. Keine Schwarzpullis. So muss Eishockey sein.
Beim nächsten mal komm ich aber wieder mit der Bahn, Parkplatz suchen ist echt ätzend.

Also an der Aral Tankstelle rein sind eigentlich immer genug Parkplätze frei. Da Richtung Eilenriedestadion.
Zitieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Einfach ein "geiler" Abend. Die Indians mit einem Klassespiel und einer Schwächephase im zweiten Drittel.  Ein Ackers mit einer Superleistung und etlichen spektakulären Paraden . Das "geile" 3:1 durch Hein und für einen Dienstagabend eine erstklassige Kulisse mit 2167 Zuschauern.
Vor der Saison auf Platz 6-8 gehofft. Nach den Krankheiten und Verletzungen "zu mindestens" auf Platz 8. Dann wurden  starke Spieler (z.B. McGowan) nachverpflichtet. Am Ende der Vorrunde war es dann Platz 3 hinter Duisburg und Tilburg und gestern Abend nach drei Spielen als "Krönung" das Viertelfinale gegen den Süden erreicht.
Was die Mannschaft + Trainer bis jetzt geleistet hat, einfach "Megageil".
Applaudieren Gefällt mir Applaudieren
Jetzt ein paar Tage zum Regenerieren und mal sehen was dann ab Dienstag, egal ob mit Heim-oder Auswärtsspiel begonnen wird, noch möglich ist.
Zitieren
glückwunsch aus hh zum einzug in die nächste runde.
3:0 gegen die bären ist echt top.

mal was anderes: stimmt es, dass ultras von hannover 96 regelmäßig bei euch auftauchen und gästefans um ihren merchandise erleichtern wollen?

steht so auf der fb-seite der bären.
Zitieren
Das wäre mir neu...
Gibt es dazu einen Link?
Zitieren
(16.03.2016, 14:11)nordstadtapache schrieb: Das wäre mir neu...
Gibt es dazu einen Link?

https://de-de.facebook.com/EHCNeuwied
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste