Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied
Toooooooooooooooooooooooooooooor
3:1
Hannover Indians - Robby Hein (Boris Ackers) 0:36
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
SIEG, Glückwunsch an die Mannschaft..... Respekt dem Team..... Auf geht's gegen den Süden :-)
Zitieren
SSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Partytime

Kurzer Prozess, von Pflichtaufgabe will ich mal nicht schreiben. Konnte man vor und auch während der Saison so nicht erwarten.
Wenn
Jetzt ist jeder weitere Sieg in der Kategorie Kür zu verbuchen.
hannoverfallen
Zitieren
Wie geil ist DAS denn! Glückwunsch an die Mannschaft und das Team! Und die Strafen haben sich in Grenzen gehalten, soweit ich das auf Pointstreak verfolgen konnte. Hoffentlich zeigt sich die Medienabteilung der Bären als fairer Verlierer. Und falls nicht: Neid ist der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfeude.
Zitieren
Unsere Krieger sind einfach unfassbar  Applaudieren
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Im zweiten Drittel wieder etwas gewackelt aber am Ende souverän gewonnen. Ganz stark.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(15.03.2016, 21:52)eisdielenposer schrieb: Wie geil ist DAS denn! Glückwunsch an die Mannschaft und das Team! Und die Strafen haben sich in Grenzen gehalten, soweit ich das auf Pointstreak verfolgen konnte. Hoffentlich zeigt sich die Medienabteilung der Bären als fairer Verlierer. Und falls nicht: Neid ist der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfeude.

Der Ticker hat sich zumindest relativ objektiv gezeigt, etwas kurz angebunden vielleicht. Man muß wirklich mal schätzen, was wir für einen haben .... Respekt
Zitieren
Komischerweise sah der Ticker Neuwied im ersten Drittel besser, im zweiten aber schlechter. Es war genau umgekehrt. Oder habe ich das falsch gelesen? Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(15.03.2016, 22:40)Stephan schrieb: Komischerweise sah der Ticker Neuwied im ersten Drittel besser, im zweiten aber schlechter. Es war genau umgekehrt. Oder habe ich das falsch gelesen? Zwinkern

Hab ich auch so gelesen, subjektive Wahrnehmung halt, trotzdem relativ fair, finde ich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste