Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
12. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians
#61
Stellt sich die Frage,warum wurde der Kader nicht rechtzeitig erweitert???

-hat die GF gesagt,wir hoffen auf weniger Verletzungen?
-hat der Trainer gesagt,mir reicht der Kader?
-fehlt das Geld?
-?
-?
-?


Fragen über Fragen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#62
Zumindest ein Teil der Fragen könntest Du im Wigwam Geflüster beantwortet bekommen?  Vorausgesetzt Du stellst die Fragen!  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#63
wer noch nicht genug gesehen hat.....  Zwinkern

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#64
(15.11.2015, 08:55)Indianer39 schrieb: Stellt sich die Frage,warum wurde der Kader nicht rechtzeitig erweitert???

-hat die GF gesagt,wir hoffen auf weniger Verletzungen?
-hat der Trainer gesagt,mir reicht der Kader?
-fehlt das Geld?
-?
-?
-?


Fragen über Fragen.

Der eigentliche böse Effekt ist ja, daß die Mannschaft am Anfang gezeigt hat, was so gehen könnte, wenn es denn regelmässig geht. Da fragt der geneigte Fan dann schonmal, warum was nicht mehr geht, wenn es auf einmal nicht mehr geht.

Frage 1 - ja

Frage 2 - nein, denn den Trainer gibts nicht

Frage 3 - falsche Frage, weil die
a) von keiner GS dieser Welt beantwortet wird b)sich doch überhaupt nicht stellt, weil der Markt ja leer ist; ausserdem ist kaum anzunehmen, daß                 jetzt weniger Geld zur Verfügung steht als zu Saisonbeginn.
Zitieren
#65
(15.11.2015, 08:46)DEG schrieb:
(14.11.2015, 19:25)NYRangers schrieb: Nochmal die Frage an die Forumer! Wie soll denn gehandelt werden wenn a) der Markt leer ist oder b) die paar die da sind, kaum zu bezahlen sind?

Es wurde einfach der Zeitpunkt zum Handeln verpasst.
Wir sind mit einem kleinen Kader in die Saison gegangen.
Das Verletzungen passieren ist normal und wurde mit Sicherheit auch einkalkuliert.
Mit der Größenordnung wie es jetzt passiert ist konnte natürlich Niemand rechnen
Das der Markt sich leeren würde, sollte unserer GF allerdings nicht entgangen sein.
Hier hätte aufgrund der dünnen Spielerdecke rechtzeitig reagiert werden müssen.
Ist der Markt voll, kann ich natürlich warten bis akuter Bedarf besteht.
Aber in unserer Situation war ist fahrlässig, den Kader so lange es möglich war nicht noch zu erweitern.
Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und unsere Aussichten in der Tabelle nach oben zu schauen sind doch eher gering.
So wird das Ziel die Play Offs zu erreichen sehr sportlich.

Nein, falsch, das Saisonziel Playoffs wird so nicht zu erreichen sein.
Zitieren
#66
Ich bin Waldemar Utta sehr dankbar für den Bericht vom Spiel.
Erstens sowieso und überhaupt :)

Aber als Mensch, der am Freitag nicht dabei war, habe ich die Berichte hier sehr aufmerksam verfolgt und hatte den Eindruck gewonnen, das die "Schuld" sehr beim Goalie zu suchen ist. Alle, die das auch so sehen, sollten sich `mal die Bilder ansehen.
- Beim 1:0 behindern sich Ackers und zwei unserer Spieler gegenseitig, der Braunlager ist der Nutznießer.
- Beim 2:0 kommt der Stürmer völlig frei zum Schuss.
- Beim 3:0 ist wieder einer völlig ungestört.
- Das 4:0 ist erkennbar abgefälscht, das Krachen der beiden Schläger ist deutlich zu hören.
- Das 5:0 ist für mich nicht genau erkennbar, da zu viel Weitwinkel.
- Beim sechsten Tor der Harzer ist wieder einer völlig frei.
Sicher, alle Tore sind an guten Tagen trotzdem verhinderbar. Und die Goalies hatten da keinen guten Tag. Aber es waren - das 5:0 wie gesagt ausgenommen - "Gemeinschaftsproduktionen". bei denen jeweils andere fleißig mitgewirkt haben, und sei es nur durch fehlende Mitwirkung Zwinkern
Warum schreibe ich das so ausführlich? Weil ich schon finde, dass diejenigen, die da mit schnellen Urteilen zur Hand sind, vielleicht `mal in sich gehen sollten. Ich wäre jedenfalls "begeistert", wenn meine Arbeit in dieser unqualifizierten Weise "begutachtet" würde.
Zitieren
#67
Dem kann ich nur zustimmen, Ackers hatte zwar keinen "guten Tag" (an einem solchen fischt er halt auch die 100%igen noch irgendwie raus) aber auf die Idee ihm die Schuld an dem verkackten Start zu geben, wäre ich auch am Freitag nicht gekommen.
Trotzdem war ich froh, als er nach dem 4:0 erlöst wurde. Der Wechsel ist halt nach so einem Auftakt als psychologische Komponente nicht zu unterschätzen.
Zitieren
#68
Dann schreibe ich es nochmal ganz deutlich....es war bei mindestens 3-4 Toren die dritte zusammen gewürfelte Reihe mit am Werk. Man konnte sehr deutlich beobachten das die Jungs da völlig überfordert waren.
Du kannst einen jungen Spieler einbauen in eine funktionierende Reihe ,aber es waren gleich 3.....und das ging in die Hose..Zusätzlich hatte Ackers einen schlechten Tag. Und Turcotte tobt überall und nirgends herum.Es fehlen die Alternativen, hast keinen vernünftigen 3 Block mehr usw....das ab Min.9 Quasi nur noch 2 Blöcke gespielt haben sagt doch alles ! Dabei will ich den jungen Spielern überhaupt keinen Vorwurf machen.Aber in dieser Liga reicht das eben noch nicht,jedenfalls bei dem Anspruch den die Indians haben.So früh wie möglich die Play Offs sichern.So wird das kaum gelingen, das wird auch dem Trainer und der Gf klar sein.
Zitieren
#69
Wobei ich sagen muss das der Rest in den ersten Minuten genauso geschlafen Hat..also kein Vorwurf nochmals an die jungen Spieler!!!
Zitieren
#70
(15.11.2015, 12:46)Der Schamane schrieb: Dann schreibe ich es nochmal ganz deutlich....es war bei mindestens 3-4 Toren die dritte zusammen gewürfelte Reihe mit am Werk. Man konnte sehr deutlich beobachten das die Jungs da völlig überfordert waren.
Du kannst einen jungen Spieler einbauen in eine funktionierende Reihe ,aber es waren gleich 3.....und das ging in die Hose..Zusätzlich hatte Ackers einen schlechten Tag. Und Turcotte tobt überall und nirgends herum.Es fehlen die Alternativen, hast keinen vernünftigen 3 Block mehr usw....das ab Min.9 Quasi nur noch 2 Blöcke gespielt haben sagt doch alles ! Dabei will ich den jungen Spielern überhaupt keinen Vorwurf machen.Aber in dieser Liga reicht das eben noch nicht,jedenfalls bei dem Anspruch den die Indians haben.So früh wie möglich die Play Offs sichern.So wird das kaum gelingen, das wird auch dem Trainer und der Gf klar sein.

Einer alleine kann nie Schuld haben, es ist ein Team, sie gewinnen und verlieren zusammen. Wenn Gegentore passieren, sind in der Regel, es gibt natürlich auch Ausnahmen, mehrere Spieler daran beteiligt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste