Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
12. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians
#1
Die Länderspielpause ist endlich rum, Freitag gehts an den Wurmberg.

20 Uhr geht es an diesem Freitag den 13. los.

Bei den Indians ist Lukas Valasek gesperrt.

Auch wenn die Falken ( auch wegen eines sehr schweren Startprogramms) zur Zeit im Tabellenkeller stehen, wird das kein einfaches Spiel werden. Die Falken haben eigentlich eine gute Mannschaft beisammen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
C. Wittmann ist auch gesperrt.
Zitieren
#3
Gott sei Dank lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Als Schiedsrichter sind angesetzt:

HSR Apel, Mischa
LSR1 Berg, Markus
LSR2 Busse, Marco
Zitieren
#5
Das Lieblingsauswärtsspiel naht, die Vorfreude steigt, die Planungen zur Anreise laufen auf Hochtouren. Hoffe es werden wieder viele Indianer die Reise nach Braunlage antreten um nach dem freien Wochenende die Jungs wieder lautstark zu unterstützen. Ich finde die dortigen Auswärtsspiele immer klasse! Die Fahrt dauert nicht lange, das Stadion hat noch dieses gewisse Flair eines Stadions und dazu kann man vorher auch gut durch Braunlage bummeln, stets freundliche und vor allem friedliche Leute dort. Ich freu mich drauf und hoffe, die Falken werden NACH dem Wochenende auch endlich Punkte sammeln, das ist schon heftig wie schlecht deren Saisonstart war...
Zitieren
#6
Ja, schon ganz nett da. Durfte öfters mal im Aussendienst nach Braunlage und wenn das Schnee liegt, ist das richtig urig.

Leider nicht mit meinem Dienstplan vereinbar, Schade.

Euch Reisenden viel Spaß und vor allem, 3 Punkte Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
#7
Für das Spiel plane ich schon die drei Punkte ein, alles andere wäre für mich eine kleine Enttäuschung. Gerade aufgrund des schlechten Saisonstarts von Braunlage darf man so selbstbewusst rangehen. Ich drücke den Harzern die Daumen das man anschließend eine kleine Siegesserie startet.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
Naja, der vermeintliche schlechte Saisonstart hing aber auch ein bißchen mit den Gegner zusammen. Zwinkern  Leipzig, (Herne), 2x Duisburg, Halle Neuwied und Essen.
Zitieren
#9
Das wird mit Sicherheit kein Spaziergang....garantiert nicht.Braunlage auf die leichte Schulter nehmen dann kann man gleich die Punkte per Post zustellen. Ich gehe von einem sehr engen Match aus. Die werden alles dran setzten den ersten 3 er zu Hause einzufahren und hoch motiviert sein. Denke die Pause kam den Falken sehr gelegen, den Indians eher nicht. Deswegen wird man dort nur mit 100 Prozent Einsatz gewinnen können.
Denke das wird Carroll der Truppe schon eintrichtern...
Zitieren
#10
Zitat:Pausieren muss am Freitag unsere Nummer 20 , Dennis Arnold.

Die fälschlicherweise gegen Lukas Valasek verhängte Spieldauerdisziplinarstrafe aus dem Spiel in Herne , wurde vom Deutschen Eishockey Bund nach dem Einsenden des entsprechenden Videomaterials korrigiert.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...1342066329
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste