Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche
Wir spielen aber nunmal "nur" OL Nord. Und selbst dieser Leistungsbezogene Vertrag dürfte mehr sein, als das was die Indians hätten zahlen können Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Da das Thema Nachverpflichtungen nach gestern nicht unwichtiger geworden ist: wer ist denn an potentiellen Leistungsträgern überhaupt noch zu haben (die Geldfrage mal außen vor)?
Mit deutschem Pass fallen mir z.Z. eigentlich nur Kostyrev und neuerdings Kouba ein (Oder Jelitto natürlichZwinkern ). Oder hat jemand noch andere interessante Namen?
Bei Ausländern gibt es sicher keinen Mangel. Ich denke beispielsweise nur an Wasden oder Kankaanranta.
Zitieren
DJ .Jelitto und Michael Dorr und das nächste Derby ist unsers lachen lachen lachen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Wenn man Peewee im Podcast hört, dürfte die Verlängerung mit Duris reine Formsache sein.
Zitieren
Kann jemand das Gerücht bestätigen das unsere #36 wieder für den ECH aufläuft ?? verschiede Gerüchte dazu liest man bei fb und auch hier im Forum......
Zitieren
Das sind Vermutungen wegen dem Slogan: Zu HALLOWEEN fliegt am Pferdeturm die AXT!!! überlegen
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
Was mich verwirrt es heisst ja nur zu Halloween und nicht abüberlegen
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
Gibt es denn dazu schon eine Meldung, oder steht das auch irgendwo im Impressum auf der Homepage?
hannoverfallen
Zitieren
Er soll ja heute ins Training einsteigen. Wer also Zeit hat.... Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Sollte es so sein das er ins Training einsteigt heute wäre es ja Klasse wenn einer der ihn dabei sieht das hier mal berichtet ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste