Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2. Spieltag Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians
#11
nach dem Verwöhnaroma am Freitag heute teilweise schon sehr schwere Kost.

Hatte zwischendurch schon mit der Auswechslung von unserer 28 gerechnet.

Zeigt aber ganz deutlich das es keine leichten Spiele gibt und man voll konzentriert
jedes Spiel angehen muß.
Sobald man glaubt es läuft von allein wird man blitzschnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Dem Trainer wird es sogar Recht sein das es so lief, hat er doch genügend Punkte die er mit den Jungs bis Freitag
aufarbeiten kann.
Denke gegen Herne sehen wir wieder ein ganz anderes Spiel.

Na ja, ist aber auch Meckern auf hohem Niveau......
Qualität ist deutlich gestiegen, Passgenauigkeit und Schnelligkeit auch.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#12
Wink 
Auf'm Heimweg vonner Schicht hab ich einige Fans im Bahnhof gesehen und auch gleich erfahren, dass wir gewonnen haben. Nur - wie hoch... äähm... tja... Zwinkern lachen
Und jetzt weiß ich's, danke Gefällt mir
Zitieren
#13
Gratulation zum Sieg, und damit zum 6-Punkte-Wochenende.
ApplaudierenGefällt mir
Man muss lediglich, auch gegen "schwächere" Gegner die Konzentration hochhalten.
Bedenklich auch hier die Zuschauerzahl.
Für Wedemark das erste Heimspiel. Vorher ein Sieg. Derby gegen die Indians. Erstes Derby-Heimspiel immer besser besucht.
Letzte Saison noch 1.500 Zuschauer, diesmal nur noch 751 Zuschauer.
Aber wenn man in die anderen Stadien schaut, auch gestern wieder generell schwache Zuschauerzahlen.
Zitieren
#14
Die haben dort eine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammengestellt - Respekt. Aber wie manch anderem Standort frage ich mich - für wen, wer und warum ? Für 150 Zuschauer ?
Zitieren
#15
(28.09.2015, 06:28)Otto schrieb: Letzte Saison noch 1.500 Zuschauer, diesmal nur noch 751 Zuschauer.

kam mir im Stadion aber nicht nennenswert leerer vor als bei den anderen Spielen dort.überlegen
Gut, das Sonderzugspiel war schon noch ne andere Nummer.
Zitieren
#16
(28.09.2015, 07:57)nordstadtapache schrieb:
(28.09.2015, 06:28)Otto schrieb: Letzte Saison noch 1.500 Zuschauer, diesmal nur noch 751 Zuschauer.

kam mir im Stadion aber nicht nennenswert leerer vor als bei den anderen Spielen dort.überlegen
Gut, das Sonderzugspiel war schon noch ne andere Nummer.
Fand auch nicht, das nur 751 Zuschauer anwesend waren. Aber man muss sich ja dann auf die "offizielle" Angabe verlassen.
Zitieren
#17
Vielleicht waren die Lücken ja auch woanders.
Was auf den Sitzplätzen oder im Heimblock los war, kann ich nicht wirklich vergleichen.
Zitieren
#18
Ganz unabhängig von der Gesamtanzahl, wie viele Wedemärker habt Ihr entdeckt ? War schon immer bei unseren Heimspielen verwundert, nach diesem Auswärtsspiel nun nicht mehr.
Zitieren
#19
Auf der Tribüne hinter den Spielerbänken war das Verhältnis 3/4 zu 1/4 ganz klar ECH-Fans. Dafür waren hinter dem Tor sowie auf der gegenüberliegenden Seite 95% Wedemärker. Wenn man die Gesamtzuschauerzahl von 700 + x heranzieht, waren es gestern gefühlt 450 ECH-Fans im Stadion. Hab nicht jeden einzelnen gezählt Zwinkern

Zum Spiel: Am Ende ein gerechtes Ergebnis, wobei die Gastgeber ordentlich gekämpft haben. Der Qualitätsunterschied ist aber allzu deutlich und in meinen Augen hätte der Sieg noch höher ausfallen können. Bei stärkeren Gegnern muss sich die Defensive steigern, da hatten Hartmann, Pohl, Noack paar ordentliche Wackler drin. Ansonsten aber eine überragende Offensive und mich freut es, dass unsere Kontis Duris und Pohanka derzeit einen Lauf haben. Die beiden und Lehmann liefern konstant gute Leistungen auf hohem Niveau ab, während Gradl, Hein, Gerartz gestern ein Stück weit abfielen. Aber sei's drum. Perfekter Saisonstart der Lust macht auf mehr Zwinkern
Zitieren
#20
(28.09.2015, 07:51)defender schrieb: Die haben dort eine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammengestellt - Respekt. Aber wie manch anderem Standort frage ich mich - für wen, wer und warum ? Für 150 Zuschauer ?

Wedemark sehe ich als Aufbauprojekt, hat ja schon mal geklappt; bei etlichen passt der Zuschauerschnitt zur Größe der Orte und zur Liga, über alle Oberligen gesehen.

Beiden Hamburgern und Berlinern hab ich auch Verständnisprobleme
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste