:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: 2. Spieltag Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Schiedsrichter heute Abend sind
HSR : Sven Fischer
LSR : Markus Berg , Stefan Blanck
Hui, LSR Markus Berg?
Der ist natürlich mal richtig unparteiischlachen Hat ja schließlich für beide lange genug gespieltPopcorn
Im ernst: ist sowas üblich?
Toooooor 1:0 Indians Pohanka
Mittlerweile 3:3
Die Wedemark scheint echt ein gutes Stück besser zu sein als letzte Saison.
3:7 Endstand...geiles DingApplaudieren
Sehr schön. Gelungener Start.
Ich denke, hauptsache gewonnen und 6 punkte nach dem ersten Wochenende.
(27.09.2015, 15:09)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Hui, LSR Markus Berg?
Der ist natürlich mal richtig unparteiischlachen Hat ja schließlich für beide lange genug gespieltPopcorn
Im ernst: ist sowas üblich?

Es kommt immer darauf an für welchen Verein er pfeift ( bzw. gemeldet ist )
Typisches "Derby" Indians im ersten Drittel völlig überlegen da hätte es schon 3 oder 4 null stehen müssen. Dann Faden verloren etwas luschig gespielt , Wedemark bissiger und mutiger dadurch,
<<<letztes Drittel wieder etwas lässig angefangen , Quittung 3:3 . Aber danach besonnen und den Sack zu gemacht. Die Spielerische und Läuferische Überlegenheit genutzt. Vor allem natürlich der "Erste Block",
Fazit: Bei solchen Derbys kann der Favorit eigentlich nur schlecht aussehen, aber am Ende siegte die Qualität über Kampfkraft. Heute fehlte etwas die Spielerische Linie vom Freitag der schnelle Pass ...das Zusammenspiel nicht so gut wie am Freitag.Aber wie gesagt lag auch am Gegner der seine ganze Kampfkraft dagegen gesetzt hat.
Wenn man dann ein Spiel noch so souverän gewinnt ist das auch ein Zeichen von guter Moral .

Wird auch für andere Mannschaften nicht gaanz so einfach sein wie letzte Saison dort zu gewinnen. Dennoch sieht man jetzt schon das es wohl eine 2-3 Klassen Gesellschaft werden wird..
Seiten: 1 2 3 4