Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
1. Spieltag Hannover Indians vs. Piranhas Rostock
#41
ab der ersten Minute Hockey von den Jungs !
Danke dafür Applaudieren

DS und FC haben einen Plan...... und die Mannschaft scheint ihn zu kennen !

So ein Paßspiel hab ich länger nicht mehr gesehen.
Gerry ackert sogar nach hinten Zwinkern

Hat riesen Spaß gemacht und ich freu mich auf die Saison.

Hut ab !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#42
Im ersten Drittel war es ja schon zum Verzweifeln, dass das Ding nicht rein wollte. Aber auch eine starke Leistung vom Rostocker Torhüter. Pohanka macht einfach Spaß, Hein sehr stark. Auch Gerry und Maxi verbessert. Hat einfach richtig Spaß gemacht die Jungs auf dem Eis zu sehen. Gegen Wedemark sollte nichts anbrennen. Nächste Woche kommt Herne, da wird man die Leistung besser einschätzen können.
Zitieren
#43
Endlich mal wieder Eishockey am Turm , das System ist gut zu erkennen, die Scheibe lief teilweise wie an der Schnur gezogen und dazu 5 Tore in Überzahl , Rostock wurde teilweise minutenlang im eigenen Drittel eingeschnürt ( auch 5-5 ) und Tempo bis zum Schluss .
Besonders gut hat mir gefallen das am Ende auch die jungen Eiszeit bekommen haben
Zitieren
#44
Ein Frontzeck würde wahrscheinlich sagen er hat ein ordentliches Spiel gesehen.
Da er vom Eishockey wohl noch weniger Ahnung hat als vom Fußball sollte man sagen... heute haben wir ein super Eishockeyspiel gesehen... vom ECH !
Das 1ste Drittel war aus meiner Sicht wirklich top. Auch wenn es torlos in die Kabinen geht. Chancen im Minutentakt und tolle Spielzüge von allen 3 Reihen.
Auch die 3te Reihe um Geratz hat überzeugt.

Das 0:1 war total unpassend und resultierte aus dem gefühlt ersten Fehler unserer Jungs.

Die Antworten kamen prompt und von Tor zu Tor kam man aus dem Staunen kaum heraus.
Es war wirklich ein Genuss anzusehen auf welche Art und Weise wir die Tore schießen.
Spielwitz und Spielintelligenz war absolut präsent.
Pohanka und Co haben den guten Eindruck aus der Vorbereitung total bestätigt aber auch die Reihe um den von mir durchaus kritisch gesehenen Duris hat voll und ganz überzeugt.R. Hein hat mir sehr gut gefallen.

Seit langem habe ich mal wieder einen Verteidiger gesehen, der nahezu alles verkörpert was ich mir von einem Defender wünsche.
Kompliment an die Leistung von Schütt !

Alles in allem eine toller Eishockey Abend am Turm.

Die neue LED Anlage gefällt mir, aber wichtiger ist letztenlich die Leistung auf dem Eis und die war heute klasse !

Es ist eine Handschrift des Trainers zu erkennen und ich persönlich glaube dort steht auch ein ECHtes Team auf dem Eis.

Nutzen wir nur ein Ein paar der unzähligen Grosschancen im 1sten Drittel, gewinnen wir vielleicht sogar zweistellig, obwohl wir hinten raus sogar etwas Gas weggenommen haben.

Es kann gerne so weiter gehen und dennoch sollten wir natürlich erstmal die Kirche im Dorf lassen denn der Gegner war Rostock und die zählen wohl sicher nicht zu den Top Teams der Liga.

Dennoch hat es heute richtig Spaß gemacht unserer Mannschaft zuzusehen und Ich denke das ist erstmal das Wichtigste !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#45
18 gute Spieler ......Zwinkern

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#46
(25.09.2015, 22:54)HotIndian schrieb: -- LED Beleuchtung kontra Wunderkerzen beim Einlauf

das dürfte jawohl ein Versehen gewesen sein.beten
Insgesamt war mir die Einlaufshow schon fast zu bunt. Persönlich würde ich es eher auf Blau-Weiß-Rot beschränken.
Aber die Lampen machen schon EindruckGefällt mir Würde mich aber auch nicht wundern wenn nächste Woche manche mit Sonnenbrille in der Kurve stehenlachen

Und dann noch wirklich tolles Eishockey! Um die Zuschauerzahlen mache ich mir da keine großen Sorgen. Ist halt noch September.

Übrigens lief es (anders als in der Vorbereitung) gestern auch an den Theken recht flüssig.

Hier gibt's ein paar Fotos.
Zitieren
#47
(26.09.2015, 09:17)nordstadtapache schrieb:
(25.09.2015, 22:54)HotIndian schrieb: -- LED Beleuchtung kontra Wunderkerzen beim Einlauf

das dürfte jawohl ein Versehen gewesen sein.beten
Insgesamt war mir die Einlaufshow schon fast zu bunt. Persönlich würde ich es eher auf Blau-Weiß-Rot beschränken.
Aber die Lampen machen schon EindruckGefällt mir Würde mich aber auch nicht wundern wenn nächste Woche manche mit Sonnenbrille in der Kurve stehenlachen

Und dann noch wirklich tolles Eishockey! Um die Zuschauerzahlen mache ich mir da keine großen Sorgen. Ist halt noch September.

Übrigens lief es (anders als in der Vorbereitung) gestern auch an den Theken recht flüssig.

Hier gibt's ein paar Fotos.

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
Ich denke, dass man wirklich bei der Einlaufshow einfach die falsche Stadionhälfte beleuchtet hat. Die Idee, nur blau-weiß-rot zu beleuchten, finde ich prima!
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#48
(26.09.2015, 00:02)Ontarioboy schrieb: Ein Frontzeck würde wahrscheinlich sagen er hat ein ordentliches Spiel gesehen.
Da er vom Eishockey wohl noch weniger Ahnung hat als vom Fußball sollte man sagen... heute haben wir ein super Eishockeyspiel gesehen... vom ECH !
Das 1ste Drittel war aus meiner Sicht wirklich top. Auch wenn es torlos in die Kabinen geht. Chancen im Minutentakt und tolle Spielzüge von allen 3 Reihen.
Auch die 3te Reihe um Geratz hat überzeugt.

Das 0:1 war total unpassend und resultierte aus dem gefühlt ersten Fehler unserer Jungs.

Die Antworten kamen prompt und von Tor zu Tor kam man aus dem Staunen kaum heraus.
Es war wirklich ein Genuss anzusehen auf welche Art und Weise wir die Tore schießen.
Spielwitz und Spielintelligenz war absolut präsent.
Pohanka und Co haben den guten Eindruck aus der Vorbereitung total bestätigt aber auch die Reihe um den von mir durchaus kritisch gesehenen Duris hat voll und ganz überzeugt.R. Hein hat mir sehr gut gefallen.

Seit langem habe ich mal wieder einen Verteidiger gesehen, der nahezu alles verkörpert was ich mir von einem Defender wünsche.
Kompliment an die Leistung von Schütt !

Alles in allem eine toller Eishockey Abend am Turm.

Die neue LED Anlage gefällt mir, aber wichtiger ist letztenlich die Leistung auf dem Eis und die war heute klasse !

Es ist eine Handschrift des Trainers zu erkennen und ich persönlich glaube dort steht auch ein ECHtes Team auf dem Eis.

Nutzen wir nur ein Ein paar der unzähligen Grosschancen im 1sten Drittel, gewinnen wir vielleicht sogar zweistellig, obwohl wir hinten raus sogar etwas Gas weggenommen haben.

Es kann gerne so weiter gehen und dennoch sollten wir natürlich erstmal die Kirche im Dorf lassen denn der Gegner war Rostock und die zählen wohl sicher nicht zu den Top Teams der Liga.

Dennoch hat es heute richtig Spaß gemacht unserer Mannschaft zuzusehen und Ich denke das ist erstmal das Wichtigste !
Kann ich "fast" komplett zustimmen, allerdings war bereits nach den Spielen gegen Selb klar, dass wir durch den Wechsel von Hein in die zweite Reihe auch dort top besetzt sind.
Die neue LED-Anlage top. Erst in blau-weiß-rot und dann beim Anschalten des Lichts der "Wow-Effekt". Einfach geil.
Der Zuschauer Zuspruch mit 2.118 weit weniger als ich an einem Freitagabend zum Saisonstart erwartet hatte, auch wenn noch nicht die "richtige" Eishockeyzeit ist. Wenn man dann heute allerdings die Zuschauerzahlen aus den anderen Stadien sieht. In 5 Stadien unter 1000 (Fass Berlin 153, Scorpions 773) und in 4 Stadien über 1000 (Essen 1668 am höchsten). Dann kann man auch mit den 2118 Zuschauern gut leben.
Jetzt am Sonntag in der Wedemark nachlegen und dann sollte mit der Top-Leistung von gestern auch gegen Herne ein tolles Spiel möglich sein.
Zitieren
#49
Ja, war ein super Spiel und es hat richtig Spaß gemacht, unsere Mannschaft scheint ein gutes Team zu sein, die waren ja hinterher noch im VIP Zelt und auch da sah man keine Cliquen-Wirtschaft, wie teilweise in den letzten Jahren, die halten zusammen und die Älteren kümmern sich um die Jungen, das fand ich sehr gut.

Der Trainer der Tutti-Frutti Mannschaft (wer kennt es noch mit Hugo Egon Balder - ja die Erdbeere) Zwinkern war ganz schön angefressen, aber das kann man evtl. sehen, wenn die PK hochgeladen wird. Verstehen konnte man ihn aber, ob der Fragen.

Nicht, dass die Rostocker jetzt den Namen weg haben Zwinkern und jedesmal wenn die ein Tor rein bekommen, rufen die Gegner Tutti Frutti Zwinkern
Zitieren
#50
Die Zuschauerzahlen sind für mich auch der Wermutstropfen, so toll wie das Spiel war. Manchmal trügt einen ja die Erinnerung und es lohnt sich, die Fakten anzusehen.
Wir hatten seit 2008 - länger habe ich nicht nachgesehen - nur ein einziges Mal weniger Zuschauer beim ersten Saisonspiel - 2014/2015 waren es gut 2.000, aber an einem Sonntag.
Freitags gab es immer mindestens 2.700. Klar kommt es auf den Gegner an, wie das Wetter ist, wir waren zeitweilig in der 2. Liga; und klar ist auch, dass wir mittlerweile mehr Konkurrenz in der Region haben und dass die Insolvenz viel kaputt gemacht hat.
Trotzdem bleibt das schon ein großer Rückgang und da gibt es nichts zu beschönigen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste