Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
1. Spieltag Hannover Indians vs. Piranhas Rostock
#1
Freitag 20 Uhr gehts endlich wieder los. Applaudieren

Ich hoffe das bis dahin wieder alle angeschlagenen Spieler (Brano, Arnold, Schütt) wieder fit sind.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Lehmann und Reiss fallen heute laut NP aus! Noack angeschlagen...
Zitieren
#3
(25.09.2015, 08:32)andrasch schrieb: Lehmann und Reiss fallen heute laut NP aus! Noack angeschlagen...

Steht da auch warum sie ausfallen? Fängt ja gut an...

Zitieren
#4
(25.09.2015, 08:32)andrasch schrieb: Lehmann und Reiss fallen heute laut NP aus! Noack angeschlagen...
In welcher Ausgabe steht das denn?überlegen
Genauer Text in meiner Ausgabe der NP: Verzichten muss das Team um den neuen Kapitän Sebastian Lehmann auf Danny Reiss (Gehirnerschütterung). Der Einsatz von Jörg Noack (Hüfte) ist fraglich.
Also spielt Lehmann!!!
Zitieren
#5
Reiss Gehirnerschütterung, Noack Hüfte... Wer lesen könnte Zwinkern
Zitieren
#6
Unglücklich geschrieben, aber so hatte ich es auch verstanden, Otto:-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#7
Finde es schade, dass die Webseite mal wieder so hinterher hängt. Die letzte News ist die Vorberichterstattung zum Spiel in Selb, kein Spielbericht davon, keine Infos zu etwaigen Verletzten und keine Infos zum heutigen Saisonstart. Chance vergeben...

...dafür aber in den letzten Tagen sehr viel in den Zeitungen, im Radio, dazu Mannschaftsfoto + Spoiler von Boris Ackers auf Facebook. Nicht das es wieder heißt, dass nur gemeckert wird. Die Sachen finde ich gut und dafür ein Lob an die Verantwortlichen! Könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Öffentlichkeitsarbeit besser wird.

Vom Spiel heute erwarte ich mir einen Sieg unserer Indians. Rostock müsste trotz eines Striepekes zu schlagen sein und ich bin ehrlich gesagt auch gespannt auf die neue Beleuchtung am Pferdeturm, die ja mittlerweile installiert wurde (auch hier könnte man ja mal eine positive Nachricht raushauen wie ich finde, egal ob Web oder Print). Ansonsten voller Vorfreude, dass es endlich um Punkte geht und ich glaube, Sulkovsky & Carroll haben da eine gute Truppe zusammengestellt. Nachher schön WarmUp-Party der Harzer Indianer und Wikinger im U-Turn und dann endlich vor hoffentlich über 2.000 Zuschauern die ersten 3 Punkte einfahren! Auffi... Zwinkern
Zitieren
#8
Eigentlich kommt der (gute) Vorbericht immer am Donnerstag. Vielleicht wird der heute noch nachgereicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
Normalerweise muss der Vorbericht am Montag schon kommen und dann Donnerstag Abend oder Freitag Morgen dann nochmal etwas konkretisiert.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#10
Das macht eher weniger Sinn.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste