Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Selb Generalproben - Wochenende
#61
Eins muss man noch erwähnen, der Selber Ticker - Schreiber ist sehr objektiv. .Gratulation
Zitieren
#62
3:3 nach 60 Minuten. Stark, und keine Klatsche in den Vorbereitungsspielen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#63
Nach Penalty 4-3 verloren , trotzdem Hut ab vor dem Team .

Ich freue mich auf Freitag
Zitieren
#64
(20.09.2015, 19:26)Bubi schrieb: Eins muss man noch erwähnen, der Selber Ticker - Schreiber ist sehr objektiv. .Gratulation

Dem schließe ich mich an.
Sehr objektiv und gästefreundlich geschrieben.

Danke dafür nach Selb !!!ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#65
Das ist schon stark. Bensonders mit diesem dezimierten Personal.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#66
Alle Achtung! Manchmal passt es in einer Mannschft besonders gut...vielleicht sorgen die Indians diese Saison ja für eine positive Überraschung.Was war oder ist eigentlich mit Pohanka .Nach dem Spiel gegen Selb schien er noch fit zu sein. Warten wir also gespannt auf Freitag.
Zitieren
#67
(20.09.2015, 20:04)Indianer39 schrieb:
(20.09.2015, 19:26)Bubi schrieb: Eins muss man noch erwähnen, der Selber Ticker - Schreiber ist sehr objektiv. .Gratulation

Dem schließe ich mich an.
Sehr objektiv und gästefreundlich geschrieben.

Danke dafür nach Selb !!!ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Dem kann ich mir nur anschließen. Völlig neutral und deutlich mehr Infos wie bei Pointstreak. Manch sogenannter Liveticker bringen die gleichen Infos wie auf PS allerdings gepaart mit objektiven Bemerkungen, die dann auch meist unter der Gürtellinie landen.

Deshalb ein dickes Dankeschön nach Selb. Man fühlte sich mit im Spiiel, auch wenn man nicht live dabei war und nur am PC saß. Macht weiter so. ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#68
(20.09.2015, 20:22)Stephan schrieb: Das ist schon stark. Bensonders mit diesem dezimierten Personal.

vermittelt zumindest das gefühl, auch ohne die vermeintliche granatenreihe was auf die reihe zu kriegen; wenn caroll das mit absicht gemacht hat, hat er echt was drauf
Zitieren
#69
Das Spiel am Freitag war ja schon "top". Aber jetzt in Selb ein 3:4 nach Penaltyschießen und sogar 3:1 geführt. Einfach klasse. Und das mit dezimiertem Kader.
Wie schon am Freitag zu sehen war, die zweite Reihe mit Duris, Grass und Hein hat sich gefunden und wird uns, meiner Meinung nach, noch viel Freude machen.
Die ersten beiden Reihen sind somit fix. Das im Forum noch Meinungen vorhanden sind die Reihen zu verändern, kann ich nicht nachvollziehen.
Es sind noch 5 lange Tage bis es "endlich" losgeht. Die Vorfreude ist riesig. Ich hoffe vor allen Dingen auch auf eine "entsprechende Premierenkulisse". Vielleicht schaffen wir ja am Freitag schon die 3... Zuschauergrenze.
Zitieren
#70
http://www.verselb.de/typo3/news/newsdet...76b397e4d8
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste