Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Selb Generalproben - Wochenende
#1
Schauen wir mal nach vorne...... Kommendes Wochenende gegen Selb ist schon sowas wie die Generalprobe.

Wo steht die Mannschaft ??

Vorne eine scheinbar schon gut funktionierende 1. Reihe, danach alle auf der Suche nach der richtigen Form und / oder Mitspieler.

Abwehr mit sehr guten Ansätzen in meinen Augen, auf jeden Fall stärker im Spielaufbau und Defensivverhalten als letztes Jahr. Da werden wir, glaube ich, noch viel Freude dran haben.

Im Tor Ackers anscheinend ( noch ) nicht richtig konstant, Preuß bisher während seiner Eiszeiten immer ordentlich.

Bin gespannt, wie sich die Truppe gegen eine Südmannschaft schlagen wird, die Ergebnisse anderer Teams im Nord - Süd - Vergleich waren ja nicht so dolle .......
Zitieren
#2
Michi könnte mal wieder im Tor Eiszeit bekommen. Bove ist aufgrund der Matchstrafe gesperrt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Bisherige Vorbereitungsspiele der Selber Wölfe:

VER Selb vs. Lausitzer Füchse 1 : 5

VER Selb vs. EV Pegnitz 6 : 4

Halle Saale Bulls vs. Selber Wölfe 0 : 2
Zitieren
#4
Das ist schon eine starke Truppe mit vielen alten Bekannten.

http://www.eliteprospects.com/team.php?t...year0=2016
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
(15.09.2015, 10:39)Stephan schrieb: Das ist schon eine starke Truppe mit vielen alten Bekannten.

http://www.eliteprospects.com/team.php?t...year0=2016
Kann man wohl sagen.
Angefangen bei Suvelo im Tor und dann die Spieler die ordentlich gescort haben:
Verteidigung: Schadewald (46)
Sturm: Heilman (42), Gare (43), Geißenberger (65), Piwowarczyk (97), Mudryk (100).
Zitieren
#6
Vorbericht
Zitieren
#7
Mal schauen wie sich morgen unsere Verteidigung ohne Schütt schlagen wird.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
Guter Gegner, um letzten Endes noch einmal gewisse Erfahrungswerte zu sammeln. Dort, wo Selb derzeit steht, würden die Indians gerne hin. Vielleicht findet ja auch ein Austausch auf höchster Ebene statt um Vorstellungen haben zu können, wie man sich zukünftig aufstellen kann und wie das finanziert wird. Ich glaube sportlich werden wir deutlich unterlegen sein, alles andere wäre für mich eine große Überraschung. Selb war die letzten 2 Jahre ein Topteam der OL Süd und ich schätze sie stärker ein als Duisburg (mein Favorit im Norden), wenngleich sie gegen Halle ordentlich "kämpfen" mussten. Kurz vorm Saisonstart hoffe ich, dass die Reihen entsprechend zusammenspielen wie Carroll sich das vorstellt für die Zukunft und ich denke, es wird der Fokus auf eine stabile Defensive gelegt werden. Bin gespannt und freu mich schon auf die Halle in Selb, die derzeit allerdings aufgrund eines Hagelschadens vom Juli noch für 170.000 Euro saniert wird, aber gewisse Ähnlichkeiten bzw. Parallelen zum Pferdeturm aufwirft.

Schade allerdings um Anton. Dass man einen 30-jährigen einen 20-jährigen vorzieht - nun gut, wird man sich was bei gedacht haben und ich wünsche Anton alles Gute!!!
Zitieren
#9
Zitat:Dachsanierung abgeschlossen – „Westseite“ wieder offen für Fans/Zuschauer

Die Dacharbeiten der NETZSCH-Arena sind erfolgreich abgeschlossen. Sowohl bei den Spielen des „Cup der Deutschen Einheit“ als auch zum Testheimspiel des VER Selb gegen die Hannover Indians am Sonntag, 20.09.2015 (ACHTUNG: Spielbeginn 18:30 Uhr) ist auch wieder die bislang gesperrte Westseite für die Zuschauer geöffnet. Der Onlinekartenverkauf für besagtes Testspiel, als auch das erste Saisonheimspiel am 27.09. gegen EVL Landshut startet am Mittwoch, 16.09.2015 um 08:00 Uhr.

Der Onlinekartenvorverkauf für die restlichen Meisterschaftsspiele soll ab der kommenden Woche erfolgen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#10
Denke ohne Schütt in der Abwehr wird es einige Törchen hageln.Für mich der wichtigste Spieler in der Abwehr.Gegen Selb wird man seine Grenzen aufgezeigt bekommen.Aber dann weiß man wo die Truppe steht.Alles andere als eine Niederlage mit 4 Toren Unterschied wäre schon ein Erfolg. Denke auch das Selb stärker ist als Duisburg.Also machen wir uns auf eine "Klatsche" gefasst.
P.S.Bovenschen..kann ich nicht nach vollziehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste