Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Selb Generalproben - Wochenende
#41
So viel Richtiges und Gutes ist schon geschrieben. Auch darum liebe ich Eishockey - es steht lange 0:0 und es ist überhaupt nicht langweilig, sondern höchst unterhaltsam - das sogar ohne Prügelei Zwinkern
Besonders bemerkenswert fand ich die Steigerung der 2. Reihe. Die fiel nicht ab. Und dass die Dritte da nicht so viel Druck machen kann dürfte normal sein. Die muss man im Vergleich zu den dritten Reihen der Gegner sehen und da wird sie schon ganz gut mithalten - wenn, ja wenn es noch eine Lösung dafür gibt, dass Gerartz doch sehr in der Luft hängt.
Ferner: Danny Reiß ist für mich die positive Überraschung. Der zeigt sich bisher deutlich stärker, vor allem (gedanklich) schneller, als im letzten Jahr bei uns.
Und: Maeter hat meine - allerdings geringen - Erwartungen deutlich übertroffen.
Auch hat mit gut gefallen, dass die beiden Trainer sehr aktiv gecoacht waren.
Problematisch ist für mich allerdings der noch zu geringen Kader, gerade im Sturm. Doroshko wurde ja wohl angekündigt, war dann aber nicht mehr zu sehen - hat er überhaupt schon einmal Eiszeit bekommen?
Das Spiel war jedenfalls eine gute Werbung fürs erste Spiel am nächsten Wochenende.
Zitieren
#42
Ich denke mal, das die sportliche Führung schon einen Plan hat. Der Kader ist zwar klein , aber gut besetzt. Damit startet man erstmal in die Saison und schaut im Laufe der Spielzeit, ob und wie man den Kader verstärken kann. So spart man zu Beginn noch etwas Geld und kann später einen besseren Spieler verpflichten.
Zitieren
#43
Fotos:

http://www.nightlive.fm/alben/Test-Hanno...2,720.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#44
So nochmal Lehmann - Pohanka - Gadl Super gespielt, wo liegt der Fehler!!!

Kein Tor, fehlt ein Sniper, wo spielt er? In der 2. Reihe! Geratz?
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#45
Gibt es heute Abend zum Spiel in Selb einen Liveticker der Indians?
Zitieren
#46
(20.09.2015, 09:36)Indianer41 schrieb: Gibt es heute Abend zum Spiel in Selb einen Liveticker der Indians?

Aus dem Liveticker vom Mellendorf-Spiel:

60:00 mins. (22:09:42 Uhr)
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Von den Vorbereitungsspielen in Tilburg und Selb wird es keinen Liveticker geben. Wir sind dann zum Punktspielauftakt wieder für euch da. LG Casper.

Ich hoffe,damit ist deine Frage beantwortet.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#47
Zitat:Die EC Hannover Indians bestreiten heute Ihr letztes Testspiel vor dem Start in die neue Oberliga Nord Saison.
Spielbeginn in Selb ist um 18:30 Uhr.

Fehlen werden heute bei den EC Hannover Indians:

Dennis Schütt
Branislav Pohanka
Dennis Arnold
Nick Bovenschen

Aus Selb wird ein Liveticker angeboten.
Unser eigenes Liveticker Team startet dann beim ersten Punkt- Auswärtsspiel in die Saison.
https://www.facebook.com/hannover.indian...8217556329
Zitieren
#48
0:1 durch Duris
Zitieren
#49
(20.09.2015, 17:43)Bubi schrieb: 0:1 durch Duris

nach dem 1 Drittel steht es 2-1 für Hannover
2 x Duris
Zitieren
#50
Hmmmm, wie war das hier laut unserer Experten, Duris ist zu schlecht. Und Finger weg von der ersten Reihe, da hat ein Geratz nichts drin zu suchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste