Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Spielerwechsel
#51
Bei Chambo sehe ich das auch so. Seit er nach Europa kam, hat er sich jedes Jahr noch weiterentwickelt und war sogar noch in der 2. Liga ein Top-Scorer des Teams. Der kriegt bei mir noch eine ganze Weile Rabatt, ehe ich ihn abschieben würde. Da sollen die Verantwortlichen endlich einmal Leute verpflichten, die mehr Tore schießen, als er in der letzten Saison.
Zitieren
#52
Vielleicht passiert ja die Tage mal was.
B.K. ist jedenfalls eben Richtung Turm gegangen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#53
(09.11.2010, 14:54)Indianer39 schrieb: Vielleicht passiert ja die Tage mal was.
B.K. ist jedenfalls eben Richtung Turm gegangen.

sitzt den ganzen Tag vorm Turm, in der Hoffnung das was passiert, oder ?
Zitieren
#54
(09.11.2010, 15:20)Tango schrieb:
(09.11.2010, 14:54)Indianer39 schrieb: Vielleicht passiert ja die Tage mal was.
B.K. ist jedenfalls eben Richtung Turm gegangen.

sitzt den ganzen Tag vorm Turm, in der Hoffnung das was passiert, oder ?

Lustig.
Ich wohne in der Nähe.

(09.11.2010, 15:38)Indianer39 schrieb:
(09.11.2010, 15:20)Tango schrieb:
(09.11.2010, 14:54)Indianer39 schrieb: Vielleicht passiert ja die Tage mal was.
B.K. ist jedenfalls eben Richtung Turm gegangen.

sitzt den ganzen Tag vorm Turm, in der Hoffnung das was passiert, oder ?

Lustig.
So einen sinnlosen Kommentar kannste dir sparen.
Ich wohne in der Nähe.

Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#55
(09.11.2010, 08:14)HI-Indianer schrieb:
(08.11.2010, 22:17)GodofThunder schrieb: In der NP von morgen (ePaper) macht BK die Verletzungen für die aktuelle Situation mitverantwortlich. Er kann so nicht mit 4 Reihen spielen. Außerdem würde er Blatny gerne behalten und hält ihn für eine große Verstärkung. Die NP nennt Chambo und Schreiber als mögliche Kandidaten, um einen Konti-Platz frei zu machen.

Hallo gehts noch, die nächste fadenscheinige ausrede des trainer und dabei hatte er bis zur verletzung von chamberlain eine 4. reihe mit richardson, dreischer und keller auf der bank sitzen.
Dann muss man diese einsetzen oder wann sollen sie erfahrungen sammeln und schlechter als die anderen können sie nicht, im gegenteil.

Erst waren es die weiten fahren, dann waren es zu viele spiele hinter einander und morgen sind die betreuer schuld weil die trinkflaschen nicht richtig standen?
Merkt ihr was, dieser trainer will keine verantwortung übernehmen für die scheisse die er fabriziert.Für mich einer der gründe den trainer vor die tür zu setzen!

Das ist die blanke Wahrheit!
Man kann natürlich auch andere Meinungen vertreten, aber offensichtliche Fakten so einfach beiseite schieben, wie viele am Turm, zeugt nicht unbedingt von Sachverstand.
Kontra Kaminski!
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#56
naja lange Fahrten für ne Auswärtsniederlage als Grund vorzuschieben wie bereits erfolgt oder zu viele Spiele am Anfang der Saison... egal von wem diese Ausrede kam- kann ich ehrlich gesagt nicht akzeptieren- dann sollen sie Niedersachsenliga spielen
Solche Ausreden höre ich 5 mal in der Woche wenn meine Kunden Arbeit ablehnen mit der Begründung die Wegstrecke von Braunschweig nach Wolfsburg oder Hannover ist zu weit und daher unzumutbar...
Zitieren
#57
hier ist grad einer freigeworden, den ich zumindest gern sehen würde...

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17767
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#58
(09.11.2010, 15:38)Indianer39 schrieb:
(09.11.2010, 15:20)Tango schrieb:
(09.11.2010, 14:54)Indianer39 schrieb: Vielleicht passiert ja die Tage mal was.
B.K. ist jedenfalls eben Richtung Turm gegangen.

sitzt den ganzen Tag vorm Turm, in der Hoffnung das was passiert, oder ?

Lustig.
Ich wohne in der Nähe.

(09.11.2010, 15:38)Indianer39 schrieb:
(09.11.2010, 15:20)Tango schrieb:
(09.11.2010, 14:54)Indianer39 schrieb: Vielleicht passiert ja die Tage mal was.
B.K. ist jedenfalls eben Richtung Turm gegangen.

sitzt den ganzen Tag vorm Turm, in der Hoffnung das was passiert, oder ?

Lustig.
So einen sinnlosen Kommentar kannste dir sparen.
Ich wohne in der Nähe.

warum so angep.........???

das war mir schon klar, das du nicht davor hockst.

Und Hoffen, das was passiert machen wir doch wohl alle.
Zitieren
#59
(09.11.2010, 16:32)Bodi schrieb: naja lange Fahrten für ne Auswärtsniederlage als Grund vorzuschieben wie bereits erfolgt oder zu viele Spiele am Anfang der Saison... egal von wem diese Ausrede kam- kann ich ehrlich gesagt nicht akzeptieren- dann sollen sie Niedersachsenliga spielen
Solche Ausreden höre ich 5 mal in der Woche wenn meine Kunden Arbeit ablehnen mit der Begründung die Wegstrecke von Braunschweig nach Wolfsburg oder Hannover ist zu weit und daher unzumutbar...

Lange Fahrten als Ausrede ist der Witz des Jahres. Darum hat Kaufbeuren auch so schlecht hier gespielt!!!!
Eine Galgenfrist bis Ende November würde ich dem Trainer noch geben, neue Spieler müssen in jedem Fall her, um vom Tabellenende wegzukommen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#60
(09.11.2010, 17:22)far away schrieb: hier ist grad einer freigeworden, den ich zumindest gern sehen würde...

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17767

wenn der dann auch abkackt liegts daran dass er keine Maultaschen zu futtern bekommt....oder das Bier in Hannover zum vergesen istZwinkern
ist aber wahrscheinlich eher an nem DEL Tam interessiert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste