Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Spielerwechsel
#1
Da es schon wieder bei der Trainerdiskussion losgeht, möchte ich mal einen kleinen Gegenthread aufmachen.

Bitte schickt Tarkir und Schreiber in die Wüste! Vielleicht kann uns der Blatny noch einen Kontingentler empfehlen.Nase bohren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
ich denke wenn ein neuer Trainer kommt, wird das ggf passieren...ich denke aber die GF wird den leider einfacheren Weg suchen
wahrscheinlich muss man nächstes Jahr wieder nen Cut machen
Zitieren
#3
Bei Tarkir gebe ich dir Recht, Schreiber ist zumindest als Ausländer absolut ungenügend!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#4
Wenn er Deutscher wird aber mit der Leistung auch.
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#5
Nachdem man hoffentlich Tarkir und Schreiber aussortiert hat kann man "unsere" #7 auch wegschicken. Ich weiß nicht einmal seinen Namen - ich nenne ihn einfach das Phantom vom Pferdeturmweinen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
Dir kann geholfen werden.. so heisst er Artjom Kostyrev
Zitieren
#7
(05.11.2010, 23:07)ernie schrieb: Da es schon wieder bei der Trainerdiskussion losgeht, möchte ich mal einen kleinen Gegenthread aufmachen.

Bitte schickt Tarkir und Schreiber in die Wüste! Vielleicht kann uns der Blatny noch einen Kontingentler empfehlen.Nase bohren

Tut mir leid ernie aber überleg mal, wir haben mehrere spieler verlretzungsbedingt nachverplichtet und es kommt der selbe müll raus, glaubst du wirklich das es an den spielern liegt?
Ich denke nicht!!!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#8
(05.11.2010, 23:31)HI-Indianer schrieb:
(05.11.2010, 23:07)ernie schrieb: Da es schon wieder bei der Trainerdiskussion losgeht, möchte ich mal einen kleinen Gegenthread aufmachen.

Bitte schickt Tarkir und Schreiber in die Wüste! Vielleicht kann uns der Blatny noch einen Kontingentler empfehlen.Nase bohren

Tut mir leid ernie aber überleg mal, wir haben mehrere spieler verlretzungsbedingt nachverplichtet und es kommt der selbe müll raus, glaubst du wirklich das es an den spielern liegt?
Ich denke nicht!!!

Schliesse mich dem HI-Indianer an,es liegt an BK.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#9
Wenn jetzt Spieler statt Trainer ausgetauscht würden ginge es so weiter wie bisher.
Dann kämen neue Spieler,die wieder nicht mit B.K. und seinem "System" klarkämen.
Das wäre wieder einmal pures "Geld verbrennen".
Zitieren
#10
(05.11.2010, 23:31)HI-Indianer schrieb:
(05.11.2010, 23:07)ernie schrieb: Da es schon wieder bei der Trainerdiskussion losgeht, möchte ich mal einen kleinen Gegenthread aufmachen.

Bitte schickt Tarkir und Schreiber in die Wüste! Vielleicht kann uns der Blatny noch einen Kontingentler empfehlen.Nase bohren

Tut mir leid ernie aber überleg mal, wir haben mehrere spieler verlretzungsbedingt nachverplichtet und es kommt der selbe müll raus, glaubst du wirklich das es an den spielern liegt?
Ich denke nicht!!!
ich bin zwar nicht ernie, aber ich denke ähnlich wie er, hätten sich vor saisonbeginn z.b. tarkir und stoli anstatt sommerfeld und jelitto verletzt würden wir besser da stehen wie es im moment der fall ist, leider wird es wohl zu teuer sein 3-4 spieler zu tauschen, so das der trainer wohl seinen stuhl räumen muss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste