Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Spielerwechsel
#41
(08.11.2010, 23:01)Vimike schrieb:
(08.11.2010, 22:48)Heimscheisser schrieb: ...

Wie sämtliche Europaneulinge kann sich Schreiber sicherlich noch steigern. In Bezug auf Körperspiel, Aufbaupässe und Geschwindkeit sehe ich ihn aber momentan schlicht als zu schwach für einen Zweitligakontingentverteidiger an. Dazu hat er aus meiner Sicht null Führungsqualitäten.

ich halte alle unsere spieler für zu langsam wenn ich mir andere mannschaften ansehe...

schreiber soll nen deutschen pass bekommen und ab zu den braves und parken lachen

tarkir soll sich nen neuen verein suchen

chambo ist fertig - von dem kommt nichts mehr.

wir brauchen einen spieler wie dewan - der wusste wo das tor steht, war ungemütlich zu spielen und war der erste auf dem eis wenn es um das schützen von unseren torhütern ging...

als verteidiger fehlt eine art sandrock... der kann auch mal druck von der blauen machen...

sehr richtig!
genau diesen ansatz habe ich schon einige beiträge zuvor geschrieben...
zu gern hätte ich einen typ wie adam am turm, der zum einen sehr körperbetont spielt und die entsprechenden vorraussetzungen dafür hat, mal ein zeichen setzen kann und sich sowie der mannschaft respekt verschafft! das fehlt nämlich momentan total, kann mich noch ans crimme spiel erinnern, als ower 2 mal angegangen wurde und nichts passierte! ein typ a la dewan oder anderson hätte da gleich mal anders durchgegriffen...
Zitieren
#42
Hmm, dann sieht der Trainer unsere Nr. 4 Z.Takir also nicht als Schwachpunkt. Allein deswegen bekomme ich schon wieder nen Hals!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#43
(08.11.2010, 22:11)Der Schamane schrieb: Blödsinn,Jelitto wird in ca.4 Wochen spielen.Warum soller bis März brauchen um seine Form zu finden,erkläre mir das bitte mal!


Nun, es wird schon verdammt schwer für Spieler, die lange verletzt waren, in einer einigermaßen eingespielten Mannschaft wieder zu alter Form aufzulaufen. Und hier bei dieser truppe soll das RatzFatz gehen? Das glaubst du doch selber nicht.

Die Monate wo er nicht richtig trainieren konnte, werden ihm fehlen. Also keine Wunderdinge von DJ erwarten.

(08.11.2010, 23:32)NYRangers schrieb: Hmm, dann sieht der Trainer unsere Nr. 4 Z.Takir also nicht als Schwachpunkt. Allein deswegen bekomme ich schon wieder nen Hals!!

Sorry, aber wo steht das schon wieder, Quelle?
Zitieren
#44
(08.11.2010, 22:17)GodofThunder schrieb: In der NP von morgen (ePaper) macht BK die Verletzungen für die aktuelle Situation mitverantwortlich. Er kann so nicht mit 4 Reihen spielen. Außerdem würde er Blatny gerne behalten und hält ihn für eine große Verstärkung. Die NP nennt Chambo und Schreiber als mögliche Kandidaten, um einen Konti-Platz frei zu machen.

Hallo gehts noch, die nächste fadenscheinige ausrede des trainer und dabei hatte er bis zur verletzung von chamberlain eine 4. reihe mit richardson, dreischer und keller auf der bank sitzen.
Dann muss man diese einsetzen oder wann sollen sie erfahrungen sammeln und schlechter als die anderen können sie nicht, im gegenteil.

Erst waren es die weiten fahren, dann waren es zu viele spiele hinter einander und morgen sind die betreuer schuld weil die trinkflaschen nicht richtig standen?
Merkt ihr was, dieser trainer will keine verantwortung übernehmen für die scheisse die er fabriziert.
Für mich einer der gründe den trainer vor die tür zu setzen!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#45
Wenn ich bei indianer-telefonieren-rot lese, dass in Ravensburg nicht gepunktet werden konnte, weil die Kräfte schwanden und die Spieler jetzt eine Woche frei haben, würd ich gerne lachen, kann ich aber nicht mehr.
Das ist doch wohl ein Witz. Dann muss ebend Kondition gebolzt werden.

Ebenso der absolute Hohn ist doch wohl, dass "nur mit drei Reihen gespielt werden kann". Ich frage mich seit Wochen, warum die vierte Reihe nicht gebracht wird!beten
Zitieren
#46
(09.11.2010, 00:36)Tango schrieb: [quote='Der Schamane' pid='5188' dateline='1289250696']
Sorry, aber wo steht das schon wieder, Quelle?

Das ist doch wohl ziemlich einfach heraus zu lesen.... Nase bohren
Wenn man ließt das der Trainer Chambo und Schreiber als Möglichkeit sieht einen Kontiplatz frei zu machen, wird er wohl mit Takir zufrieden sein. Oder Ihn zumindest noch ne Zeit weiter wurschteln lassen zu wollen!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#47
Die Namen Chambo und Schreiber stammen von der NP und nicht vom Trainer.
Zitieren
#48
(09.11.2010, 09:23)GodofThunder schrieb: Die Namen Chambo und Schreiber stammen von der NP und nicht vom Trainer.

Aha, Danke!! Dachte es stand zwar in der NP aber als eine Aussage des Trainers. Naja so kann man ja noch hoffen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#49
(08.11.2010, 23:01)Vimike schrieb: chambo ist fertig - von dem kommt nichts mehr.

also ich finde, wenn sich hier einer in den letzten 4 Jahren das Recht erarbeitet hat auch mal 12 mäßige Spiele zu machen, dann er.
Dieses Jahr wurden schon mehr als genug Spieler abgeschoben, denen am Turm wirklich etwas lag.
Zitieren
#50
(09.11.2010, 10:56)nordstadtapache schrieb:
(08.11.2010, 23:01)Vimike schrieb: chambo ist fertig - von dem kommt nichts mehr.

also ich finde, wenn sich hier einer in den letzten 4 Jahren das Recht erarbeitet hat auch mal 12 mäßige Spiele zu machen, dann er.
Dieses Jahr wurden schon mehr als genug Spieler abgeschoben, denen am Turm wirklich etwas lag.

sehe ich auch so!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste