Umfrage: Bei welchen Bullyzeiten könnt ihr sonntags zuschauen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
17:00 Uhr
28 23.73%
18:00 Uhr
51 43.22%
19:00 Uhr
39 33.05%
Gesamt 118 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sonntags um 17:00 Uhr?
#41
na da war wieder ein ganz schlauer am werk !
kinder können ja alle 2 wochen um 22 uhr ins bett gehen .
um 22 uhr sind einige gerade mal zu hause , wenn überhaupt . ich komme von einem geilen spiel (langenhagen,braunlage). ist 22 uhr , klar , um 2210 schlafe ich tief und fest . wie geschrieben es wohnen nicht alle in hanoi .
man sollte auch mal an gästefans denken . wenn früher angepfiffen wird kommen auch mehr . mich haben deshalb sonntagsauswärtsfahrten immer abgehalten .
zu amateurfussballern , kreisliga , bezirksliga , landesliga . . . spielen auch teilweise am samstag , wenn buli - zeit ist . und ? stadion voll !
vielleicht sollte man mal ne umfrage schalten wer aus hanoi und wer aus der region kommt ?
dann sieht man was fanfreundlicher ist !
Zitieren
#42
@tommy72: Deine Argumentation ist die im Stile eines Sepp Blatters! Lockt die Kinder und Auswärtsfans an den Pferdeturm und vergrault jene, die evtl. Amateursport betreiben. Ob das einen Mehrwert schafft?

Jetzt mal ganz ehrlich. Plant 2-4 Sonntagsspiele um 17.00 Uhr ein (unabhängig von etwaigen Gegnern) und seht wie die Besucherzahlen sind. Dann sieht man die Resonanz und kann für die Zukunft entsprechend planen. Macht wenig Sinn das Duell gegen die Krabbeltiere um die Zeit anzusetzen, würde die Statistik verfälschen...
Zitieren
#43
genau , da ist die hütte sowieso fast voll !!!
und am besten beim heimspiel ne umfrage welche uhrzeit und wie weit man weg wohnt (pzl) angeben !
Zitieren
#44
(01.06.2015, 16:17)tommy72 schrieb: genau , da ist die hütte sowieso fast voll !!!
und am besten beim heimspiel ne umfrage welche uhrzeit und wie weit man weg wohnt (pzl) angeben !

das ist mMn die beste Lösung!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#45
Es spielt doch keine Rolle, ob man weit weg wohnt. Gerade weil ich nicht mehr in Hannover wohne und rund 45 Minuten mit Öffis brauche und der Zug nur einmal die Stunde fährt, passt mir persönlich ein früherer Termin gar nicht, denn meine Familie geht schon auf Grund des Alters meiner Tochter nicht mit ins Stadion. Umfrage ist ja OK, aber dann bitte direkt fragen, was gewünscht ist und nicht, wo man wohnt.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#46
Ich brauche auch rund 1 Stunde zum Stadion, bin aber auch für 19 Uhr. Jeden zweiten Sonntag bin ich bei uns beim Fussball, geht bis 16:45. Also an den Tagen kein Spiel am Pferdeturm schauen, Dauerkarte bräuchte ich dann nicht mehr.
Denke auch nicht das sich soviele Familienmitglieder für Eishockey interessieren werden.
Zitieren
#47
es geht ja nicht nur hauptsächlich um familien ( kinder ) .
wie schon geschrieben wurde , es gib viele die eine längere anreise hätten und am montag nicht erst um 8 uhr im büro sein müssen .
wenn die Roten samstag um 1530 uhr spielen fahre ich ( sehr viele andere auch ) um 1230 uhr mit dem zug los . ( weil viele ja geschrieben haben vorher ist famisonntag oder amateurfussball ) . ab kreisliga aufwärts wird auch samstags um 1530 uhr gespielt und das stadion ist voll .
hauptsächlich geht es mir darum , dass man am montag um 0415 uhr aufstehen muss und deshalb wünsche ich mir eine frühere anstosszeit !
Zitieren
#48
Hallo, ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, vielleicht ist ja auch schon mal einer auf die Idee gekommen, neben den Kindern, Amateurfussballer etc. auch mal an die beruftstätigen Spieler zu denken ? Und nicht nur an Sonntagen ? Und da geht es um alle Vereine. Ich denke die Indiansspieler würden sehr froh sein, bei einer 3 Stunden einfachen Fahrzeit am Sonntag um 17 Uhr anfangen zu können. Spiel dauert in der Regel ca. 2 Std. ist 19 Uhr Schluss Rückfahrt um 20 Uhr Ankunft Hannover 23 Uhr auschecken und nach Hause dann ist es 0.00 Uhr. Dann haben die Jungs auch noch ne Mütze Schlaf bevor es morgens um 6 oder 7 Uhr wieder zum Job geht. Nicht alle Spieler sind Profis, nicht in der OL.
Und von wegen im Bus schlafen, da läuft nix. Da is man noch zu aufgedreht vom Spiel.
Nur meine bescheidene Meinung. Auch a bissl an die Jungs denken.
Zitieren
#49
(08.06.2015, 12:22)trepmis schrieb: Hallo, ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, vielleicht ist ja auch schon mal einer auf die Idee gekommen, neben den Kindern, Amateurfussballer etc. auch mal an die beruftstätigen Spieler zu denken ? Und nicht nur an Sonntagen ? Und da geht es um alle Vereine. Ich denke die Indiansspieler würden sehr froh sein, bei einer 3 Stunden einfachen Fahrzeit am Sonntag um 17 Uhr anfangen zu können. Spiel dauert in der Regel ca. 2 Std. ist 19 Uhr Schluss Rückfahrt um 20 Uhr Ankunft Hannover 23 Uhr auschecken und nach Hause dann ist es 0.00 Uhr. Dann haben die Jungs auch noch ne Mütze Schlaf bevor es morgens um 6 oder 7 Uhr wieder zum Job geht. Nicht alle Spieler sind Profis, nicht in der OL.
Und von wegen im Bus schlafen, da läuft nix. Da is man noch zu aufgedreht vom Spiel.
Nur meine bescheidene Meinung. Auch a bissl an die Jungs denken.
Ähm dass es bei dem Thema um Heimspiele geht ist Dir schon bewusst, denn auf die Anbullyzeiten der anderen Clubs haben die Indians eh keinen Einfluss.

Zum Thema zurück ich fahr auch ca. ne Stunde heim und muss montags arbeiten...1900 find ich allerdings für Sonntag i.O.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#50
Da es nächste Saison mehr Spiele wahrscheinlich auch am Sonntag gibt und ich einen neuen Job habe und noch etwas früher raus muss am Montag, wird das bei 19 Uhr etwas schwierig mit einer Dauerkarte.
Das viele auch ein Problem mit 19 Uhr haben sieht man auch an der Abstimmung hier im Forum, wo fast zwei Drittel eine frühere Anstoßzeit wünschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste