Umfrage: Bei welchen Bullyzeiten könnt ihr sonntags zuschauen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
17:00 Uhr
28 23.73%
18:00 Uhr
51 43.22%
19:00 Uhr
39 33.05%
Gesamt 118 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sonntags um 17:00 Uhr?
#1
Da diese Frage ja auch schon auf der DK-Bestellung zu finden ist und jetzt auch bei Facebook gestellt wurde, würde mich eure Meinung interessieren..

Für mich wäre Sonntag um 17:00 Uhr ein absolutes Grauen, da es für fußballspielende oder -besuchende Eishockeyfans einfach nicht machbar ist.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
Wieso nicht machbar? Ganz ehrlich, man möchte mit dem Eishockey ja auch Familien ansprechen, wo die Kinder meistens wegen Schule recht früh ins Bett müssen und da kann man mit der vorverlegung denen entgegen kommen.

96 wird sicherlich in der kommenden Saison auch nicht so oft Sonntags spielen, sodass das Argument schonmal rausfällt, wo es Schwierig werden KANN, sind die Freunde des Amateur Fußballs.
Zitieren
#3
Kannst du noch eine Option 18Uhr einbauen?
Zitieren
#4
(29.05.2015, 11:24)Iceface schrieb: wo es Schwierig werden KANN, sind die Freunde des Amateur Fußballs.

Also ich wüsste außer dem TuS Kleefeld keinen Verein, wo ich bei einem normalen 15:00 Uhr Spiel (Abpfiff gegen 16:50 Uhr) um 17:00 Uhr in der Nordkurve stehen kann. Selbst zur Winterzeit um 14:00 Uhr ist das nur sehr stressig machbar.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#5
Bin selbst ganz klar für 19.00 Uhr! Und das ist für selbst aktive Hobbysportler manchmal schwer zu schaffen, denn die Amateurspiele auf Kreis- und Bezirksebene werden meist um 15.00 Uhr angepfiffen. Nach Umziehen und Duschen ist man nicht vor 17.30 fertig, tendenziell erst später. Dazu kommt noch die Anreise zum Pferdeturm usw.!

Aber warum denn nicht einen Kompromiss schließen? 4 Heimspiele an einem Sonntag um 17.00 Uhr zum Beispiel, der rest wie gehabt um 19.00 Uhr...
Zitieren
#6
(29.05.2015, 11:28)nordstadtapache schrieb: Kannst du noch eine Option 18Uhr einbauen?

Ich habe die Frage mal umformuliert und es sind jetzt auch Mehrfachantworten möglich.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#7
Gegen ein paar "Familiensonntage" pro Saison hätte wohl niemand etwas. Aber bitte auch dann nicht vor 16/17 Uhr. Eishockey um 14:30Uhr finde ich gruselig.
Zitieren
#8
(29.05.2015, 11:42)nordstadtapache schrieb: Gegen ein paar "Familiensonntage" pro Saison hätte wohl niemand etwas. Aber bitte auch dann nicht vor 16/17 Uhr. Eishockey um 14:30Uhr finde ich gruselig.

Wenn man das noch clever kombiniert mit freien Fußballtagen (BuLi-freie Tage - z.B. wegen der Nationalmannschaft - und Aamateurfußballfreie Tage), hätte das sicherlich was Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#9
(29.05.2015, 11:37)Boerje schrieb: Bin selbst ganz klar für 19.00 Uhr! Und das ist für selbst aktive Hobbysportler manchmal schwer zu schaffen, denn die Amateurspiele auf Kreis- und Bezirksebene werden meist um 15.00 Uhr angepfiffen. Nach Umziehen und Duschen ist man nicht vor 17.30 fertig, tendenziell erst später. Dazu kommt noch die Anreise zum Pferdeturm usw.!

Aber warum denn nicht einen Kompromiss schließen? 4 Heimspiele an einem Sonntag um 17.00 Uhr zum Beispiel, der rest wie gehabt um 19.00 Uhr...

Sind bestimmt viele Amateur Fussballer und Fans derer die zu den Indians gehen am Sonntag...überlegen
August,Januar,Februar und ca.der halbe April fallen schonmal weg.Und um Weihnachten herum auch.Und dann sind die Heimspiele auch nur alle 2 Wochen. Ich wäre aber eher für einen Beginn um 18 Uhr. Bloss nicht wieder um 19 Uhr. Da bin ich erst so um 21.50 Uhr zu hause. Das ist für Familien ein absolutes NoGo....Kinder freudig
Zitieren
#10
(29.05.2015, 11:24)Iceface schrieb: Wieso nicht machbar? Ganz ehrlich, man möchte mit dem Eishockey ja auch Familien ansprechen, wo die Kinder meistens wegen Schule recht früh ins Bett müssen und da kann man mit der vorverlegung denen entgegen kommen.

96 wird sicherlich in der kommenden Saison auch nicht so oft Sonntags spielen, sodass das Argument schonmal rausfällt, wo es Schwierig werden KANN, sind die Freunde des Amateur Fußballs.

Ich glaube Björn meinte hauptsächlich die Eishockeyfans die selber Fussball spielen. Der Amateurfussball spielt halt meist gegen 15:00 -15:30! Ausserdem, woher willst Du wissen wie oft 96 nächste Saison Sonntags spielen wird? überlegen Ich denke es wird bei einer Anfangszeit von 17:00 mit 96 öfter kollidieren und es gibt sicher einige die dann lieber 96 gucken, egal ob im Stadion oder Fernsehn!

Auch deshalb pro 19:00!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste