Umfrage: Bei welchen Bullyzeiten könnt ihr sonntags zuschauen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
17:00 Uhr
28 23.73%
18:00 Uhr
51 43.22%
19:00 Uhr
39 33.05%
Gesamt 118 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sonntags um 17:00 Uhr?
#31
18 Uhr wäre okay, bitte nicht früher!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#32
(30.05.2015, 20:17)tommy72 schrieb: na gut , wenn 30000 zuschauer beim fussball um 13 uhr sind und 10000 beim eishockey in der del überlegen
tja , scheint viele leute zu stören .
genauso wie beim handball und basketball . sie werden alle gezwungen dahin zu gehen !!!

Zu einer späteren Zeit wären dann aber vllt 40.000 beim Fußball oder 13.000 beim DEL Spiel Zwinkern ... Beispiel ist Schnickschnack und kann man sich hindrehen wie man will!

Glaube nicht das bei einer Anfangszeit von 17:00 jetzt die Massen an Familien zum Pferdeturm pilgern. Sicher ein paar Fans würden sich freuen auch mal die Kinderlein mitzunehmen ins Eisstadion, denke aber das es in einigen Familien dafür eher Krach gibt wenn der Papi oder Mami Sonntags um 15:00 sagt: Und Tschüss, ich gehe jetzt zum Eishockey! Es gibt sicher auch genug Väter und Mütter die nicht nur Eishockey im Kopf haben und die Sonntags Mittags/Nachmittags mit der Familie auch nochmal was unternehmen möchten. Deshalb bin ich überzeugt das man 17:00 nicht unbedingt als Familienfreundlich bezeichnen kann! Gerade auch weil, wie ich schon mal schrieb, der Sonntag mittlerweile oftmals leider der einzig frei Tag ist, den Familien gemeinsam haben. Hin und wieder mal ein Sonntag als eine Art Familiensonntag einrichten, dann stimme ich Dir zu Tommy. Aber genereller Spielbeginn Sonntags um 17:00 ist eher nicht mehr Familienfreundlich!

Es bleiben mMn. Sonntags immer einige zu Hause egal ob 17:00 oder 19:00 angepfiffen wird.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
vielleicht sollte man solche umfragen mal an einem spieltag machen , wo 3000+ zuschauer da sind und nicht im forum wo sich vielleicht 150 personen rumtummeln . da hätte man die masse an zuschauern und ein realistisches ergebnis wo sich dann auch keiner mehr aufregen kann .
Zitieren
#34
Bei dem einen ist das so, bei dem anderen anders. Bei mir wäre es so, ich könnte meine drei Jungs mitnehmen und meine Frau würde auch mit kommen, was sonst nicht der Fall wäre (die Lust haben alle, aber die späten Zeiten sind immer schlecht). 18:00 wäre da OPTIMAL.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#35
17 Uhr wäre ein absoluter Witz!
Damit würde man alle Amateurfußballer verlieren sonntags! Und mit 96 kollidiert man noch öfter weil dann das 15:30 und 17:30 Spiel reinfällt.
Im Endeffekt würde das bedeuten etliche Fans weniger, dafür vielleicht ein paar Kinder mehr.
Und ganz ehrlich, alle zwei Wochen kann ein Kind auch mal um 22 Uhr ins Bett gehen!
Zitieren
#36
Mal ganz naiv in den Raum gefragt: um wieviele Zuschauer, die die Indians gewinnen oder verlieren handelt es sich denn überhaupt? Sind es mehr als 50? Lohnt sich die ganze Diskussion hier eigentlich?
Dann könnten wir auch fragen, ob wir am Freitag schon um 19 Uhr beginnen, damit ich noch rechtzeitig zum Spätfilm im Kino komme (Vorsicht: Ironie!).
Nix gegen Kundenorientierung. Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn man zehn Befürworter für einen frühen Spielbeginn findet, schreien gleich zehn Gegener dieser Regelung auf.
Zitieren
#37
(01.06.2015, 10:49)DerRieseausH schrieb: Mal ganz naiv in den Raum gefragt: um wieviele Zuschauer, die die Indians gewinnen oder verlieren handelt es sich denn überhaupt? Sind es mehr als 50? Lohnt sich die ganze Diskussion hier eigentlich?

Genau darum geht es ja bei der Umfrage auf dem DK Bestellformular.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#38
Mmmh, hätte nicht gedacht, das die Mehrheit der Indians-Fans aus dem Lager der Amateur-Fußballer kommt !
Oder interpretiere ich das falsch ! ?? überlegen

Denke, die ganze Abstimmer- und Diskutiererei führt zu nix !
Jeder hat für sich berechtigte Gründe für diesen oder jenen Spielbeginn zu plädieren.
Mir persönlich wäre 18 Uhr angenehmer als wie bisher 19 Uhr.
Eben weil ich Montags arbeiten muß, und daher früh aufstehen muß.
Und neben dem Pferdeturm wohne ich auch nicht grade.
Alle die in einer ähnlichen Situation sind wie ich, werden sicherlich genauso denken.
Die Amateurfußballer und Familien sehen das naturgemäß ganz anders.

Also wird wohl alles beim alten bleiben.
Zumal bisher gar nicht geklärt worden ist, ob ein früherer Spielbeginn überhaupt möglich ist.
Bislang scheiterte das doch immer am öffentlichen Eislauf, wenn ich mich nicht täusche ! ?
Gruß Benno Prost
Zitieren
#39
Zu einer späteren Zeit wären dann aber vllt 40.000 beim Fußball oder 13.000 beim DEL Spiel Zwinkern ... Beispiel ist Schnickschnack und kann man sich hindrehen wie man will!

Glaube nicht das bei einer Anfangszeit von 17:00 jetzt die Massen an Familien zum Pferdeturm pilgern. Sicher ein paar Fans würden sich freuen auch mal die Kinderlein mitzunehmen ins Eisstadion, denke aber das es in einigen Familien dafür eher Krach gibt wenn der Papi oder Mami Sonntags um 15:00 sagt: Und Tschüss, ich gehe jetzt zum Eishockey! Es gibt sicher auch genug Väter und Mütter die nicht nur Eishockey im Kopf haben und die Sonntags Mittags/Nachmittags mit der Familie auch nochmal was unternehmen möchten. Deshalb bin ich überzeugt das man 17:00 nicht unbedingt als Familienfreundlich bezeichnen kann! Gerade auch weil, wie ich schon mal schrieb, der Sonntag mittlerweile oftmals leider der einzig frei Tag ist, den Familien gemeinsam haben. Hin und wieder mal ein Sonntag als eine Art Familiensonntag einrichten, dann stimme ich Dir zu Tommy. Aber genereller Spielbeginn Sonntags um 17:00 ist eher nicht mehr Familienfreundlich!

Es bleiben mMn. Sonntags immer einige zu Hause egal ob 17:00 oder 19:00 angepfiffen wird.
[/quote

So isses, da hast Du m. M. den Punkt genau getroffen. Applaudieren

Aber es gibt sicherlich auch Argumente für andere Anfangszeiten.....

Da wird man es nie allen recht machen können.....
Zitieren
#40
Ich bin dafür die Sonntagsheimspiele abzuschaffen. Freitagsheimspiele sind eh viel schöner!Applaudieren

Spaß beiseite. Wie einer meiner Vorschreiber schon sagte. Guckt man sich die Fankurve mal so an, dann kann man sich nicht vorstellen das hier viele an einem Sonntagnachmittag selbst aktiv Sport treiben Zwinkern (mich eingeschlossen).

Ich würde es einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen. Gern auch auf 17:00 Uhr.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste